Beiträge von Tommy

Zunächst herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hertha-Spiel. :super:

Micha schrieb: "bin nur gespannt, wenn die "Alte Dame" die Lederhosen wech' schießen, das Gesicht von Herrn @Knolli :ohnoo:
    Bitte ein Selfi nach dem Spieltag, ok? Lieber @Knoll?"

Nö… lieber @Micha, wenn das passiert fahre ich im Werder-Trikot nach Hannover und fotografiere @Knoll persönlich.

Scheint so, dass die Bayern da oben ihren Platz verteidigen, wie die Bremer da unten. Ich befürchte aber, die “Werderaner“ werden den letzten Platz nicht lange halten können,
    weil bei dem neuen Trainer 8o alles besser wird! :wiwi:
    PS: vom Firmenrechner aus bekomme ich das Einsetzen der Zitate nicht hin :wuetend:

Hanna weiß mehr :hm: daher meine Vermutung: :hehehe:

Ob Uli oder Hanna sich ein neues Fenster oder eine Balkontür einbauen ließen?
    Zuvor sich vorsichtshalber alles mit einer Plane abklebten?
    Damit der Staub nicht in die Wohnung eintritt? :halloooo:
    @Micha die Idee mit der Spiegelung des Blitz könnte sein!

Bin ja mächtig gespannt, was andere noch vermuten. :troet:
    Hallo Uli, bitte noch nicht auflösen :wiwi:

66

Liebe Helga, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen:

Bleib gesund und lass Dir immer schön die Torte schmecken. :geburtstag::geburtstag::geburtstag:

Herzliche Geburtstagsgrüße von Deiner
    Immenhof-Kameradin
    Tommy :wiwi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    lieber Knolli,

damit Dein heutiger Geburtstag rundum schön wird :troet: scheute ich keine Kosten und Mühen, um die Bremer zu überzeugen, Bayern-München ausnahmsweise gewinnen zu lassen.

Also mein lieber Freund :liebe: ,

betrachte dies

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    als mein Geschenk für Dich

Genieße heute Deinen Ehrentag mit geschwelter Brust bei Sonnenschein :sun: und mit viel Freude. :yippie:

Ein Hut voller Freude :yippie: , ein Fass voller Glück :pling: , ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück. :super:

Mit einer Geburtstagsumarmung
    grüßt Dich herzlich
    Tommy

Jo… mein lieber Knolli :smoke: ich brauchte nicht in Schwarz auftauchen. Man begrüßte mich mit

„Flotte Lotte“. :uh:

Schauen wir mal wie es Freitag aussehen wird. :thinking: In Aachen sind schon Blumen für mich bestellt. :flower:
    Herzallerliebste Grüße :punch::liebe::snief:

Ihr Lieben, zunächst vielen Dank für Euer lustiges Raten. :flower:

Hallo Christel, Micha, Tweety, Brigitte, Knolli und Uli, mit dem Essbaren lagt ihr richtig. Im Nachhinein fand ich das Rätsel nicht einfach, weil meine Konzentration sich ebenfalls auf das „gelbfarbige“ gerichtet hätte und zwar auf das „obstig“ oder „käsig“ aussehende. War allerdings nicht gemeint. :ohnoo:
    Bewundernswert, was unsere Jungens: @Tagträumer, @Micha und @Knoll alles vermuteten/entdeckten. :hehehe:

Nun die traurige Nachricht, denn lieber Micha-Tagträumer! Nu hat Dich Micha am Wickel :heul:

Zitat von Micha

Wenn Du recht hast, @Tagträumer, dann bist Du als nächstes mit einem Rätsel dran

Du hast richtig getippt :super: lieber Micha-Tagträumer :jau:

Zitat von Tagträumer

Man glaubt es nicht, Tommy´s geliebtes Frühstücksei.

Das Ei ist die Lösung, jenes ich am lecker gedeckten Frühstückstisch bei Christel und Bernd in Lüneburg genoss! :rolleyes:

Letztendlich möchte ich auf die Frage von Knolli aus dem Beitrag Nachgefragt.......

Zitat von Knoll

a) woher weiß der Tagträumer, das es ein "geliebtes"(407) ist

eingehen. :lach:
    Eine interessante Frage :lach: Woher weiß der Micha das :?: Ob ich im Schlaf gesprochen habe? :rotwerd:

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
    Tommy

Hallo Ihr Lieben, Danke für das fröhliche Mitraten! :yippie:

Ich könnt mich krümmeln :ohnoo: , Ihr liegt so etwas von daneben! :troet:

Jedoch aufpassen, unser sächsisches Brigittchen entdeckte kleine Feinheiten, die jedoch nicht des Rätsels Lösung sind. :aetsch:

Ein Tipp, wenn ich jenes Sonntagsmorgens oder im Urlaub sehe, ist der Tag mein Freund.

