Danke für euer Raten 
Liebe Brigitte,
dein " Mediteranner Gemüsezopf an grünen Nudeln" liest sich sehr gut, ist bestimmt lecker!
Wenn du ihn zubereitest schicke mir doch bitte ein Foto.
Deine grünen Nudeln sind bei mir kleine Partystäbchen. 
Somit hat unsere Tweety
die richtige Lösung gefunden 

Es sind Tomaten-Mozzarella-Spieße. 
Herzlichen Glückwunsch liebe Tweety
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier das Auflösungsbild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Diese Beilage gehörte
zum „Altweiberfrühstück“ bevor es zur Karnevalsveranstaltung ging.
Ich stieß auf dieses Foto, als eine Kollegin mich bat, ihr Fotos von unseren diversen Karnevals-Frühstücks-Orgien heraus zu suchen.
In meinem Kolleginnenkreis veranstalten wir gemeinsam seit „zig Jahren“ alljährlich zu Altweiber ein Frühstück, wo jede etwas mitbringt bzw. zubereitet. Das gemeinsame Frühstück ist/war vor 11.11 Uhr ein Highlight mit viel Spaß. Ausgesuchte Männer
durften -vor dem Krawattenabschneiden- auch daran teilnehmen.
Nach dem heiteren Frühstück fuhren wir zu unserer Konzernparty, die in einer riesengroßen Halle stattfand. Dort gab es bis spätabends karnevalistischen Darbietungen. Es war/ist immer eine Freude einmal im Jahr mit den gesamten Kollegen zu feiern.
Leider wird diese Party nächstes Jahr nicht stattfinden, weil die Konzernleitung (zu Recht) wegen Corona abgesagt hat.
Infolgedessen wird unser traditionelles Frühstück nächstes Jahr ebenfalls ins Wasser fallen. Hoffen wir, dass übernächstes Jahr die sozialen Kontakte
wiederaufgenommen werden können.

Wer guck`n mag, hier ein kleiner Eindruck von unserer Vorfreude auf die Karnevalsfeier
Nach dem Motto "nicht Klotzen, sondern Feiern":

Liebe Grüße Tommy und habt noch einen schönen Wochenverlauf