Auch aus Berlin kommen zu Dir lieber Max die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag heut, habe einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir einfach gut gehenMax.gif
Beiträge von haide50
-
-
Das sieht ja voll supi aus, ich liebe ja sowas , also das alles so ein bissel wild durcheinander wachsen tut, schick, schick
Als Andenken hat mein Hanne ein kleines Kornblumensträußchen getrocknet, haben wir nun doch noch etwas länger an Knollis Samenspende freude
-
ach liebster Knolli, dat wärs ja wohl und ne Stunde später dann, steht auch ihr zwei beide dann vor de Türe
dat wärs tenor (2).gif
-
der Morgen fängt ja gut an, lag fast unterm PC Tisch.
Aber wirklich und ohne Einbildung
ist auch mir das Fotorätzel mal gut gelungen, finde ich
Ja ganz genau kommt das schöne Teil aus Sachsen. Deswegen meinte ich es kennen mindestens Drei von euch Lieben. Bei Kaffee und Kuchen(nicht nur
) mit Tommy und auch Anita, stand es auf dem gedecktem Tisch . Naja und natürlich auch und vor allem Brigittchen
kerze.jpg
-
Nun traurig aber wahr, ein letztes, nein zwei, Fotos vom Proffessores Knolli,s Samenspende nach Berlin. knolli1.jpg20210617_060403.jpg
lasst euch von den Fotos nicht wirklich täuschen , sieht doch aber schön aus, wer hat Kornblumen schon auf den Balkon. Leider sind sie nun am verdören, trotz guter pflege auch vom Hanne, ich sage nur die liebe Sonne
-
Einer geht noch, am meisten sorry ihr Lieben, amüsiert mich ja Brigitte mit ihren Ideen
Na gut, dann euch allen einen schönen angenehmen Sonntag
-
-
20210603_151441.jpg Nun müsste es aber von mindestens zwei von euch, wenn nicht sogar drei von euch erkennen obwohl verschwommen
-
20210603_151441.jpg
supi eure Ideen o.k dann schaut noch mal genau hin !!
-
Danke liebe Uli für Dein berichten. Klar habe auch ich die Uhr erkennen können.
Schick , schick. Auf jeden fall hattet ihr bestimmt einen tollen Nachmittag
-
Alles-Gute-zum-Geburtstag-10.gif7natürlich habe ich es nicht vergessen, aber gestern,naja war ein ziemlich stressiger Tag für mich, egale. Dann kommen hier von Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir liebe Hanna, natürlich mit vielen guten Wünschen, vor allem aber immer beste Gesundheit. Dann wünsche ich einen besonders tollen Tag im so richtig von Uli schön gemachtem Garten tenor (3).gif
Mit ganz lieben Grüßen aus Berlin von Deiner Heidi
-
Herrrrlich, ich schmeisse mich wech....Also Bierfass, Fußabtreter
nee, nee
Aber vielleicht kommt ihr nun drauf,pssst einer von Euch Lieben müsste es nun bald erkennen, schaut her
-
-
Hat schon was mit Holz zu tun, am Ende ist es dann ein Gebrauchsgegenstand
-
-
fängt ja gut an , dann hier noch ein Foto, aber Hanne
nee der sieht doch wirklich etwas anders aus,,,hihihi20210603_151613.jpg
-
Tja , nun komme ich mal wieder um die Ecke, hatte da so eine Idee mal schauen,Was könnte das wohl sein ???20210603_151441.jpgViel Spaß und habt alle einen schönen Sonntag
-
Tja, pünktlich zum Wochenende,endlich, kann ich euch das Ergebnis des Knollis imme2.jpgSamens zeigen
-
Auch hier liebe Anne alles erdenkliches Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit ganz lieben Grüßen hier aus Berlin
-
Herrlich Dein erzählen lieber Seemann, ist wirklich so wie die Vorschreiber schon meinten. Direkt beim lesen ist man prompt wieder auf dem Immenhof. Klar doch wie nicht nur Knolli meint, warten wir nun erstmal auf Nachschlag.