Beiträge von Tommy

Mir fällt da noch was ein, 'n Tipp von meinem Sohnematz... wie sieht der Link oben in der Adresszeile des Browsers aus? mach doch bitte davon mal einen Screenshot...Danke Micha

Hallo lieber Micha, ich weiß nicht, ob Du meine Screens noch benötigst? Ich arbeite mit dem Laptop. Hier die Adresszeile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Arbeitsfläche sieht im Ganzen so aus, ich brauchte nichts verändern (steht/stand auf Stil Standard)!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf alten Screens entdeckte ich, dass auch schon vor dem Upgrade bei mir das Dach vom Jugendhof "abgeschnitten" war.

Viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße

Tommy:wiwi:

Danke auch von mir lieber Micha.:handshake: Ich kann mich dem Eindruck mit den positiven aufgezählten Punkten von Uli nur anschließen. :super:

Verständlich ist, dass das für den ein oder anderen das Handling zunächst gewöhnungsbedürftig ist.

Besonders gut gefallen mir in der oberen Ansichtsleiste die roten Informationsfelder, gekennzeichnet mit weißen Ziffern, wie viele Informationen hinterlegt sind. Toll, so wird man direkt zu den einzelnen „nicht gelesenen“ Beiträgen geführt und verpasst nichts.

Ich vermute mal, wenn sich die meisten „eingefuchst“ haben, werden Wünsche auf Dich zukommen.:hehehe:

Danke, dass Du wieder die Ansicht bei „Letzte Beiträge“ um zehn erweitert hast. :liebe:

Deinen Vorschlag einen barrierefreien Stil zu entwickeln finde ich Klasse.

Wie Du liest sehe ich auf den ersten Eindruck nichts Negatives. Aber Moment… :hm:das heißt nicht…:giggle: zurzeit fehlt mir die Zeit um alles intensiv anzuschauen, vielleicht findet sich doch noch etwas.:cool: Du liest, arbeitslos wirst Du nicht. :blush:

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Gelingen und uns viel Geduld beim spannenden Suchen und Finden, sowie Freude und Spaß. :yippie:

Liebe Grüße

Tommy

Hallo ihr Lieben,

wie es bei mir war, werden bei manchen Mitgliedern die Profilfotos etwas verzerrt dargestellt (passiert manchmal bei Upgrades).

Einfach das Foto neu hochladen und schon ist alles wieder ok:super:

Herzlichen Dank Ihr lieben Alle für Eure so herzlichen und wunderschönen Geburtstagswünsche. :handshake:
    Jeder einzelne Glückwunsch und Gruß :schoen: ist ein besonderer für mich. :liebe: Da konnte ja nur die Sonne scheinen, schaut selbst.

Mit diesem Bild möchte ich mich bei jedem persönlich bedanken. :flower:

:flower:

Mein Tag war sehr schön. Vormittags rief die Sonne, so dass ich einen ausgiebigen Spaziergang unternahm.
    :sun:

Anschließend ging es hurtig nach Hause, damit der Geburtstagsbesuch nicht auf mich warten musste. Rundum war es ein schöner Tag. :troet:

Ach ja… :giggle: , obwohl ich mich noch ein paar Monate gedulden muss, bevor ich in den Ruhestand eintrete, guckte ich bei meinem Spaziergang schon eine Rentnerbank aus. :hehehe:

:schoen:

Ganz liebe Dankesgrüße an Euch :liebe: und habt ein schönes Wochenende :rolleyes:
    Eure Tommy :wiwi:

Danke lieber Knolli für Deinen Filmtipp: Das Reich der Sonne aus Beitrag 124 :liebe:
    Typisch Steven Spielberg, der Film war meisterlich und perfekt inszeniert. Er fasziniert in den aufwendig inszenierten Massenszenen. Allerdings erschien mir der Film manchmal wenig informativ.
    Es war sehr spannend zu verfolgen, wie der einst verwöhnte, aus wohlhabendem Elternhaus stammende Jim ums Überleben kämpfte, sich den schrecklichen Begebenheiten anpasste. Bewegend, wie Jim sich mit Raffinesse und seinen Handelsfähigkeiten durchschlug, ich litt förmlich mit ihm mit.
    Bei der Familien-Zusammenführung ging ich nochmals richtig mit. Ob Jim seine Mutter wieder annehmen wird…?
    Puh… Ende gut alles gut, er umarmte sie.
    Zusätzlich gefiel mir das Filmlied, Suo Gan, sehr gut. Es machte neugierig, woher es stammt: Es ist ein Gutenachtlied, das in walisischer Sprache gesungen wird. Vielleicht möchte es noch jemand hören.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Tommy

Hallo liebe Brigitte, Danke für Dein Rätsel :super: , tolle Bilder :liebe:

Ich habe gerade mal die Jahresringe gezählt, es müßten 48 sein.

