Zunächst Danke für eure schönen Beiträge, die ich immer wieder gerne lese.

Nun komme ich mit meinem gefährlichen Halbwissen:
Es zeigt sich immer mehr Die Knolli/Brigitte- Bayernbuam sind verwöhnte Einzelkinder, sie können nicht teilen. In unserer unendlichen Güte
gönnen wir ihnen wiederum die Meisterschale. 
Nach der letzten Herbstkrise vom BVB reibe ich mir die Augen, wo steht denn der BVB? Hallo Anne, schieb mal ein trübes Alt rüber…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Über den Tabellenplatz von Leipzig kann man auch nicht meckern. 
Weiter, man kieke und staune, werter Herr Prof. Dr. Knolli von und zu Knötterich aus der königlichen Landeshauptstadt der „wasserspendenden“ Prinzen.

Klammheimlich hat sich Hannover 96 auf Platz 7 hochgekickt. Alle Achtung!

Die „Hertharaner“ stehen (finde ich) auf einen relativ schmerzfreien Platz.

Fällt mein Blick zum Ende der Tabelle, beschlägt`s meine Brille...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bus.Simon sollte seinen Wolfsburgern schnellstmöglich deftig belegte Brötchen liefern...
, damit sie zu Kräften kommen.
Aber kommt den Bremern nicht in die Quere
, denn die hangeln sich weiterhin am Weserufer krampfhaft hoch.
Heute schickte ich ein großes Paket Öcher Printen zur Stärkung ins Weser-Stadion. Wollen wir doch mal sehen, ob sich die Hamburger Samstag nach dem Nordderby ihre Wunden beim Labskaus-Essen lecken. Trotz alledem würde ich es bedauern, sollten die Hamburger absteigen. Jedoch ist mir die Farbe Grünweiß näher als Blauweißschwarz.

In diesem Sinne
die hoffnungsfrohe Tommy aus der Werder-Bremen Kurve...