Beiträge von Tommy

Ob es ein ausgehöhlter Baumstamm ist, wo mal Vögelchen genistet haben, oder anderes Getier ihre Jungen zur Welt brachten? Ich sehe Holzspäne:hm:

Könnte aber auch das Innenleben von einem gekauften Nist-/Vogelhäuschen aus Holz oder Ton/Keramik sein:rotwerd:

Ich bin auf weitere Ideen mächtig gespannt:yippie:

Na...na... liebe Velo:ohnoo: dann solltest du Hanne flott frischen Kaffee:coffee: kredenzen:super: Danach läuft er bestimmt frisch und munter zum Bäcker, um Frühstücksbrötchen einzukaufen :hehehe:

Liebe Heidilein,:flower: wenn dass nicht Hanne ist, könnte es evtl. ein umgekippter Blumentopf aus Ton sein :?::hm::?:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    liebe Anne
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

aus Aachen kommen die besten Geburtstagswünsche zu Dir.

Ich wünsche Dir einen freudvollen Tag mit viel Sonnenschein.:sun:

Herzliche Grüße

Tommy :wiwi:

Hallo lieber Seemann,

danke für deinen tollen Bericht :handshake:. Ich schließe mich Velos Meinung voll und ganz an. :super:

Damit deine beschriebenen Fotos auch Gesichter bekommen, setzte ich die Fotos unter deinem jeweiligen Zitat ein.

Auf dem Foto von Gerd V.– ( GE – Aufnahme Bild 6 – Schüler mit dem Lehrer Klaue ) – hintere Reihe zweiter von rechts ist mein späterer Freund ? L. ?

Wesentlich Interessanter ist Bild 5, jedenfalls für mich.

Liebe Grüße Tommy

Bei mir tut sich auch etwas!:happy: In der Kaiserstadt wachsen die hannoverschen Knolli-Blumensamen ebenfalls. Meine längste Pflanze misst ca. 35cm. Ich bin mächtig neugierig, was dort mal alles blühen wird. Es schwirren ab und zu verliebte Öcher Bienen und Hummeln um das junge Gewächs.

So sieht es momentan aus:

Liebe Grüße Tommy

Liebe Tweety, du hast schon soweit den Kampf zwischen Agit Kabayel und Kevin Johnson beschrieben. :super:

Der Kampf war durchweg spannend. Ehrlich gesagt, ich hätte gern den „tapsigen Bären“ Kevin Johnson als Sieger gesehen. Aber letztlich hat Agit Kabyel verdient gewonnen. Wie Du, war ich ebenfalls überrascht, dass der Sieg so hoch bewertet wurde. Die anschließenden Publikums-Ausschreitungen kann ich nicht nachvollziehen. Im Anschluss der Sendung sah ich ein Interview mit A. Kabyel, der sich sehr betroffen äußerte. :snief:

Der Boxkampf zwischen Roman Fress und dem Belgier, Kamel Kouaouch war in der 6. Runde beendet. K. Kouaouch, hatte keine Chance. R. Fress dominierte das Duell und schlug ihn mit einem deftigen Kinnhaken k.o.

Sehr sympathisch: Nach dem Fight wurde nebenbei die Ehefrau von Roman Fress interviewt. Sie sagte u.a. -sinngemäß: „heute darf er feiern, aber nächste Woche gibt es viel im Haus und Garten zu tun, er müsste Montag den Rasen mähen“ Da bleibt mein anschließender Kommentar: er ist zwar „Herr im Ring“, jedoch zu Hause zeigt ihm seine liebe Gattin, wer „Herr* in“ ist.:giggle:

Die anderen Box-Kämpfe sah ich in der Zusammenfassung. Mir scheint, dass unsere Boxer recht gut aufgestellt sind.:yippie:

Abschließend bleibt zu hoffen, dass die Publikums-Randale nur eine einmalige Ausschreitung war.

In diesem Sinne mit lieben Grüßen

Tommy:wiwi:

Meldung +++ frisch aus Berlin eingetroffen +++ Knolli-Samen-Wachstumsstand +++

bei veloziraptor+++

Dieses Jahr gibt es in der Hausgemeinschaft, Velo und Heidi, eine langanhaltende Blütenpracht-Besichtigung. Da Heidi früher gesät hat, wie man im Vorbeitrag sieht:super:, werden Velos Pflanzen später in die Höhe schießen.:flower: Hier seht ihr Velos zarten Wuchs:yippie:

:happy:

:clapping:

Ich glaube eher :ohnoo:, dass Brigittes ihren Teichläufer dabei erwischte, wie er die Zapfenblüten betrachtete und dabei andächtig eine E-Zigarette qualmte :smoke:. Daher wohl der nebulöse Anblick:clapping:

Das ist bestimmt der Blumenstrauß, den Brigitte von Berti

zu Pfingsten erhielt.

Sicher ist die Enttäuschung von Uli groß, ich kann es nachvollziehen. Aber… noch ist der Ball in Osnabrück rund.

Vielleicht geben die lila-weißen

nochmal Alles!

