zu Heute: Nähnadel -/Stopfnadel ? ![]()
Beiträge von Tommy
-
-
Sorry, nochmals zu Heute
: Könnte es auch Mais sein? -
Liebe Uli, auch von mir ein Dankeschön für das diesjährige Rätsel

zu Heute: Ich denke an Getreide

-
Ihr Lieben,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. schon wieder ist ein Jahr vorbei. Morgen zünden wir das erste Adventslichtlein an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche euch eine besinnliche und gemütliche Adventszeit bei Kerzenschein und den Duft von Tannengrün im trauten Heim.
Liebe Grüße
TommyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr Lieben

Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Geburtstagsgrüße und die damit verbundenen Wünsche bedanken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jeder einzelne Gruß hat mein Herz erwärmt und ist ein ganz Besonderer.

Ich wünsche Euch einen sonnigen und freudvollen November mit vielen Spaziergängen im Herbstlaub.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Eure Tommy -
lieber Micha
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kaum zu glauben –aber Wahr
Heute zählst Du 60 Jahr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Deinem runden Geburtstag wünsche Dir alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit.
Lasse Dich heute ordentlich verwöhnen und habe einen sonnigen Geburtstagsfeiertag. Auf Dein Wohl Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzliche Grüße mit einer Umarmung
Deine Tommy
-
lieber Simon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute .
Habe einen fröhlichen Geburtstag
und feiere kräftig. Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Liebe Grüße Tommy
-
lieber Holger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen viel Gesundheit, Glück und Frohsinn.
Habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lasse Dich ordentlich feiern.

Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz liebe Grüße aus Aachen
die Tommy
-
Liebe Brigitte, Danke für das Zeigen Deiner/Eurer tollen Sonnenblumen
Fantastische Ansichten. 
Die Chemnitzer Bienen müssen wohl ein fleißiges, fruchtbares und kreatives
Bestäuber-Völkchen sein.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Tommy
-
lieber Andi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. Habe einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz herzliche Grüße aus Aachen
die Tommy -
Testbild und gleichzeitig "Update-Dankesblumenstrauß" für Micha

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
liebe Uli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein
im Herzen.Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Herzliche Grüße
Deine Tommy
-
Hallo ihr Lieben,
aus Aachen wollen liebe Pfingstgrüße zu Euch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzliche Grüße
Tommy
-
liebe Brigitte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Deinem Jubeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir Gesundheit, Frohsinn und alles Gute.
Habe heute eine fröhliche und sonnige Geburtstagsfeier
im Kreise Deiner Lieben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auf dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fühle Dich geburtstagsumärmelt von
Deiner Freundin Tommy
-
Hallo ihr Lieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von Herzen wünsche ich Euch allen ein gesegnetes und friedliches
Osterfest mit vielen glücklichen Momenten.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Von Dortmund bin ich enttäuscht,
was ist denn bloß los mit der Mannschaft los?Na… wenigstens gestern gewannen Deine Dortmunder in der Champions League gegen Sporting Lissabon mit 3:0, vielleicht sind sie demnächst auch erfolgreicher in der Bundesliga.
Ich hatte mir sowieso die Augen gerieben , weil die Dortmunder momentan -wenn auch knapp- in der Bundesliga-Tabelle hinter Bremen rangieren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Bayern haben mit einem 3:0 den Bremern den Hintern
versemmelt.Ja..ja…
Die Bayern beißen sich an der Spitze wieder fest. Auf den Weg dahin, bekamen es meine Bremer zu spüren. So lange die Bremer sich im derzeitigen Bundesligaplatz-Bereich tummeln, will ich zufrieden sein.
Auf jeden Fall bewegt sich so einiges auf den Liga-Plätzen. Ich wünsche allen Fußballfans viel Spaß und mögen ihre Lieblingsmannschaften gewinnen.
Fußballerische Grüße
Tommy
liebe Anita-Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag.
Lass es Dir allzeit gut gehen und habe heute einen wunderschönen Tag.
Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit einer Geburtstagsumärmelung grüßt dich Deine
Immenhof-Kumpeline Tommy
-
liebe Bif
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir.

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Geburtstag bei bester Gesundheit.
Auf Dein Wohl
Herzliche GrüßeTommy
-
Hallo Ihr Lieben,
nachfolgend ein kleiner Schneegruß aus meiner Umgebung. Leider ließ sich die Sonne nicht so oft blicken, aber dafür ist es ziemlich frostig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kommt gut durch den Winter.
-
liebe Heidilein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste
mit viel Gesundheit. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe einen fröhlichen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben mit viel Sonnenschein im Herzen. Auf Dein Wohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fühle Dich geburtstagsumärmelt von Deiner
Immenhof-Freundin Tommy