Traumhaft deine Fotos
liebe Brigitte
Sofort zog der Chemnitzer Frühling in Aachens gute Stube ein und erzeugte sonnige Laune.
Glatt komme ich zu euch mit einem Kontrastprogramm 
Bezüglich Niederschlagsmenge liegt NRW im Jahresdurchschnitt aller Bundesländer an fünfter Stelle. Aachen trägt zu dieser Statistik bei
. Durch die Lage nördlich der Eifel und des Hohen Venns ist die Niederschlagsmenge in Aachen aufgrund der vorherrschenden Westwetterlage vergleichsweise höher als in umliegenden Städten (bspw. Köln ,Bonn etc.).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Entgegen der farbenfrohen Pracht von Brigittes blütenreichen Fotos, bieten sich mir Anblicke von saftig, wasserdurchtränkten Grüntönen mit abwechslungsreichen Wolkenspielen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bei einem Spaziergang im Wald entdeckte ich diesen wasserfreudigen Hund. Wenn das „Nass“ nicht von oben kommt, dann holt er es sich eben von unten.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Aachen