Morning Ihr zwee beede da, supi gemacht
, auch von mir ein Dankeschön für Eure MÜH . Werde nun ein bisschen mich hier noch um schauen und wünsche allen einen schönen Sonntag, einfach geniessen bei all den blöden Nachrichten.....
Beiträge von haide50
-
-
Tja nun muss ich hier auch nochmal kurz Euch was Zeigen, da die Seite ja nun noch offen ist
. Habe mir schon mal unser Weihnachtsgeschenk gegönnt. Handy hin oder her. Nämlich eine Diggi Cam
. Wirklich eine tolle Kamera. Schaut mal wie super die Aufnahmen wurden
Ja,ja habe ich selber geschossen,ich hoffe nun ihr könnt das auch zoomen
DSCN0062.JPG
-
Auch ich komme rasch um Dir auch hier zu Gratulieren
Tommy1.gifDie allerbesten Wünsche dazu vor allem immer beste Gesundheit meine Kleene
na auch sollen sich Deine vielleicht noch offenen Wünsche ganz rasch erfüllen
27254_x5.jpg dann habe noch einen besonders schönen Tag, die
schicke ich Dir natürlich auch vorbei, versprochen Tommylein
Nun kommen noch ganz liebe Knuddelgrüße zu Dir von Deiner alten
Freundin Heidi und natürlich auch vom Elfis Tommy 3.gif
-
ich habe das aus dem Fernseher ab fotografiert
liebe Brigitte
.
Tja und nun ist es mir gelungen, von unserer Möwe, die neuerdings auch wieder kommt, ein paar Aufnahmen zu machen
Als erstes kann man sehen wie sie, die Möwe angesteuert kommt
Dann gehts losimmer und immer wieder, 20211016_084033 (4).jpg
und wenn sie dann satt ist 20211016_084102.jpgwird sich verabschiedet und das mindestens zweimal am Tag, manches mal bringt sie auch ein Kumpel mit.
Allerdings im Frühjahr , das war nicht wirklich gut, hat sie gleich so ca. 10 Kumpels, Kumpelines mit gebracht. Aber das hat vielen Nachbarn gefreut. War immer ein richtiges Schauspiel. War ja auch wirklich sehr kalt zu der Zeit, da kamen die Möwen mindestens dreimal am Tag
Euch allen einen angenehmen Sonntag noch
-
getroffen?? Liebe Brigitte hätte ich diese wohl bei euch in Chemnitz
wenn denn ich bei euch wieder mal gewesen wäre. Im Chemnitzer Zoo sind die zwei kleinen wohl vor kurzem erst auf die Welt gekommen 20211012_174457.jpg
Vor ab Euch allen ein angenehmes, hoffentlich mit Sonnenschein, schönes Wochenende
-
nun hab ich auch wieder mal was Tierisches, süßes aber auch
ihr dürft auch erstmal raten wo die süßen Äffchen ihre Heimat haben
, denn jemand von uns müßte das wissen
20211012_174507.jpg
Ja und dann war da auch der letztens zu besuch
20211003_145908.jpgimmer an de Wand lang
-
ein kleines Glas heute auf Deinen Geburtstag lieber Micha mit lieben guten Wünschen zu Dir, vor allem natürlich Gesundheit
tenor (3).gif
-
auch von uns die allerbesten Wünsche zu Dir lieber Simon zu Deinem heutigem Geburtstag vor allem immer beste Gesundheit, hab einen tollen Tag mit viel Sonnenschein
-
supi Aufnahmen liebe Tweety, ich bin schon am überlegen mir eine tolle Digicam zu kaufen, mit coolem Zoom und so, die Handycamps, naja
wünsche allen ein supi Wahl Weekend
-
herzlichen-glueckwunsch-0023.gif
lieber Holger zu Deinem heutigem Geburtstag mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber Gesundheit, wünschen Dir mit lieben Grüßen hier aus Berlin die tenor (3).gifHeidi
-
ich sag nur wunder,wunder schön liebe Brigitte, ich glaube Dem lieben Knollis Samen machen sich bald besser auf größere Flächen als in einem Balkonkasten
Dann habt alle noch einen hoffentlich nicht verregneten Sonntag
-
20210705_144918 (2).jpgAuch hier noch mal unsere Vögelei, die kommen jeden Tag zum Frühstück Mittag und Abendbrot
Ja und um die Wespen?? Keine Panik haben wir auch viele auf Balkonien. Die holen sich auch nur Futter ab, immer schön ruhig bleiben
. Habt einen guten Start in die Woche
-
Da kann man ja wirklich vor Neid erblassen liebe Brigitte und auch Tweety
wunderschön Eure Pflanzen Pracht. Da werde ich euch noch ein letztes mal die letzten Pflanzlichen Überbleibsel von Knollis spendierten Samen Zeigen
20210606_134431imme1.jpgbalkonien neu.jpgder letzte Rest vom SchützenfestNeu imme.jpg
und nun wirds herbstlich bei uns. Und noch Sonntägliche Grüße zu Euch
-
Sind wir hier auch richtig??
ja klar .
Dir lieber Knolli, aus dem nun sonnigem Berlin
wollen auch hier ganz liebe Geburtstagsgrüße mit allen besten Wünschen zu Dir
. voran immer beste Gesundheit.
Dann mach Dir mit Deinem Liebelein ein tollen Tag
und lass es Dir gut gehen
Natürlich mit ganz lieben Grüßen von uns beiden
-
herzlichen-glueckwunsch-0023.gif
alles erdenkliches Gute ,mit vielen besten Wünschen zu Dir lieber Andi, hab einen schönen Tag mit recht lieben Grüßen zu Dir von Heidi und auch vom Hanne tenor (3).gif
-
Dann zeige ich Euch rasch noch unsere 2. Knolli Produktion
20210709taube.jpgdie Taube behält alles im Auge
dann haben sich mang unseren Tomatenstauden auch noch Pilze ein gemogelt, also nicht von uns bepflanzt
-
20210530_123332Mohnblumen frankfuter.jpg
Das würde doch dem Kohl gefallen oder Professore?? Das ist mitten in Berlin, Frankfurter Allee
-
Hallo liebe Uli, auch von mir und meinem Männe
recht herzliche Geburtstagsgrüße mit vielen besten Wünschen zu Dir, vor allem immer beste Gesundheit
Dann habe einen ganz tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
tenor (3).gifdies und noch mehr wünschen Dir liebe Uli deine Heidi und der Hans
-
Na, na na, flüchten?? Dann hab heute einen besonders tollen Geburtstag
, Wünsche? Naja eigentlich solten sich Deine noch offenen Wünsche erfüllen und natüüürlich immer beste Gesundheit. Dies wünscht dir aus dem nun wieder sonnigem Berlin
-
Auch aus Berlin kommen zu Dir lieber Max die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag heut, habe einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir einfach gut gehen
Max.gif