Beiträge von Tommy

Hallo ihr Lieben, Danke für eure Reportagen, sie sind immer wieder interessant zu lesen.:thumbup:

Lieber Bus.Simon , Deine Bundesliga-Reportage , war wieder erste Sahne, ich hätt mich kringeln könne.:yippie::yippie::yippie:

Jetzt mal neugieriger Weise: wie verfolgt ihr die Bundesliga-Spiele?:aehm:

Ich verfolge sie von Anbeginn -nach Anpfiff- bei der Konferenzschaltung im Radio (WDR2).

Während die Übertragung läuft, sind in jedem meiner wenigen Zimmer die Radios zugeschaltet, damit nichts verpasst wird. Derweil brösele ich (für unsere Sachsenmaid Brigitte in Übersetzung Bröseln heißt: :ohnoo: hier was fummele, da was ordnen :troet:).

Diesen Samstag verfolgte ich die Bundesliga live in der Küche während meine Rinderrouladen frisch gewickelt im Topf brutzelten. :uh: Als sie währenddessen mindestens drei- bis viermal den Reporter hörten, wie er rief: „das Spiel „Augsburg-Bremen ist einfach nur geil“, sprangen sie vor Freude fast aus dem Topf. Es lebe die Augsburger Puppenkiste.:jau:

Tjo lieber Bus.Simon, zwar wurden die Wiesenhofschenkel nicht in der Pfanne verrückt, aber dafür tanzt die Aachener Hupfdohle mit einem leckeren Stück Salzwedeler-Baumkuchen im Magen und verstreut vor Freude Aachener Printen:hehehe:

Habt eine spannende „englische Woche“. Ich freue mich auf eure Antworten und nächsten Reportagen.

In diesem Sinne die Neugierige:wiwi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag::geburtstag::geburtstag: lieber Holger :prooost:

aus Aachen nach Chemnitz wollen ganz liebe Geburtstagswünsche zu Dir.:yippie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lass Dich heute verwöhnen und habe einen schönen Geburtstagsfeiertag.:yippie:

Herzliche Grüße

Tommy :wiwi:

Gratuliere liebe Uli, es ist ein Locher Emotion_bravo

Da ich zu Hause ungern abhefte, motiviert mich mein Locher oftmals farbenfroh.:jaja:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Herzlichen Dank ihr lieben Mitrater Emotion_busserl

es hat sehr viel Spaß gemacht :yippie: eure Ideen waren genial!:jau:

Liebe Grüße Tommy:wiwi:

Also… eine Klobrille in dieser Farbe wäre nicht so mein Ding :ohnoo: Dann schon lieber, wie Knoll schrieb, in Grünweiß.:ichsagnix:

Ihr Lieben :liebe: Könnt ihr es jetzt erkennen?

Eure Überlegungen sind Spitze.:yippie: Mein Rätsel ist ein Gebrauchsgegenstand, der eigentlich in jedem Haushalt genutzt wird. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben!

Jetzt aber: :freu:

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart:wiwi:

Hallo ihr Lieben,:flower:

Eure Ideen sind Klasse :hehehe: aber voll daneben. :snief:

Es handelt sich nicht um ein Behältnis.:troet:

Hier ein größerer Ausschnitt. Jetzt kann man es sicher erkennen: :clapping:

Liebe Sonntagsgrüße

Tommy:sun:

Danke liebe Brigitte :flower: Dein Fotorätsel war wieder Spitze.:super:

Heute habe ich ein Rätsel, wer mag… :hm:

Viel Spaß

Liebe Grüße:wiwi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower:, liebe Helga :geburtstag:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste. :super:

Habe eine schöne Geburtstagsfeier :pling:und genieße Deinen Urlaub weiterhin.:yippie:

Liebe Grüße

Tommy

Hallo liebe Brigitte, ich Dein letztes Foto nochmals vergrößert angeschaut. Könnte es sein, dass ich ganz links Weintrauben sehe? Aber welches Getier schlappert daran?