@Tweety ich stelle es etwas schärfer ein :wiwi:

Herzallerliebste Grüße an Euch herzigen Ratern mit den Wünschen dass ihr morgen einen sonnigen Tag habt :liebe:

Liebe Brigitte, Dein Rätsel war Spitze – :super: traumhafte Aufnahmen von Deiner Rätsel-Mohnblume. :schoen:

Tolle Idee :yippie: Ich wäre nie auf die Lösung gekommen. 8|

Heute hätte ich etwas 8o

:grins: Hoffentlich ist es nicht zu einfach :evil:
    Viel Spaß beim Raten!  :liebe:

Zitat von Knoll

Das mußte dir mal auf der Zunge zergehen lassen: 120 Millionen für Progba an Ablöse, Wochenverdienst für den 24 jährigen Franzosen demnächst 330.000 .- Euro, nicht Lira, Peso oder Yen !!!!

Mein lieber „sprachloser“ Knolli. :halloooo: Früher hieß es: „und ewig lockt das Weib“ :poolparty: . Im harten Fußfallgeschäft lockt nur das Geld.

Zitat von Knoll

Gut, über Städte wie Wolfsburg, Hamburg, Hannover und nicht zu vergessen Bremen kann man geteilter Meinung sein.

Um dezent Bremen zu erwähnen :liebe: ich sage nur Miroslav Klose :muscle:

Zitat von Knoll

Aber für was werden eigentlich Verträge abgeschlossen ?

Ich sage nur: „quia contractus sunt numero“ 8|

Zu gut Deutsch: Verträge sind da um nicht eingehalten zu werden :ichsagnix:

Liebste Werder-Grüße :liebe::pling::wiwi:

Hallo ihr lieben Micha-Männers :liebe::liebe:

Stimmt, was Micha-Tagträumer sagt:

Zitat von Tagträumer

Tja, Du hättest das Auto nehmen sollen; wenig Bewegung macht nämlich nicht schlank.

Aber… ruft Verstopfung hervor. :wacko:
    Nun aus dem Zusammenhang gerissen: :uh:

Zitat von Micha

weißichnixmehrzusagen

Aber ich :giggle:, hier ein Tipp zum Thema Zunehmen. Beim Molli-Geburtstagstreff im Hotel „Christel-Bernd-Bobo“ gab es einen „sauleckeren“ Kartoffelsalat. :bigsmile: Einst dachte ich, dass mein zubereiteter Kartoffelsalat der fast Beste ist. Weit gefehlt, :fubar: Christel hat ihn getoppt. :yippie::yippie::yippie:

:super:

Vielleicht bekommt ihr Christel dazu, das Rezept zu verraten. :mail:

PS: die Tage werde ich weiter erzählen, wo Christel in „Austausch miteinander - in Kontakt bleiben , schon berichtete :wiwi:

lieber Molli :handshake:

Ist das nicht toll?
     Du machst heut´ die 70 voll!  

:yippie:

Alle guten Glückwünsche für Dich

mit einer herzlichen Geburtstagsumarmung von
    Heidi(Haide50) :geburtstag: , Hanne :prooost: , Ricky :cake: , Anita :troet: und Tommy :pling:

Hmm… als Alternativfan werde ich mich mit Hertha BSC anfreunden, :grins: insbesondere wenn sie gegen die Buben spielen. :yippie::yippie::yippie:

Aber wenn Hertha BSC gegen Werder Bremen spielt, hört an dem entsprechenden Wochenende kurzweilig meine Freundschaft auf. :nedu:

Zunächst lieber Micha, wird das Eröffnungsspiel am 26. August stattfinden: Man höre und staune: :hehehe:

FC Bayern gegen SV Werder :heul:

Mein Tipp: Weißwurstäquator gegen Grünweißfischköppe 0:1

Dann kommt die „Biene Maja-Fraktion“:Dortmund gegen Mainz. Klar doch dass Dortmund gewinnt, nämlich 2:1 :schweb:

Und Logo: die Berliner werden doch bestimmt gemäß Deines Tipps gegen Freiburg 1:0 gewinnen. :rolleyes:

Lese ich mehr?

Der Beitrag 120 von Knolli reizt:

Zitat von Knoll

Vielleicht sollten wir so einen Thread auch für die Bundesliga ins Auge fassen.

Gute Idee :super:
    Könnte es sein, dass die "Biene-Majafraktion" und die "Grünweißen" gegen die Bayernmannschaft erfolgreich antreten?
    Wie teilweise die Jungs vom (auch ehemaligen) Weißwurstäquator Elfmeter (ver)schießen , werde ich hier natürlich nicht erwähnen. :ichsagnix:

Kurzum, ein Bundesliga-Thema finde ich reizvoll :yippie: