Hallo ihr Lieben umarmen.gif
von Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes und friedliches Natur.gif Osterfest mit vielen glücklichen Momenten. Ostern.gif
Liebe Grüße ostergruß.gif
Hallo ihr Lieben umarmen.gif
von Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes und friedliches Natur.gif Osterfest mit vielen glücklichen Momenten. Ostern.gif
Liebe Grüße ostergruß.gif
Von Dortmund bin ich enttäuscht,
![]()
was ist denn bloß los mit der Mannschaft los?
Na… wenigstens gestern gewannen Deine Dortmunder in der Champions League gegen Sporting Lissabon mit 3:0, vielleicht sind sie demnächst auch erfolgreicher in der Bundesliga. Ich hatte mir sowieso die Augen gerieben Augen reiben.gif , weil die Dortmunder momentan -wenn auch knapp- in der Bundesliga-Tabelle hinter Bremen rangieren.
Die Bayern haben mit einem 3:0 den Bremern den Hintern
versemmelt.
Ja..ja… Die Bayern beißen sich an der Spitze wieder fest. Auf den Weg dahin, bekamen es meine Bremer zu spüren. So lange die Bremer sich im derzeitigen Bundesligaplatz-Bereich tummeln, will ich zufrieden sein.
Auf jeden Fall bewegt sich so einiges auf den Liga-Plätzen. Ich wünsche allen Fußballfans viel Spaß und mögen ihre Lieblingsmannschaften gewinnen.
Fußballerische Grüße
Tommy werder.gif
Happy-Birthday03.gif liebe Anita-Velo geburtstagtorte.gif
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag. Lass es Dir allzeit gut gehen und habe heute einen wunderschönen Tag.
Auf Dein Wohl prost.gif Herzlichen Glückwunsch 25.png
Mit einer Geburtstagsumärmelung grüßt dich Deine
Immenhof-Kumpeline Tommy
happy birthday.gif liebe Bif Geb Torte St.gif
Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Geburtstag bei bester Gesundheit.
Auf Dein Wohl prost.gifHerzlichen Glückwunsch 25.png
Herzliche Grüße
Tommy
Hallo Ihr Lieben,
nachfolgend ein kleiner Schneegruß aus meiner Umgebung. Leider ließ sich die Sonne nicht so oft blicken, aber dafür ist es ziemlich frostig. Winter.gif
01 Eselsweg2025.png 02Gut Lintert 2025.png
03 Zaun2025.png 04 Fahrt oberer Eselsweg25.png
Kommt gut durch den Winter.
Happy Birthday1.gif liebe Heidilein geburtstagtorte.gif
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste mit viel Gesundheit. smilie_geb_.gif
Herzliche Geburtstagswünsche 25.png
Habe einen fröhlichen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben mit viel Sonnenschein im Herzen. Auf Dein Wohl prost.gif
Fühle Dich geburtstagsumärmelt von Deiner
Immenhof-Freundin Tommy
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr prost.gif
Unser Seemann schließt sich den Wünschen an und lässt Euch herzlich grüßen.
Liebe Grüße Tommy Wunderkerze.gif
Hallo ihr Lieben,
wie in den vergangenen Jahren, habe ich nun den Titel für die Neujahrsgrüße erweitert.
Vorab vielen lieben Dank für eure zahlreichen, herzigen und kreativen Grüße/Wünsche zur Advents- und Weihnachtszeit.
Ich wünsche Euch noch gemütliche und entspannte Stunden, bevor das neue Jahr morgen Nacht eingeläutet wird. Wunderkerze.gif
Liebe Grüße
Tommy
Liebe Uli,
ehe sich das Jahr zu Ende neigt, herzlichen Dank freuen.gif für Dein diesjähriges Adventsrätsel.
Das tägliche Knobeln war spannend und sehr unterhaltsam. lesen.gif
Liebe Grüße Tommy
Geburtstag2.gif liebe Tweety, Geb Torte St.gif
ich wünsche Dir Gesundheit, Frohsinn und alles Gute. Mögen alle Deine Vorhaben im neuen Lebensjahr gelingen und Deine Wünsche sich erfüllen.
Genieße Deinen heutigen Geburtstag und lasse Dich ordentlich verwöhnen. Luftballon01.gif
Auf Dein Wohl prost.gif Herzlichen Glückwunsch24.png
Herzliche Grüße
Tommy
Ihr Lieben winken.gif
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Weihnachten.gif
Liebe Grüße Tommy w-küßchen.gif
Ihr Lieben,
heute zünden wir schon das 4. Lichtlein an. wh4.gif
Aus dem regnerischen Aachen wünsche ich Euch einen besinnlichen und gemütlichen 4. Advent .
Liebe Grüße
Tommy w-küßchen.gif
Zu Mi.: 18.12.24
Rot: ich denke an Sand / Sandhaufen
Mo.: 16.12.
Rot: Selbstbildnis im Foto-/-Bilderrahmen
Zu So.: 15.12.
Rot: einölen / einfetten / einreiben
Sa.: 14. 12.
zu Blau: die Pest / Stepp-Tanz
zu Fr.: 13. 12.
Blau: oder vielleicht der Lügenbaron von Münchhausen