Wir wissen ja, dass es in der Fußballwelt immer wieder Wunder gibt.:sun:

Also liebe Uli, die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute:super:

In diesem Sinne, die immer noch geknickte

Fanin

Traumhaft deine Fotos :liebe: liebe Brigitte:schoen: Sofort zog der Chemnitzer Frühling in Aachens gute Stube ein und erzeugte sonnige Laune.:sun:

Glatt komme ich zu euch mit einem Kontrastprogramm :talking:

Bezüglich Niederschlagsmenge liegt NRW im Jahresdurchschnitt aller Bundesländer an fünfter Stelle. Aachen trägt zu dieser Statistik bei :uh:. Durch die Lage nördlich der Eifel und des Hohen Venns ist die Niederschlagsmenge in Aachen aufgrund der vorherrschenden Westwetterlage vergleichsweise höher als in umliegenden Städten (bspw. Köln ,Bonn etc.).

Entgegen der farbenfrohen Pracht von Brigittes blütenreichen Fotos, bieten sich mir Anblicke von saftig, wasserdurchtränkten Grüntönen mit abwechslungsreichen Wolkenspielen.

Bei einem Spaziergang im Wald entdeckte ich diesen wasserfreudigen Hund. Wenn das „Nass“ nicht von oben kommt, dann holt er es sich eben von unten.:giggle:

Liebe Grüße aus dem regnerischen Aachen

Liebe Fußballgemeinde,:liebe:

die Trauerfahne weht in Aachen. Werder Bremen ist abgestiegen.

Sofort rief ich meine Hannoveraner-Schwester an, damit wir uns gemeinsam -aus der Ferne- tränenvoll und tröstend in die Arme nehmen konnten.

Wir sind guten Mutes, dass Werder nur kurzweilig in der 2. Bundesliga ausharren und nach der nächsten Saison wieder aufsteigen wird.:yippie:

Beileidskundgebungen werden nicht angenommen

In diesem Sinne… das Kölsch-Bier :prooost: ist erst einmal gestrichen.:nedu:

die

Fanin

Hallo ihr Lieben,

aus dem stürmischen und verregneten Aachen wünsche ich euch ein entspanntes und sonniges Pfingstfest mit vielen Freu-Momenten.:super: Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! :happy:

Ganz liebe Grüße

Tommy :handshake:

Jetzt hätte ich noch eine Idee:/, verbirgt sich in dieser Kiste bspw. ein gefiedertes Tierchen oder eine Hündin/Katze, die ihre Jungen dort aufzieht?

Liebste Grüße Tommy:wiwi:

Das jetzige Bild irritiert mich.:ohnoo: Mein zweiter Gedanke wäre gewesen: ob u.a. dein Ausschnitt einen Teil vom Hinterkopf (links, Haare) und das türkis/helle Etwas vielleicht ein Halstuch oder Handtuch sein könnte, das rechts über die Schulter hängt?

Ich bin mächtig neugierig:nerd:, was sonst noch so geraten wird.:yippie:

Ist spannend:jau:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Ihr Lieben, :yippie:

schön zu lesen. Ihr plant alle eure Balkonia- und Gartenanpflanzungen:flower:.

Ich konnte es mir wieder mal nicht verkneifen:itwasntme:die „Eisheiligen“ (vergangene Woche ) zu umgehen.:mmm: Es wächst und gedeiht!:sun: Mal schauen?

Schon jetzt freue ich mich auf eure Bildchen/Erzählungen, was ihr so alles in der Natur treibt.

Habt alle einen fröhlichen und guten Wochenstart:super:

da hoffen wir dann wohl beide auf ein kleines Wunder. :snief:

Liebe Uli, Ich drücke dir die Daumen für deine lila-weißen. Ich bin mir fast sicher, dass sie den Verbleib in der 2. Bundesliga schaffen. „denn Wunder gibt es immer wieder –frei nach Katja Ebstein-!“ Sollten meine „grün-weißen absteigen, könnte dann im nächsten Jahr ein Faninnen-Treffen an der Weser Brücke im Stadion klappen.:yippie:

Vor meinem geistigen Auge habe ich folgendes:

nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Dortmund wurden die Bremer Spieler Selke und Bittencourt u.a. gefragt, was sie davon halten würden, das der Bremer Vorstand Kohfeld bis zum Saisonende "das Vertrauen ausgesprochen hat" ?

Beide Spieler antworteten unisono: "Wir können nur auf dem Platz "unsere Leistung bringen", alles andere können wir nicht beeinflussen ."...

Danke lieber Knolli für deine vortreffliche Analyse (auch in deinem vorhergehenden Beitrag), hier spricht der Fachmann!:super:

Großartig will ich mich nicht auslassen:grmpff:. Kurzum, ich bin stinkig, dass Werder den einst hochgelobten Florian Kohfeld das Vertrauen aussprach und ihn nun so „abrasiert“. Sicher wäre es ehrenvoller gewesen, ihm die Chance zu geben, mit der Mannschaft gemeinsam abzusteigen. Ein Witz, dass sie nun den wohlverdienten Rentner „Schaaf“ aktivieren. Dann wäre mir doch lieber gewesen den Oldie, Otto Rehhagel, als Retter heranzuziehen. Schauen wir mal, ob Schaaf es richten wird. Ich bleibe optimistisch!:grins:

In diesem Sinne :liebe:: bis zum Ende der Fußballsaison werde ich nicht schlaflos in Seattle , sondern in Aachen sein.:wiwi:

Liebe Fußballgemeinde,

momentan bin ich sprachlos und biete auch nur so einen "Florian Kohfeld - Anblick"::snief:

die geknickte

Fanin mit lieben Sonntagsgrüßen:flower: