Liebe Regina,
auch ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag
und schließe
mich den guten Wünschen an. Habe ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Tommy
Liebe Regina,
auch ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag
und schließe
mich den guten Wünschen an. Habe ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Tommy
Tom Schwarz meldet sich mit einem K.o-Sieg gegen Ilja Mezencev zurück
Danke für deinen Tipp, liebe Tweety
Ich habe den
Boxkampf verfolgt.
Tom Schwarz konnte wieder jubeln. In der Magdeburger Stadthalle siegte er vorzeitig. Zu Beginn der 7. Runde gab sein Gegner Ilja Mezencev auf.
Ilja Mezencey
wehrte sich sechs Runden lang, jedoch war er dem Druck von Tom Schwarz nicht
gewachsen, der von Anfang an punktete.
Ich glaube, wir werden demnächst wieder mehr von Tom Schwarz sehen.
Die
anderen Kämpfe habe ich nicht gesehen, weil das „Bettchen“ rief
.
Habt
alle einen entspannten Sonntag.
Liebe
Grüße aus dem derzeit regenreichen Aachen ![]()
Oh… traurig, wie deine Sonnenblume „niedergestreckt“ am Boden liegt.![]()
In Aachen am Kaiserplatz, eines der stärksten Verkehrsknotenpunkte , kämpfen die Sonnenblumen gegen den Untergang. Kaum zu glauben, dass die Auspuffgase den Sonnenblumen während ihres Wachstums nichts anhaben konnte.
Ob es wohl ein letztes Rekeln im spätsommerlichen Sonnenschein war? Nachfolgend ein sonnenblumiger Eindruck von gestern.
Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.![]()
Lieber Holger ![]()
aus Aachen wollen die allerbesten Geburtstagswünsche zu Dir.
Bleibe gesund und weiterhin so fröhlich, wie Du hier
zu sehen bist. ![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zu Dir ![]()
die Tommy
PS: die Fotos für die Collage habe ich von unserer lieben Brigitte
erhalten![]()
Der Tag der Elfmeter. Werder behält an der Alten Försterei die Nerven....
Liebling der Schuhfetischistin aus Karlstadt und deren Bremer - Bundesliga - Hähnchen...
Warte mal mein lieber Star-Reporter
Wir unterhalten uns demnächst darüber ![]()
Danke immer wieder
für deine tollen Reportagen![]()
Liebste Grüße Tommy
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag ![]()
Habe eine fröhliche Geburtstagsfeier
im Kreise Deiner Lieben. ![]()
Herzliche Grüße
Tommy ![]()
Danke für den Tipp, der neugierig machte, lieber Herr Professor ![]()
Die Nordstory vom Schnoor, das einzig erhaltene mittelalterliche Stadtviertel in Bremen, war sehr interessant. In dieser Filmdoku stand das Leben in den mittelalterlichen Häusern im Vordergrund.
Auch die Entwicklung der Geschichte kam nicht zu kurz. Es war zu erfahren, wie sich das ehemalige Handwerkerviertel zum Arme-Leute-Quartier bis hin zum Künstlerviertel und heutiger Touristenattraktion entwickelte.
Der Presse war zu entnehmen:
„Der Schnoor erfuhr im Laufe seiner Geschichte ganz unterschiedliche Wertschätzung. Aus einem gediegenen Handwerkerviertel wurde im 20. Jahrhundert ein Arme-Leute-Quartier mit schlechtem Ruf. Nach dem Krieg wollte der Bremer Senat es sogar abreißen!
In den 1960er-Jahren entdeckten Künstlerinnen und Künstler, Kunsthandwerker und Galeristen den Schnoor. Vom Geheimtipp der Bohemien entwickelte sich der Schnoor dann zum Hotspot des Bremer Tourismus.“
Wer mal nach Bremen fährt, ein Bummel durch den Schnoor lohnt sich, am besten in der Zeit, wenn die „Touris“ noch am Frühstückstisch sitzen.![]()
Liebe Grüße Tommy
Kann mir einen Kommentar nicht verkneifen, obwohl ich
gerade unterwegs bin. ![]()
Ich dachte schon unsere Fußballreporter hüllen sich in Schweigen, indem sie Trauer tragen, weil Werder-Bremen mit zwei „Nullnummern“ gestartet ist.
Aber wartet…
wartet …
Tja, was hilft eine neue Frisur beim Trainer, wenn die Schuhe nicht glänzen.![]()
In diesem Sinne
Danke für eure Beiträge![]()
Fussballerische Grüße
Tommy![]()
Herzlichen Glückwunsch
Jawohl
Hier kommt noch ein Geburtstagsgruß
Wir
wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit
viel Sonnenschein. Lasse Dich ordentlich verwöhnen.![]()
Liebe Grüße mit einem Geburtstagsknuddler
Tommy
und… ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Andi ![]()
zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich ![]()
![]()
In diesem Päckchen
Herzliche Grüße mit einer Geburtstagsumarmung
Tommy![]()
"Unsere Stadt soll schöner werden", dachten sich die Berliner Städteplaner und ließen eine
Baustelle buddeln. Diese Baustelle wurde so quasi vor Heidis ( haide50 ) Haustür mit einer liebevoll rotweißen Umrandung
angelegt. Seit Monaten passiert nichts.
