Beiträge von Tommy
-
-
Männer sind ja so praktisch

-
Alles anzeigen
Boah Leute,
hätte nicht gedacht das es funktioniert...
Habe Anfang Mai einige Sonnenblumen Kerne einfach so in den Boden gesteckt, und dachte mir:"ma guggn, ob das was wird".
Und nun das :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind schon fast so groß wie ich... Also es fehlen noch ca 40cm

Aber wenn die so weiter machen, dann werden die bestimmt 2-3 Meter hoch.
Is' doch 'ne Wucht, oder?
Mein kleiner Sonnenblumen-Wald

Toll Micha
, da ich dieses Jahr nicht viel pflanzen konnte, bitte ich um Zusendung von zwei Deiner Sonnenblumen

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Max,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viel Unternehmungslust bei Deinen Spaziergängen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von Herzen wünsche ich Dir ein kühles Plätzchen im Garten, wo Du Dich im Kreise Deiner Lieben verwöhnen lässt.
Alles Liebe
Deine Tommy

-
Lieber Andi,
Brigitte und ich haben soeben mit Betroffenheit gelesen, dass Heidi verstorben ist.
Möge es für Dich ein kleiner Trost sein, dass sie von ihrem schweren Leiden erlöst wurde.
Wir möchten Dir unser tiefes Mitgefühl aussprechen und weiterhin viel Stärke und Kraft wünschen.
In Anteilnahme mit einer Umarmung
Brigitte und Tommy
-
liebe Anne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute sowie gesundheitliches Wohlbefinden.

Habe einen wunderschönen Geburtstagsfeiertag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz liebe Grüße
Tommy
-
Hallo ihr lieben Alle

ich wünsche euch ein gesegnetes und sonniges Pfingstfest.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße Tommy

-
-
Danke Micha
, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast! Es somit ermöglichtest, uns zu finden, kennen zu lernen und... und... und Ebenfalls gratuliere ich von Herzen
und wünsche, dass wir noch viele Jahre unsere Seite mit intensiven Austausch feiern
werden. In diesem Sinne
-
Weit - / Hochsprung, 50 bzw.80 m Wettlauf, Kugelstoßen und noch ´ne Disziplin (hab ich vergessen)
Hallo Herr Professor

Ist ja interessant
an Kugelstoßen kann ich mich wiederum nicht erinnern.
Deine fehlende Disziplin könnte Weitwurf sein, den wir mit drei kleinen ledernden Bällen ausführten. Vielleicht kann sich haide50 , veloziraptor oder Christel oder auch Udo L.Udo erinnern
-
liebe Brigitte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zu Deinem heutigen Geburtstag
wünsche ich Dir von Herzen ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch

, dass Du mit Deinem Berti viel Freude und Sonnenschein
bei all euren Unternehmungen
habt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche Dir eine sonnige Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich ordentlich feiern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz liebe Grüße mit einer Geburtstagsumarmung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deine Freundin Tommy

-
Na, na...
lieber Udo , ob wohl Gummis Schnaps ein Gläschen Himbeersaft
mit einem Stückchen Ingwer war?
Die Ingwer-Schärfe
gab dir sicher einen gewissen Anschub?Danke für Dein Erzählen.
Leider habe ich meinen Schwimmausweis auch nicht mehr. -
Ich habe es mit den „Roten“ ,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auch wenn sie momentan technisch
nicht ganz
auf der Höhe sind. -
Was mir am Herzen liegt:
Hallo ihr Lieben, heute mal etwas anderes zu Tiere- Erlebnisse und Beobachtungen.
Da ich weiß, dass ihr überwiegend Naturliebhaber seid, möchte ich euch heute gelesenen Artikel (unten eingestellt) nicht vorenthalten.
Zuvor: Auf dem Immenhof war das Glück mir hold! Dort hatte ich am Augenlid einen schwarzen Punkt, der juckte und zunehmend größer wurde. Meinen Zimmerkameradinnen im alten Sachsenhaus erzählte ich, wie unangenehm es wird. Als ich massiver klagte, schaute gerade eine Kameradin aus dem Fenster raus, sie rief erfreut:
„da geht Schwubsti (Schwester Anneliese) mit ihrer Besucherin, lauf doch zu ihr hin, vielleicht kann sie dir helfen“
In einem Eiltempo lief ich runter und rief „Schwubsti, Schwubsti, ich hab da was am Auge“. Sofort hielt sie inne, guckte und sagte direkt zu ihrer „Besucherin, "halt ihren Kopf fest“. Schwubsti nahm Daumen und Zeigefinger und zog mir gekonnt etwas aus meinem Augenlid raus. Kurz danach -wie es ihre Art war-
, sagte sie zu mir „da
hast du nochmal Glück gehabt, es war ein Holzbock, der sich schon gut vollgesogen
hat und weiter gekrochen wäre“.Heute weiß ich, dass der Holzbock eine Zecke war.

Drum möchte ich euch mit nachstehendem Artikel informieren, damit ihr alle vorsichtig seid, denn Schwubsti ist nicht mehr greifbar.

Interessant ist -dem Artikel zu entnehmen- , man sollte mit heller und langer Kleidung durch den Wald spazieren gehen.
Dies werde ich verinnerlichen. Ihr auch? Also, seid alle schön vorsichtig!

Liebe Grüße Tommy
Hier der Artikel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bevor hier die Fach-Reporter zu Wort kommen, möchte ich ein kurzes Statement zu Werder Bremen
abgeben:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „rien ne va plus“(nichts geht mehr), raus aus der Internationalität.
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Natürlich bin ich enttäuscht, dass Bremen heute verloren hat und dann noch gegen die "Altbier-Trinker
". Das Ergebnis darf gerne später verraten werden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, es liegt an der Wiesenhof-Hähnchenreklame.

Hätten meine Jungs vor dem Spiel eine kräftige Schwarzbrotschnitte, belegt mit leckeren Krabben, gegessen, wäre ihnen die Anstrengung vom letzten Mittwochspiel gegen die Bayern aus den Knochen gekrochen.

Nun denn, Hauptsache Werder mischt weiter in der 1. Bundesliga mit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende.
Tommy, die „grün-weiße“

-
Danke allerseits für eure tollen Fußball-Beiträge. Mit Spaß und Freude lese ich sie immer wieder - Klasse

Nun in eigener Sache:

Meine lieben Freunde
, heute Abend heißt es für Bremen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gegen die
Daumen drücken.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Da geht doch noch was …Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo liebe Uli,
wie du schriebst, warst du mit Hanna in Bad Iburg auf dem Baumwipfelpfad.
Könnte es sein, dass sich hinter deinem Rätsel Eulen verbergen, die aus einem alten noch im Boden verwurzelten Baumstamm gefertigt wurden?
-
Ist das ein aus Holz geschnitzter Osterhase? Oben links sieht es so aus, als ob ein Hasenohr herunterhängt.

-
Nein
Herr
Pferdeflüsterer! 
auf dem CHIO-Gelände drehen die Rosinenstuten noch nicht ihre Runden. Diese neue
Pferdeart wurde getreu nach Vorlage gezüchtet. Man munkelt, dass sie wahrhaftig aus dem Sachsenland "entsprungen" ist. Gesichtet wurde sie in der Nähe von Chemnitz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich gerade einiges einscanne, nutzte ich die Gelegenheit für die Boxinteressierten
nachstehenden Artikel aufzulegen, den ich die Tage im
Sportteil las. Ich hoffe, ihr könnt ihn lesen.Sportliche Grüße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.