Zunächst einmal Danke
lieber Knolli für deinen ausführlichen Beitrag.
In der Fußballwelt knackt es „hie und dort“ ja ordentlich. Ich beschränke mich an dieser Stelle nur auf den von dir erwähnten Abschnitt zu meinem Herzens
Verein.
Kleiner Abstecher anne "Seuchenweser" nach Bremen:
Trainer Anfang hatte einen schweren Anfang zu Beginn seiner Arbeit..
... Doch das Fälschen seiner "Impfpapiere" dürfte für ihn nun erst einmal "der Anfang vom Ende" seiner Trainerkarriere sein...
Enttäuschung pur zur Fälschung der Impfpapiere. Zu Recht die Konsequenz, dass Trainer Anfang die Bühne verläßt!
Aber schauen wir in die Zukunft
Der Deichstube entnommen:
Gestern – einen Tag vor dem Start in den Monat der Entscheidungen machte der SV Werder Bremen erst einmal dicht: Der neue Coach Ole Werner ließ geheim trainieren, Medientermine gab es nicht. Ein Club will zur Ruhe kommen, was nach den turbulenten letzten Wochen nachvollziehbar ist. Doch es wird nur eine kleine Auszeit sein, denn bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue dürfte es wieder hoch hergehen.
Ole Werners Werder-Premiere wird mit Spannung erwartet. Was macht der neue Coach? Das ist aber längst nicht die einzige Frage für Werden Bremen, denn es geht um die Zukunft des Clubs.
Sieben Fragen stehen auf der Agenda:
Was macht jetzt Ole Werner? Wie viele Punkte braucht Werder bis zur Winterpause? Wie agiert der Aufsichtsrat von Werder? Was wird aus Frank Baumann? Was passiert mit Klaus Filbry? Wer wird neuer Hauptsponsor von Werder? Was macht eigentlich die Strukturkommission?
Hoffentlich läuft bald nicht nur der Ball, sondern auch alles andere wieder rund. Fussball.gif
Viele Grüße aus dem regnerischen Aachen. werder.gif