Leider hat Werder Bremen gestern das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:2 verloren. Die Erfolgs-Serie ist gerissen, das Verletzungspech hat die Bremer wieder eingeholt.
Die Ausgangslage war verlockend: Weil die Mitkonkurrenten an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga (Darmstadt und St. Pauli) nicht über ein Unentschieden herauskamen, hätte Werder nicht nur die Tabellenführung zurückerobern, sondern den eigenen Vorsprung auch gleich angenehm vergrößern können. Doch es kam komplett anders. Die Bremer unterlagen letztlich verdient und kassierten somit die allererste Pflichtspiel-Niederlage unter Chefcoach Ole Werner.
In Aachen ist heute Diät mit Sprotten fisch.gif und Wasser trinken.gif angesagt. So hoffe ich, dass Werder am kommenden Samstag gegen Darmstadt gewinnt und wieder Grünkohl mit Pinkel auf den Tisch kommt.Hunger.gif
Von der 1. Bundesliga ist zu berichten: Fussball.gif
Meine Stuttgarter Schwaben kraxeln weiterhin auf den Abstiegsplätzen herum. Nachdem sie vergangene Woche gegen Mönchengladbach mit 3:2 gewannen, holten sie sich gestern bei dem Spiel gegen Union Berlin einen Punkt. Naja… besser, als immer verlieren. Vielleicht hangeln sie sich ja noch ein paar Plätze nach oben.
Ein kleiner Krimi war gestern das Spiel Hoffenheim gegen Bayern München, das 1:1 endete.
So viele „Fast-Tore“ und „Daneben-Tore“ hatte ich in einem Spiel noch nicht gesehen.
Aber hierüber kann unser Bayern-Präses -mit Sitz in der Welfenstadt- sicher ausführlicher berichten.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und gebe an die angeschlossenen Funkhäuser ab.nächster Komentar bitte.gif
Liebe Grüße Tommy werder.gif