Wer zählt genauer  :hehehe: ?

Die Auflösung muss allerdings Brigitte geben :troet:

Liebe Grüße
    Tommy :wiwi:

Ja und das macht gerade Spaß, wenn jeder seine Ideen bei einem Rätsel einbringt und seine Fantasien schreibt und somit alle lustig dabei sind :yippie: . Allerdings habe ich nun keine weitere Idee, außer, dass es sich bestimmt wieder um etwas "holziges" handelt :ohnoo:

Liebe Brigitte, ich versuche es weiter. 8o Der das Gesuchte ist demnach etwas aus der Natur? :hm:
    Vor kurzem wurde im ThreadNatur: Pflanzen, Bäume, Garten…über Heckenschnitt berichtet. Das bringt mich auf eine Idee :rolleyes: zumal Du nachfolgenden Tipp schriebst: :jaja:

Zitat von Brigitte

...Denn: Hätten wir nicht Ordnung geschaffen, bezüglich der/des gesuchten Gegenstandes, wären die Mäuschen sicherlich nicht abgeneigt, dies bei entsprechender Lagerung und Menge als Versteck zu nutzen!?

Ist es euer abgeschnittenes Heckengestrüpp, das ihr kompostiert habt? :hehehe:

Dein Bild ist wirklich ein bisschen klein :whistling:
    Man könnte meinen, Du wärst gerade bei uns im NRW-Braunkohle-Revier gewesen, um die abzubauenden Erdschichten zu zeigen :ohnoo: .
    Schichtkuchen, wie Tweety denkt, sowie eine Woll- oder Tischdecke, wie Uli glaubt, denke ich nicht. Ist es etwa eine Winterbehausung für eure Gartenwühlmäuse? :yippie:

Traumhaft :schoen: Deine Fotos liebe Brigitte :super: - Danke :liebe:

Vorgestern durfte ich die untergehende Oktobersonne vor meiner Haustür genießen. :yippie:

Einen schönen Oktober-Sonntag wünscht
    Tommy

....lieber Daniel :troet:

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, wollen aus Aachen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir. :geburtstag: Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.

Habe eine schöne Zeit in der Heide mit freudvollen Erinnerungen . :super:

Viele Grüße
    Tommy

Do legst di nieda!
    Aus dem sonnigen Aachen rufe ich neidlos den Glücklichen zu: Alle Achtung und Gratulation! :prooost:

Normal halten wir hanseatischen „Saupreißn“ es nicht so mit dem Nachäffen vom Weißwurstäquator. :evil:
    Wenn die Bremer heute keine Punkte holen, ist Konferenzschaltung mit Otto Rehagel für Montag angesagt, damit er in Bremen seinen ehemaliger Spruch in die Tat umsetzen kann:

„In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muss ins Tor." ---

In diesem Sinne
    ein Hoch :super: den Alttrainern 

Die Wochenendaussichten waren wirklich :sun:
    Gestern Morgen -vorm geliebten Frühstücksei :schoen: - unternahm ich einen kleinen Spaziergang hinter der Haustür, um den Tag „mein Freund“ werden zu lassen.

:)
    ^^

Gestern war herrliches Wetter. :yippie:

Einen sonnigen Herbstsonntag wünscht Euch
    Tommy :flower:

Hallo Tweety :flower:
    Danke für Deine Antwort. :yes: Da bin ich noch viel neugieriger geworden. :hm: im wahrsten Sinne des Wortes "platze ich vor Wissensdurst“. :schoen:
    Denn unter dem Namen „Wunderblume“, habe ich bei Dr. Google nur die gezeigte Bezeichnung gefunden! Einfach spannend :hehehe:

Es wäre toll, wenn Du uns wissen lässt, um welch so geheimnisvolle Pflanze es sich handelt.
    :sun: ige Herbstgrüße zurück....

Tommy