Beiträge von haide50

Ja,ja Lieber Knolli, schon alleine deinen toller Beitrag zu lesen, brachte mir etwas pipi, sorry , in die Augen. Ist schon supi, wenn man so bedenkt wie verschieden wir unsere Erinnerungen behalten haben.

Jaaa, genau, Kartoffelsalat und Würste. Und Küchenfee Tommy,kann sich nicht erinnern, heul.

Dann werden wir hier nun auch noch warten müssen um dann ganz friedlich ins Neue Jahr rutschen Emotion_verschmitzt_grinsend Emotion_herzhaft_lachend Emotion_zustimm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    dann mal alles Gute zu Dir, natürlich und vor allem Gesundheit Emotion_jau hab einen tollen Tag und lass dich recht verwöhnen Emotion_Sonne_true dies und noch mehr wünschen Dir liebe Tweety Heidi und auch der Hanne

Bleibt gesund

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist das coole Teil,psst bei Otto, gib einfach die Artikel Nummer :jau: ein 88022578 oder 710477 :super:

:hm: Ich kann mir das nur so erklären liebe Brigitte, das muß mit der Sonne was zu Tun haben Emotion_höh denn ich habe kurz hintereinander 2 Fotos vom Mond gemacht, das erste sah allerdings so aus

schon seltsam Emotion_höh

Morning Ihr zwee beede da, supi gemacht Emotion_schaffste Emotion_vertragen , auch von mir ein Dankeschön für Eure MÜH . Werde nun ein bisschen mich hier noch um schauen und wünsche allen einen schönen Sonntag, einfach geniessen bei all den blöden Nachrichten.....

Tja nun muss ich hier auch nochmal kurz Euch was Zeigen, da die Seite ja nun noch offen ist:grins:. Habe mir schon mal unser Weihnachtsgeschenk gegönnt. Handy hin oder her. Nämlich eine Diggi Cam:jau:. Wirklich eine tolle Kamera. Schaut mal wie super die Aufnahmen wurden:grins:Ja,ja habe ich selber geschossen,ich hoffe nun ihr könnt das auch zoomen :hm::grins:

Auch ich komme rasch um Dir auch hier zu Gratulieren :jau:

Die allerbesten Wünsche dazu vor allem immer beste Gesundheit meine Kleene Emotion_schaffstena auch sollen sich Deine vielleicht noch offenen Wünsche ganz rasch erfüllen Emotion_beten
     dann habe noch einen besonders schönen Tag, die Emotion_Sonne_trueschicke ich Dir natürlich auch vorbei, versprochen Tommylein Emotion_busserl

Nun kommen noch ganz liebe Knuddelgrüße zu Dir von Deiner alten Emotion_träumFreundin Heidi und natürlich auch vom Elfis

:ohnoo:ich habe das aus dem Fernseher ab fotografiert:yippie:liebe Brigitte :ohnoo:.

Tja und nun ist es mir gelungen, von unserer Möwe, die neuerdings auch wieder kommt, ein paar Aufnahmen zu machen :thumbup:

Als erstes kann man sehen wie sie, die Möwe angesteuert kommt

Dann gehts losimmer und immer wieder,

und wenn sie dann satt ist

wird sich verabschiedet und das mindestens zweimal am Tag, manches mal bringt sie auch ein Kumpel mit.

Allerdings im Frühjahr , das war nicht wirklich gut, hat sie gleich so ca. 10 Kumpels, Kumpelines mit gebracht. Aber das hat vielen Nachbarn gefreut. War immer ein richtiges Schauspiel. War ja auch wirklich sehr kalt zu der Zeit, da kamen die Möwen mindestens dreimal am Tag:yippie:

Euch allen einen angenehmen Sonntag noch:jaja::wiwi:

Emotion_verschmitzt_grinsendEmotion_herzhaft_lachendgetroffen?? Liebe Brigitte hätte ich diese wohl bei euch in ChemnitzEmotion_jau wenn denn ich bei euch wieder mal gewesen wäre. Im Chemnitzer Zoo sind die zwei kleinen wohl vor kurzem erst auf die Welt gekommen

Vor ab Euch allen ein angenehmes, hoffentlich mit Sonnenschein, schönes Wochenende:thumbup::wiwi:

:hm: nun hab ich auch wieder mal was Tierisches, süßes aber auch:yippie: ihr dürft auch erstmal raten wo die süßen Äffchen ihre Heimat habenEmotion_herzhaft_lachend, denn jemand von uns müßte das wissenEmotion_zustimm

Ja und dann war da auch der letztens zu besuch

immer an de Wand lang