Was sagt man denn dazu? Das spannende Treiben an der Tabellen-Spitze und im Mittelfeld sowie im Abstiegskampf geht weiter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nach dem Spiel der letzten Woche, dachte ich schon, die Dortmunder würden Erling Haaland zurückholen. Gestern zeigten sie jedoch, dass es auch ohne ihn geht. So kann man Tweety neidlos zum grandiosen Sieg
ihrer Bienen gratulieren. 
Bei den Bayern – Buabm rappelt es weiterhin im Karton. Ob die Bayern wohl Robert Lewandowski schmerzlich vermissen?
Dennoch, es bleibt abzuwarten, wie der Vorstand die momentane Unruhe in den Griff bekommt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Im Vorfeld wäre tröstend zu erwähnen, ein zweiter Platz ist ja auch nicht der Schlechteste. Warten wir's mal ab!!!
Meine Bremer haben mich überrascht. Freude pur.
Marvin Ducks demonstrierte gestern, wo der Ball reingehört. Für die Berliner tut es mir ja leid, aber das Hemd ist einen näher 
Mein bescheidener Wunsch für die letzten Bremer-Spiele: Halten in der 1. Liga und nicht abrutschen.
In diesem Sinne, mögen all eure Mannschaften so spielen, wie ihr es wünscht. 
Ich gebe an die angeschlossenen Funkhäuser ab.
Liebe Sonntagsgrüße Tommy