Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit
Von
Lass Dich geburtstagsumärmeln
Tommy-Schwester
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit
Lass Dich geburtstagsumärmeln
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag liebe Uli
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Habe auch weiterhin viele Freumomente mit Deinen Schülern sowie Spaß bei Deinen Ausflügen.
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag
Liebe Grüße sendet Dir
Tommy aus dem sehr heißen Aachen
Zum Thema Reiten auf dem Immenhof, kann ich folgendes Erzählen.
Zu meiner Aufenthaltszeit kann ich mich nicht an „immenhofeigene Pferde" erinnern.
Nur dass Anita Tr. immer ganz wild darauf war, eines der weidenden Pferde außerhalb des Geländes (hinter dem Puddingberg oder oder war es hinter dem alten Sonnenhaus?
) zu reiten.
In Freundschaft stand ich „Schmiere“, damit sie keiner erwischte, wenn sie auf ihr Lieblingspferd sprang, um ein paar Runden (ohne Sattel und Halfter) zu reiten . Wir wurden nie bei diesen Winnetou-Aktionen erwischt. ![]()
![]()
![]()
Lieber Max
Habe Dank für Deine Mühen, uns über das Geschehen unserer alten Heimat zu informieren sowie immer wieder Deine Bereitschaft,
uns dort einen Rundgang in Deiner Begleitung zu ermöglichen.
Herzliche Grüße mit einer Umarmung
Hallo liebe Brigitte, danke für Dein Rätsel
Ich neige ebenfalls zu der Meinung von Molli und anfänglichen Gedanken von Uli. Sieht wie ausgetrocknete Erde aus, wo sich mühsam kleine Pflänzchen
durchkämpfen.
Wenn Ihr Regen in Chemnitz braucht, einfach melden.
Wir haben im Moment genug davon! ![]()
Hallo Chris, Danke für Dein Erzählen und Deine schönen Fotos.
In Aachen regnet es und regnet es, gut derzeit für die Natur. Kaum zu glauben, dass wir vorletzte Woche so ein schönes Wetter in Ostfriesland hatten. Im März schenkte eine meiner Schwestern, mein Schwager und ich unserer Mutter zum 85. Geburtstag eine kleine Reise zur Küste.
Traumhaft, als wir Richtung Norddeich fuhren, wurde das Wetter immer schöner. Angekommen bis zur Abreise blieb es so. Vielleicht habt ihr Freude an meinen Eindrücken.
Bitte seht es mir nach, dass ich zu nachstehendem Bildchen an Brigitte und Anne denke:
Trotz Verwöhnen unserer Mutter dachte ich natürlich an meine lukullischen Genüsse, gelle liebe Brigitte?
Hallo Anne in Deinem Geburtstagsgruß schrieb ich Dir schon von dem leckeren Ostfriesen Bräu. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für Deine Antwort mit Deinem passenden Bildchen dazu
bedanken. Prosit
ALT
Liebe Grüße Tommy
Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna ![]()
![]()
Von Herzen wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit mit vielen Unternehmungen.
Mit einer Geburtstagsumarmung
Liebe Anne,
dankenswerter Weise hat Brigitte
auch in meinem Namen Dir die besten Geburtstagswünsche
zu Deinem Jubeltag ausgesprochen.
Möchte ich es jedoch nicht versäumen, persönlich einen kleinen Bildergruß nachzureichen.
Hab da mal in Deinem Garten gewildert, um Dir zwei Geburtstags-Drinks zum nachträglichen Anstoßen von der Küste hinzustellen. Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Nichts zu machen, Alt war nicht aufzutreiben – Aber… probiere mal das Ostfriesenbräu: lecker, lecker, lecker!!! Könnte Dir vielleicht schmecken,
die Farbe stimmt schon Mal.
Alles Gute
Tommy ![]()
Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass Frauen sich verbünden, wenn es gegen einen bayrisch angehauchten Hannoveraner geht!!!
