Beiträge von Tommy
-
-
Hallo lieber Micha,
Klasse
, ich habe auch mal probiert
Liebe Grüße

-
Danke liebe Tweety für Deine Fotos.

Sieht ja schon recht farbenfroh in Eurem Gartenreich aus

Bei uns ist der Rhododendron fast verblüht.
Ich glaube, wir
waren dieses Jahr schneller mit der Blütenpracht
. Nun geht sie langsam zur
Neige.Gestern telefonierte ich mit Bremen, Berlin, Chemnitz und Hannover. Überall war Sonnenschein, nur nicht bei uns.
Trotz alledem fotografierte ich mit Sonne im Herzen auf meinem gestrigen Spaziergang „ Rhododendron im Regen“.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Habt alle eine schöne Woche

-
liebe Christiane
aus Aachen kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleibe gesund und munter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzliche Grüße
Deine Tommy

-
... liebe Brigitte
Zu Deinem 66. Jubeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich.

Diese tollen 6er müssen besonders gefeiert werden. ...
...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Bleibe gesund
,
weiterhin schwungvoll, ideenreich
, heiter und voller Tatendrang.
Sonne zu Dir.
Bevor gleich das weise Lied von Udo erklingt
wünsche ich Dir einen sonnigen und freudvollen Geburtstagsfeiertag.
https://www.youtube.com/watch?v=_BU1RbLJrRE
Herzliche Grüße von Deiner
Freundin Tommy...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Mini,
reserviere bitte lieber für ca. 17 Personen, damit es nicht zu eng wird. Wie in Beitrag 42 geschrieben:
Alles anzeigenHallo Mini,
ich freue mich auf unser Treffen.

Im Moment ist der Stand: 12 Personen (Ralle habe ich abgezogen, weil er abgesagt hat).
Es kommen ggf. noch vier weitere Kids dazu. Dies wird sich aber kurzfristig entscheiden,
somit wären schon mal 16 Personen einzuplanen.
Liebe Grüße nach Berlin
Tommy

Sonnige Grüße
Tommy
-
Ja liebe Tweety, ich war ebenfalls enttäuscht, teilweise sauer über das passive Boxen von Abraham.
Das Endergebnis kann nur ausgefallen sein, weil die Punktrichter Abraham vermutlich Senioren-Bonus einräumten. Das Urteil kann ich nicht nachvollziehen, mir auch nicht vorstellen, dass Ulli Wegner mit der Leistung seines Schützlings zufrieden war.
Na… schauen wir mal, was Abraham uns zukünftig noch auf der „Bühne" Boxen bieten wird.
Ebenfalls wünsche ich einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Tommy

-
Do si' mer dobei

Hoffe, dass Arthur Abraham es schafft

-
Hallo liebe Tweety,

Deine Fotos sehen ja schon sehr frohlockend aus.
Danke für Deine Fotos. 
Na...
die Saison hat eigentlich noch nicht so richtig begonnen
, mithin wünsche ich Dir, dass sich Dein/euer Rosmarin stärkt.
Der momentane Sonnenschein wird sicher mithelfen!

Liebe Grüße
Tommy

-
-
Lieber Beobachter Bus.Simon und lieber Fan Knoll
Danke mal wieder für Eure Beiträge 
Es soll zusammenwachsen, was zusammen gehört.

Lieber Bus.Simon Dein „Nachruf“ hätte einst auch auf Alemannia Aachen gepasst, denn sie spielen seit geraumen Jahren – eben aus den von Dir erwähnten- Chemnitzer Gründen“- in der Regionalliga West.

Herzlich Willkommen Chemnitz
in der Regionalliga Nordost.Vorbei das Geschwister-Duell -schade!

Nun wird es ein Freundinnen-Duell geben
, weil ich aus „Wahlheimat-Verbundenheit“ natürlich
weiterhin Alemannia-Fan bleibe.Da unser Brigittchen in der 1. Liga als „Fänin“ in der Bayernkurve sitzt, bleibt der Ball rund!
Hallo lieber Knolli Knoll , Deinen Buabn wünsche ich einen Sieg. Auf internationaler Ebene bin ich natürlich Bayernfan.
Aber nur da!
Herzliche Grüße
Tommy

-
Bevor ich jetzt in den Privatjet mit Ziel Sevilla steige, um meine Buabn zu unterstützen und mit den Kumpels, Uli, Kalle und "Brazzo" gleichzeitig über den Trainer ab Saison 2018 bis........... zu ratschen, muß ich noch meinen Sonderlob für den Beobachter loswerden
Dem schließe ich mich voll an. Einfach Spitze

-
In Aachen scheint gerade die Sonne.

Von Herzen...
... wünsche ich euch Allen ein schönes und besinnliches OsterfestDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Tommy...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo liebe Tweety ,
das schaut ja Super-Schön
bei Dir aus. Toll, richtig österlich 
-
Hallo ihr Lieben,
gestern Morgen schien die Sonne so herrlich. Mein Balkon sah sehr „wintertrüb“ aus
und das vor Ostern.
Da bekam ich große Lust, den Balkon mit kleinen Farbtupfern
aufzufrischen,Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. um den Frühling
einzuladen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche Euch eine sonnige Karwoche.
Liebe Grüße
Tommy

-
Boxkampf gestern: Tyron Zeuge – Isaac Ekpo
Meine Güte, das war gestern ein kurzer Kampf!

Tyron Zeuge begann gleich zu Anfang beherzt den Kampf und schlug Isaac Ekpo kurz vor Ende der ersten Runde zu Boden. Isaac Epko ging benommen
in die Ringpause.Zu Beginn der zweiten Runde stürmte Tyron Zeuge sofort auf Issac Ekpo los. Recht schnell beendete T. Zeuge den Kampf durch techn. K.o.
Somit konnte Tyron Zeuge
seinen WBA-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht in der zweiten Runde erfolgreich verteidigen. 
-
Leicht
liebe Brigitte
?Also…
wenn ich mich auf den Hintergrund konzentriere, könnte man meinen, es ist ein Auf- oder Abstieg von einem Turm oder Gebäude? Bin mächtig gespannt!
-
Würde mich schon interessieren, wie unser Herr Prof. Dr. Knöllerich das Spiel heute „Werder gegen Köln“ kommentieren wird, bevor er unserem „Jungspunt“ Bus.Simon das Zepter abgibt.

Mit Freude werden wir dann als „Muppet Show“ auftreten,
um die erfrischende Berichterstattung von Bus.Simon, sowie von Uli, Brigitte und allen anderen zu lesen, entsprechend –eben als Muppet Show-Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
zu kommentieren.
Ich freue mich immer wieder über alle Eure Berichterstattungen - einerlei aus welcher Liga- weiter so

Die optimistische Werder Bremen-Fanin.

-
wow!
Das war eine schnelle Rate-Runde
Brigitte hat die Schraube
äh… den Nagel auf den Kopf getroffen.
Herzlichen Glückwunsch.

Es ist eine Leitbake, die im Wald zuwuchert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im vergangenen Herbst entdeckte ich sie während einer Fahrradtour. Da stellte sich mir die Frage, ob diese Leitbake vor dem einstigen Sturmopfer-Baum warnen sollte?
Ich nenne sie „die Vergessene“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euch allen wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag

Liebe Grüße Tommy

-
Hallo liebe Uli, Danke für Dein zuvorhergehendes Rätsel
.Heute habe ich ein RätseL, was könnte dies sein oder was könnte sich dahinter verbergen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag