Hallo ihr Lieben

Alle eure heiteren Rätselantworten in der jetzigen "tristen" Zeit waren richtig erfreulich und aufbauend! Habt Dank für euer Raten. So viel Zeit muss sein, bevor ich des Rätsels Lösung zeige. Ich möchte euch auf eure lustigen Antworten- der Reihe nach- meinen Senf dazugeben, weil sie einfach Spitze sind!. Eure Antworten sind es wert darauf einzugehen. Danke… Freude pur…
nicht Übel sprach der Dübel
Öcherin, bisse ´ne fiese Möpp
Gerne
, kleiner Tipp: rheinische/nordische „Halbblutmentalität“
...Und in der Mitte viele bunte, in Glanzpapier gewickelte Sachen, einschließlich Marmelade. Das steht wohl rechts auf dem Etikett. Somit denke ich, es ist ein mit allerlei Leckereien gefülltes Styrophor - Osterkörbchen!?
Leider keine Marmelade
Ansonsten lecker, inkl. Bio-Häppchen
Tommylein ,haste vieleicht dein altes Schmuckkästchen mit unechten Klunkern aus vergangenen Zeiten rausgekramt ??

Gute Idee, die biete ich Waldi in "Bares für Rares" für 80 Euroleinchen an
Ach Knölli
- Fiese Möpp - kann ich nicht finden. Wenn Du eine breite Schulter zum anlehnen suchst, ich habe eine -...
Da bin ich doch richtig froh, dass die Mädels sich nicht nur auf Herrn Professor Knolli von Knötterichs Couch tummeln, sondern auch er eine starke Schulter gefunden hat, damit er sich ebenfalls couchmäßig beraten lassen kann! Das nenne ich doch glatt wahre Immenhof-Familie
lso nee aber auch,,,ja das satte Blau ich sehe da irgendwie eine Südfrucht ? Früchte??
Vielleicht befindet sich unter dem satten Blau eine Praline mit Öcher-Pflümli
Ich hatte noch keine Zeit in Mülltonnen zu suchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...- falsche Fährte - hi hi hi,
ist es vielleicht Dein Osterkörbchen,... Prost - Sekt oder Wein,
Bier allerdings mach ich nicht...
Osterkörbchen liest sich gut.
Aber sag mal....was trinkst du denn für ein Schlabberwasser
, ein richtiger Seemann trinkt eine Buddel Rum
Ich bleib dabei, "Nesthäkchen" Seemann, dat Tommy isse ne fiese Möppin.
Sitzt wahrscheinlich glucksend und kischernd auf ihrem roten Sofa und freut sich Bolle, dat se uns inne Irre führt.
Richtig lieber Knolli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nun komme ich zu des Rätsels Lösung
Tweety, Brigitte und Seemann
hatten den Daumen drauf

Weil ich ja nicht so eine "Süße" bin, sammelte ich in nachstehendem Körbchen meine Osternaschereien mit den Worten "jetzt ist Schluss mit Lustig". Eins nach dem anderen wird nun vertilgt. Letztendlich wird mein Osterhase dran sein
Danke für eure herrlichen Rätselantworten. Bleibt gesund, froh und munter

Hier die Lösung
Liebe Grüße Tommy