Liebe Brigitte, Du brauchst unserem Herrn Dr. Knöllerich keine Spinnen schicken, denn er sitzt ja sowieso im Spinnennetz.
Herr Dr. Knöllerich, wie war das denn in Chemnitz? Kaum waren wir unterwegs, schnapptest Du Dir ein junges Chemitzer Mädel, das Dich gleich mit Fäden umspann (siehe Fotoserie rechts auf der Collage)? Schön aufpassen, dass die Mädels nicht das Netz zuziehen!
Hallo Anne, mit den Vögeln, die Hannover meiden, könntest Du Recht haben. Aber dafür scheißen sie mit Vorliebe auf Autos, die aus der Hannover Gegend kommen. Als wir bei Berti und Brigitte verweilten, poussierte dort in und um ihren Garten, ein Entenpärchen. Es gefiel ihnen gar nicht, dass dort Uwes (Saulis) Auto parkte. Der Enterich hinterließ dort seine Marke. Wiederrum wollte Berti nicht, dass diese wertvolle Hinterlassenschaft gen Hannover mitgenommen wird. Flugs entfernte Berti selbige.
:wischen_1:
Anhängend noch ein paar Fotos von unserem Besuch im Tierpark, der vor der Haustür von Brigitte und Berti liegt. Schöne Erinnerungen.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag
und guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Tommy
Oh… lieber Knolli,
da hast Du uns ja wirklich unterm Dach juchhe erwischt entsprechend Deiner Rückerinnerung der Beiträge zu 281 / 282 da hast Du ja ganz schön gestöbert
Also liebe Anne, Danke für Deine schönen Fotos
und siehste hier? Wir zwitschern auch unterm Dach
Und dennoch lieber Professor Dr. von Knolli-Knötterich, die Retourkutsche bekommste de, das verspreche ich Dir.
warte, warte nur ein Weilchen
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ebenfalls ein entspanntes und schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße
Tommy
Hallo liebe Christel, zunächst einmal lieben Dank, dass Du den Geburtstag von immehof-kids hochgehoben hast.
Von Herzen schließe ich mich den Gedanken und Wünschen aller Gratulanten an.
Ja Micha,
meine Vorschreiber haben alles ausgedrückt, was mir ebenfalls auf dem Herzen liegt.
Eigentlich müssten Dir täglich die Ohren klingeln, denn mit der Gründung dieser Site, haben sich viele gefunden, kennengelernt, sind in Kontakt und haben heute teilweise eine enge Verbundenheit miteinander. Welch großer Erfolg!!! Denke ich an das erste Immenhoftreffen, geht mir das
Herz auf.
Zurückgekehrt vom 1. Treffen und eingetaucht auf der Site, tauschten viele Kids ihre Erinnerungen in diversen Threads aus, was wiederum für manche gleichzeitig eine Verarbeitung ihrer Immenhofzeit war/ist.
Wenn man resümierend betrachtet, wie viele Treffen durch diese Site stattfanden:
1. u. 2. Immenhoftreffen, div. Berlin-, Hannovertreffen. Treffen in Osnabrück und Steinhude, nicht zählbar die einzelnen Minitreffen in Chemnitz, Aachen, Lüneburg, Bokeloh und Hützel, kann man nur laut rufen:
„Lieber Micha! Deine Site ist und bleibt ein Geschenk“,
drum hänge ich mich an Ulis Wunsch ganz dolle an und schließe mich gleichzeitig dem netten Vergleich von Molli an.
Meine Erinnerungsfotos zählen weit über 1.000 Stück. Anhängender kleiner Bildereindruck soll für sich sprechen.
Viel wäre noch zu schreiben, lasse es nun gut sein und hoffe, dass ich meine besten Gedanken zum Weiterleben dieser Site rüber bringen konnte.
Möchte die Gelegenheit auch nutzen, allen Beitragsschreibern zu danken! Macht weiter so -
oder besser, taucht wieder auf, die da untertauchten.