Ob diese Baustelle vergessen wurde?![]()
Aber Halt
, da gab es einen
fleißigen Berliner Vogel, der dieses Fleckchen Erde schmücken wollte, indem er
einen Sonnenblumenkern fallen ließ, damit sich später alle Bewohner erfreuen können.![]()
Die Sonnenblume wächst und gedeiht.
Schaut selbst, was
Heidi vor Tagen fotografierte, um den schönen Anblick mit uns zu teilen![]()
![]()
![]()
Achso Tommy wolltest Du auch'n kompletten Kopf haben?
Nein lieber Micha,![]()
mir reichen ein paar von deinen fruchtbaren Samen. So kann ich nächstes Jahr, nicht nur mich, sondern auch meinen Nachbarn, mit einem sonnenblumigen Anblick beglücken![]()
Rekord in Gefahr?
Ich habe Sonnenblumen bei meinem Sohn im Garten entdeckt. Sind sie höher / können sie mithalten mit Micha Riesenpflanzen?
Was meint ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich vermute mal, dass momentan die Sonnenblumen bei Deinem Sohn höher sind. Ob sie am Ende mit Michas Riesenpflanzen mithalten können, bleibt abzuwarten. Michas Sonnenblumen machen bestimmt noch einen "Schuß", denn das Dannenberger-Land ist ziemlich fruchtbar![]()
Liebe Wochenendgrüße![]()
PS: schön, eure Sonnenblumen zu betrachten![]()
Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Erzählen mit den schönen Naturfotos, die ich von euch bewundern konnte. ![]()
Momentan verweile ich oft in Hannover, deshalb möchte ich auch die Hansestadt Hannover bewundernd erwähnen.![]()
Es tut sich was in er Hauptstadt der Niedersachsen
Vor einiger Zeit fand Hannover in den ilustren Kreis der Hansestädte zurück, nun folgte die Auszeichnung als "Hauptstadt der Biodiversität" .
Meine Schwester in Hannover, hält es ebenfalls so in „klein-klein“. Mal guckn?
Genießt Alle
weiterhin die Natur![]()
Und hier noch zwei Fotos von Herrn Prof. Dr. Knöllerichs "HanseHannover-Balkonia":
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Tommy ![]()
![]()
![]()
Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und alles Gute. Mögen all Deine
Wünsche in Erfüllung gehen.![]()
Habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße
Tommy ![]()
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
liebe Uli
So sahen wir Immenhof-Oldies Dich vor 56 Jahr
Hurra, Hurra!
Es ist wahr!
Du wirst heut 60 Jahr
Liebe Uli,
von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem runden Geburtstag
alles erdenklich Liebe und Gute
bei bester Gesundheit.![]()
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Habe stets Freude und Erfolg in Deinem Beruf, sowie viele
Freu Momente auf Deinen Reisen und ebenfalls viel Spaß bei all Deinen Ausflügen mit
Deiner Mutter.
Ich wünsche Dir eine
fröhliche
und wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben. ![]()
Unser „kleener“ Molli schließt sich meinen Wünschen an. Er möchte Dir von hier aus auch ganz liebe Geburtstagsgrüße
senden.![]()
Herzliche Grüße
Tommy ![]()
Also… ich tippe, dass im Wasser-Auffangbehälter(?) ein Samenkorn zu einer Pflanze (wie Tweety vermutet, ob es eine Alge ist ? ) herangewachsen ist, die da seitlich
herausschaut und sich zusätzlich der Himmel im Wasser spiegelt ? Oder schwimmen dort vielleicht durstige Schmeißfliegen drin ![]()
Was bin ich gespannt![]()
![]()
![]()
Hallo allerseits ![]()
Weil es hier ein bisschen durcheinander ging, rufe ich
Christels Rätsel in Erinnerung und
zitiere anschließend nur das Geratene, damit es in der Folge weiter gehen kann: Hoffe es ist
ok.![]()
Ich versuche auch mal ein Rätsel zum Besten zu geben. So etwas habe ich vorher noch nie so gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was könnte das sein?
Ein kleines süßes Nutria-Baby.
...Ich tippe auf Algen (Blaualgen)
...Ich tippe auf ein randvolles Wasserbassin.
Aus dem gießt sie ihre Pflanzungen.
Hallo liebe Christel , Dein Rätsel sieht aus, als ob es in der Wohnung fotografiert wurde. Im Hintergrund ist ein Möbelstück zu erkennen? Ist es ein Badewannenfoto, wo der Badeschaum sein kreatives Eigenleben auslebt u. irgendwie unsere Erde darstellt? Oder eine Spiegelung vom Fenster auf das Wasser?
Bin mächtig neugierig, was es ist.
Ich wünsche Allen einen entspanten und nicht zu heißen Tag ![]()