Beiträge von Tommy

PS: nochmals zu diesem Thema:

Erwartungen: heißt fordern!
    Fordert man: heißt es unweigerlich oftmals Enttäuschungen in Kauf nehmen zu müssen.

Also meine Divise: lieber wünschen, träumen und hoffen :yippie: :yippie: :yippie: und dann kommt vielleicht die Erfüllung.

Viele Grüße Tommy :wiwi:

Meine Lieben hier auch ein „Dreizeiler“:

Wünsche – Träume – und Erfüllung…

wünschen, dass es klappt,
    träumen, dass es funktioniert.
    Erfüllung, wenn Wünsche und Träume Wirklichkeit geworden sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch eine schöne Adventszeit.
    Alles Gute Tommy

Die Weltmacht ICH gibt es nicht.

Weltmacht ist "wir".., dies bedeutet Gemeinsamkeit... Austausch... und wenn wir es wollen Frieden... denn

"wir"bedeutet Menschlichkeit, einander achten,

sich auseinander setzen, unterschiedliche Meinungen akzeptieren und sich austauschen, um einen Konzens zu finden.

Auch darüber hinaus sich zu schätzen. Dann erzählt man nicht mehr "ich"… sondern "wir" haben erlebt, "wir" haben beschlossen, "wir" haben uns gefreut.

Somit sende ich Euch liebe Vorweihnachtsgrüsse in der Hoffnung, dass ich mich nicht nur freue sondern dass Ihr Euch freut und somit sind wir wieder bei dem "wir" freuen uns.
    In diesem Sinne :thumbup:

Alles Liebe und Gute für Euch
    Eure Tommy :wiwi:

Ja, lieber vomRhein.
    Dann könnten wir ja gemeinsam nach Berlin fahren - wenn du vielleicht nahe am Rhein wohnst?!? - Köln - Düsseldorf ??? -
    Ich werde wieder in Berlin sein, wenn ein Treffen organisiert wird - komme da, was da wolle - so viele liebe Menschen dort getroffen zu haben.
    Einfach himmlisch.
    Deine ganz besondere Printengeschichte interessiert uns allen - auch Dein Dreiländereck-Erlebnis. Erzähle uns
    :thumbup:
    Ich importiere auch Printen nämlich im Sinne von "persönlichem Verschenken" nicht nur an meine IH-Kameraden, sondern auch an meine norddeutsche Familie :yippie: !
    Für mich immer herzallerliebst, wenn sich alle über mein Öcher-Geschenk freuen und es ihnen auch noch schmeckt.
    :super: :jau: :yippie:
    In Diesem Sinne
    rheinische Grüße von Tommy
    PS: mir schmecken die Printen auch, kaum jemand glaubt es mir, dass man sie hier in Aachen das ganze Jahr ißt
    :snief: :snief:

Berlin-Treffen Fotomontage von Andi11.jpg
    Hallo Ihr Lieben,

die freundschaftliche Zusammenarbeit „Berlin-Aachen“ klappt hervorragend!!!
    Da wir uns zu unserem Berlintreffen nicht alle zeitgleich getroffen haben, hat Andi11 eine schöne Fotomontage gebastelt. Ich brauchte dann nur
    noch die Namen hineinfügen. Nun sind wir alle auf einem Foto vereint.
    DANKE – Andi11

Habt alle ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tommy

Nöö... ne "Echte" bin ich nicht! Lebe aber inzwischen schon über 27 Jahre in AC, daher sind mir alle Deine eben erwähnten Öcher-Gewohnheiten nebst Geschichte sehr vertraut. :prooost: :troet: :lach:
    Vielen Dank für Deine lieben Grüße.
    Dir auch alles Gute bis demnächst mal.
    Viele Grüße Tommy
    :wiwi:

Toll lieber Harry,
    hast Du wieder mal mit Deinem unverkennlichen Charme ausgedrückt.

Schicke diese DVD aber nicht über Deine angekündigten Wege ab, bevor Du Andis Werk nicht mindesten
    dreimal angesehen hast- versprochen wirst viel Spaß und Freude haben :yippie:
    Viele Grüße und noch viel Erfolg auf Deutschlands Straßen!
    :cursing: :thumbup:
    Deine Tommy :wiwi:

Liebe Hanna,

was Andi11 uns dort als ewiges Andenken geschenkt hat ist "Einzigartig". Nein programmieren muss man nicht. Es gibt Präsentationsprogramme.

Jedoch war Andis Arbeit vielmehr verbunden mit persönlicher Freude und somit Geduld… Ausdauer und viel Phantasie (Auswahl Musikuntermalung).
    Darüber hinaus ist seine Kreativität, Gefühl und Beobachtungsgabe voll zur Geltung gekommen, die er in dieser DVD zum Ausdruck gebracht hat.

Hut ab… Andi11 und DANKE

Gerne erzähle ich Euch abermals, Andis DVD habe ich mir zum x…ten Mal angesehen, dieses Werk beglückt mich immer wieder.

Einfach gelungen!!! Der Worte sind zu wenig.

Liebe Grüße Tommy