ein kleines Glas heute auf Deinen Geburtstag lieber Micha mit lieben guten Wünschen zu Dir, vor allem natürlich Gesundheit
Beiträge von haide50
-
-
auch von uns die allerbesten Wünsche zu Dir lieber Simon zu Deinem heutigem Geburtstag vor allem immer beste Gesundheit, hab einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 
-
supi Aufnahmen liebe Tweety, ich bin schon am überlegen mir eine tolle Digicam zu kaufen, mit coolem Zoom und so, die Handycamps, naja 
wünsche allen ein supi Wahl Weekend

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lieber Holger zu Deinem heutigem Geburtstag mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber Gesundheit, wünschen Dir mit lieben Grüßen hier aus Berlin die
HeidiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich sag nur wunder,wunder schön liebe Brigitte, ich glaube Dem lieben Knollis Samen machen sich bald besser auf größere Flächen als in einem Balkonkasten
Dann habt alle noch einen hoffentlich nicht verregneten Sonntag

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch hier noch mal unsere Vögelei, die kommen jeden Tag zum Frühstück Mittag und AbendbrotDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Ja und um die Wespen?? Keine Panik haben wir auch viele auf Balkonien. Die holen sich auch nur Futter ab, immer schön ruhig bleiben

. Habt einen guten Start in die Woche
-
Da kann man ja wirklich vor Neid erblassen liebe Brigitte und auch Tweety
wunderschön Eure Pflanzen Pracht. Da werde ich euch noch ein letztes mal die letzten Pflanzlichen Überbleibsel von Knollis spendierten Samen Zeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der letzte Rest vom SchützenfestDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und nun wirds herbstlich bei uns. Und noch Sonntägliche Grüße zu Euch

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind wir hier auch richtig??
ja klar .Dir lieber Knolli, aus dem nun sonnigem Berlin
wollen auch hier ganz liebe Geburtstagsgrüße mit allen besten Wünschen zu Dir
. voran immer beste Gesundheit.Dann mach Dir mit Deinem Liebelein ein tollen Tag
und lass es Dir gut gehen 
Natürlich mit ganz lieben Grüßen von uns beiden 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. alles erdenkliches Gute ,mit vielen besten Wünschen zu Dir lieber Andi, hab einen schönen Tag mit recht lieben Grüßen zu Dir von Heidi und auch vom Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann zeige ich Euch rasch noch unsere 2. Knolli Produktion
die Taube behält alles im AugeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dann haben sich mang unseren Tomatenstauden auch noch Pilze ein gemogelt, also nicht von uns bepflanzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das würde doch dem Kohl gefallen oder Professore?? Das ist mitten in Berlin, Frankfurter Allee

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo liebe Uli, auch von mir und meinem Männe
recht herzliche Geburtstagsgrüße mit vielen besten Wünschen zu Dir, vor allem immer beste Gesundheit
Dann habe einen ganz tollen Tag im Kreise Deiner Lieben dies und noch mehr wünschen Dir liebe Uli deine Heidi und der HansDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na, na na, flüchten?? Dann hab heute einen besonders tollen Geburtstag

, Wünsche? Naja eigentlich solten sich Deine noch offenen Wünsche erfüllen und natüüürlich immer beste Gesundheit. Dies wünscht dir aus dem nun wieder sonnigem Berlin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Auch aus Berlin kommen zu Dir lieber Max die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag heut, habe einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir einfach gut gehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht ja voll supi aus, ich liebe ja sowas , also das alles so ein bissel wild durcheinander wachsen tut, schick, schick

Als Andenken hat mein Hanne ein kleines Kornblumensträußchen getrocknet, haben wir nun doch noch etwas länger an Knollis Samenspende freude

-
ach liebster Knolli, dat wärs ja wohl und ne Stunde später dann, steht auch ihr zwei beide dann vor de Türe
dat wärs Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
der Morgen fängt ja gut an, lag fast unterm PC Tisch. Aber wirklich und ohne Einbildung
ist auch mir das Fotorätzel mal gut gelungen, finde ich 
Ja ganz genau kommt das schöne Teil aus Sachsen. Deswegen meinte ich es kennen mindestens Drei von euch Lieben. Bei Kaffee und Kuchen(nicht nur
) mit Tommy und auch Anita, stand es auf dem gedecktem Tisch . Naja und natürlich auch und vor allem Brigittchen

Nun traurig aber wahr, ein letztes, nein zwei, Fotos vom Proffessores Knolli,s Samenspende nach Berlin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lasst euch von den Fotos nicht wirklich täuschen , sieht doch aber schön aus, wer hat Kornblumen schon auf den Balkon. Leider sind sie nun am verdören, trotz guter pflege auch vom Hanne, ich sage nur die liebe Sonne

-
Einer geht noch, am meisten sorry ihr Lieben, amüsiert mich ja Brigitte mit ihren Ideen

Na gut, dann euch allen einen schönen angenehmen Sonntag

-
So muß es laufenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.