Wir sind alle unterschiedlich, jeder hat andere Gedanken und Ideen!
Wichtig ist, dass diese Site unser Netzwerk bleibt,
wir miteinander auskommen! Dies wäre mein zusätzlicher Wunsch.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Uli für ihren unermüdlichen Einsatz auf dieser Site zurück.
Auf dass wir noch viele immehof-kids-Geburtstage
feiern dürfen
grüßt Euch
Tommy
Mit Riesenschritten komme ich aus dem sonnigen Aachen gelaufen, um Dir ebenfalls meine besten Geburtstagswünsche zu übermitteln.
Mögest Du weiterhin mit Deiner Musik viele Menschen beglücken.
Habe eine ganz, ganz tolle Geburtstagsfeier
bei Sonnenschein
im Kreise Deiner Familie. ![]()
![]()
Herzliche Grüße
Deine Tommy
Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Liebe und Schöne. Bleibe gesund und heiter.
Kann es sein, dass wir bei unserem letzten Beisammensein einen Traum von Dir deuten konnten?
Dir und Uta wünsche ich viele schöne Urlaubsreisen und einen fröhlichen Verwöhn-Geburtstag.
Lass es Dir allzeit gutgehen mit herzlichen Grüßen und einer Umarmung
Deine Tommy
Wir: Uwe (Sauli) und Uta
Knolli und Loni
Heidi, Hanne, Ricky und ich
haben uns klammheimlich in Eurem Garten aufgestellt
um Dir unser Geburtstagsständchen zu bringen
![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von Herzen
wünschen wir Dir ein gesegnetes, frohes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
Möge Dir immer die Sonne von innen und außen scheinen
,
damit wir weiterhin ordentliche Portionen Sonnenstrahlen von Dir abbekommen.
Habe eine fröhliche Geburtstagsfeier ![]()
![]()
Herzliche Grüße von uns allen
sowie einen Geburtstagsknuddler
von mir
Alles Liebe Deine Freundin Tommy
Zu Beitrag 16: Hallo Andi, Deine selbstgebaute Wanduhr sieht Super aus, eine tolle Idee.
Wäre was für mich. Endlich die Uhrzeit ohne Brille sehen!
Zu Beitrag 21: Hallo Molli, Deine Ablage unterm Spiegelschrank – Klasse,
dass nennt man rationelles Denken!
Ich habe mir auch eine Ablage unter dem Spiegelschrank angebracht (weil passende Löcher vorhanden waren ). Da ich mich nicht rasiere
, liegt bei mir dort u.a. meine Gesichtscreme drauf. So finde ich morgens alles schlaftrunken.
Zu Beitrag 23: Hallo Brigitte, Dein Tipp ist nachahmenswert. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass gerade Du „drechselnder Holzwurm
Zu Betrag 24: Hallo Christel, Deinen Tipp werde ich das nächste Mal ausprobieren. Bisher deckte ich die Flecken auf der Tischdecke mit dem Mäntelchen der Liebe zu, nämlich irgendwelche Deko.
Mein Tipp: Da man häufig die Wäsche in der Waschmaschine nur noch auf 40 Grad oder 60 Grad wäscht (bei mir ist es so) stellte ich fest, dass nach einiger Zeit die Wäsche, insbesondere Schwarzwäsche, müffelt
Einen guten Wochenstart
IgittiGittl
Ist das ein noch nicht fertig gerupftes Huhn?
Alles Gute, nur das Beste,
Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Liebe Grüße Tommy
Hallo liebe Uli, Danke für Dein neues Rätsel
Auf den ersten Blick sieht Dein Rätselbild wie Brokkoli aus. ![]()
Ich tippe aber eher auf Grünkohl (Grünkohlstrunk), den man derzeit (in den „-R-Monaten“ ) noch essen kann/darf. Hmm… lecker.
Bin sehr gespannt, was noch so vermutet wird.
Liebe Grüße aus dem regenreichen Aachen