Muss schon sagen, Tolles Rätsel, macht Spaß. :yippie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :troet:lieber Knolli :yippie:

Bayern hin

, Bremen her,

heut nehmen wir’s nicht schwer. :ohnoo:

Von Sachsenhaus :jau: zu Sachsenhaus, :jau:

heut gibt’s ‚nen leck‘ren Tortenschmaus. :geburtstag:

Werd in Aachen das Glas erheben, :hehehe:

lang, mein Freund :liebe:, sollst du leben. :super:

Es umarmt dich die Aach‘ner Hupfdohle,:dance:

Prosit :pling: auf dein ganz spezielles Wohle.:pling:

Alles Liebe mit den besten Wünschen zu Dir :flower:

die Tommy :wiwi:

Zuerst möchte ich an dieser Stelle Brigitte herzlich danken:flower:, die mich gestern Abend informierte, dass meine Dateien in dem Beitrag zu Andis Geburtstag nicht zu sehen sind. Kleiner Hinweis am Rande: Bitte mir einfach eine PN schreiben, sie schlägt meistens auf meinem Smartphone auf, so kann ich schnell reagieren. Am PC bin ich meistens nur einmal am Tag „ON“. Danke!

Hallo lieber Micha,

wie Dir telefonisch erläutert, änderte ich nichts bzgl. Hochladen der PNG-Dateien. Bis gestern klappte alles. Auch ist es unerklärlich, dass ich meine hoch geladenen PNG-Dateien sehen konnte, ihr aber nicht.:snief:

Die JPEG-Dateien klappen beim Hochladen.:super:

Wegen der deutlicheren Darstellung, bevorzuge ich das Abspeichern meiner Grafiken in PNG.

Nachstehend zum Testen, wie mit Dir abgesprochen, ob der Fehler gestern eine „Eintagsfliege“ war.

Meine Test PNG-Datei ist nicht so groß, weil ich gestern sah, dass sogar die kleine Grafik „verschmitzt“ für Andi im Geburtstags-Tread nicht dargestellt wurde.

Testbild als PNG-Datei:  kann man sie sehen?

Hallo Ihr Lieben!

Sollte jemand die PNG-Datei nicht sehen können, bitte hier eine kurze Info schreiben, damit Micha der Sache auf den Grund gehen kann. Lieben Dank!

Hier zur Info sichtbar als JPEG-Datei:

Sonnige Grüße aus dem momentan „Nichtregen-Aachen“

Tommy :wiwi:

Tommy, jetzt weiß ich auch, was das Kürzel png bedeutet. (https://www.immenhof-kids.de/attachment/31432-verschmitzt-png/) photo nicht gefunden. :D

Irgendetwas ist da schiefgelaufen. Kannst Du nochmal gucken, ob Du das Foto hier reinstellen kannst?

Lieben Gruß, Andi

Hallo lieber Andi,

komisch, dass die Darstellung in PNG nicht klappte. Habe alles im ersten Beitrag auf JPG umgestellt. Hier nochmals zur späten Stunde :prooost:

Prosit auf Dein Wohl :prooost:

Liebe Grüße Tommy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag: lieber Andi :music::sun::cake:

In Erinnerung bist Du mir immer noch als unser kleiner :duzi: Immenhof-Sonnenschein :yippie:

Kaum zu glauben, ist das wahr? Du wirst heute 60 Jahr?

:troet:

Lieber Andi, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag :handshake: und wünsche Dir für das kommende Jahrzehnt das Allerbeste.:jau: Bleibe gesund! :super:

Erhalte Dir Dein verschmitztes Lächeln. :schoen:

:clapping:

Ganz liebe Grüße

Tommy :wiwi::prooost:

Anmerkung zur Collage: Der Aufsatz von Andi u. zwei Jugendfotos stammen aus der Galerie von Panther, die anderen Jugendfotos aus der Galerie von Ulrike Roth - Bernstein