Gratulation an die Bayern, aber auch mein Mitgefühl an die Dortmunder Fans
Was soll man dazu sagen?
Noch ist nichts verloren, die Spannung bleibt.
In diesem Sinne, der Ball ist rund fussball11.gif
Gratulation an die Bayern, aber auch mein Mitgefühl an die Dortmunder Fans
Was soll man dazu sagen?
Noch ist nichts verloren, die Spannung bleibt.
In diesem Sinne, der Ball ist rund fussball11.gif
meint der ?????
![]()
?????
Na… lieber „El-Präsidente“ Du wirst mir doch wohl weiterhin Fan von Deinen bayern.gifBuabm bleiben, sonst haben wir ja gar nichts, um Dich zu piesacken. bier-bayer.gif
Die deutsche Fußball-Nationalelf hat gestern das erste Länderspiel nach dem WM-Aus mit 2:0 gegen Peru gewonnen.
Vor der Begegnung hieß es: „Bundestrainer Hansi Flick steht nach der vermasselten WM unter Beobachtung. Im Testspiel gegen Peru sollten die ersten Fortschritte sichtbar werden.“
Mit der soliden, wenngleich nur selten begeisternden Vorstellung gegen einen eifrigen Gegner sollte die deutsche Mannschaft ein wenig von dem Kredit zurückgewonnen haben, der beim Turnier in Katar so leichtfertig verspielt worden war.
Füllkrug traf doppelt
Peru mühte sich zwar bis zum Ende, wurde aber kaum einmal gefährlich. So blieb es beim 2:0 bis zum Ende.
Auf diese Leistung können Flick und seine Mannschaft aufbauen.
Flick äußerte sich durchaus zufrieden: "Heute hat man gesehen: Jeder einzelne ist bereit, diesen Extrameter zu gehen. Man konnte erkennen, dass die Mannschaft mit sehr viel Dynamik gespielt hat."
Das lässt hoffen.
In diesem Sinne
fußballerische Grüße Tommy Deutschland.gif
Während in der 1. Bundesliga an der Spitze weiterhin ein spannendes „Auf und Ab“ herrscht , tobt an der Weser reichlich Wellengang.
Im letzten Spiel waren zu viele Fehler bei Werder Bremen. Meine Jungs verloren ein umkämpftes wie chancenreiches Duell gegen Augsburg. Zwar fanden beide Teams Lösungen, um die Manndeckungen zu knacken, doch leider nutzte nur Augsburg seine Chancen.
nun sind die Bremer auf Platz 11 abgerutscht. Jetzt bleibt zu hoffen, dass von der Nordsee her eine hohe Welle zur Weser schwappt, damit Werder wieder oben schwimmt und sich in der Mitte der Tabelle einen Ankerplatz festigt.
Ich wünsche uns weiterhin viel Spannung beim Verfolgen der jeweiligen Lieblingsmannschaften
-einerlei in welcher Liga.
In diesem Sinne
fußballerische Grüße
Tommy werder.gif
Der Presse entnommen:
„Uwe Seeler ist in die Hall of Fame des internationalen Fußballs aufgenommen worden.
In 72 Länderspielen erzielte er 43 Tore und wurde als "Uns Uwe" nicht nur in seiner Heimat Hamburg verehrt. Abgesehen von einem Spiel für den irischen Fußballverein Cork Celtic FC lief er ausschließlich für den HSV auf und erzielte in 476 Spielen 404 Tore.
Seit 2011 können ehemalige Fußballer in die Hall of Fame gewählt werden. Voraussetzung: Das Karriereende muss mindestens fünf Jahre zurückliegen. Eine internationale Jury wählt die Legenden in die Auswahl.“
Liebe Grüße
Tommy
Danke lieber Micha!
Bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön für Deine immer wiederkehrenden Wartungsarbeiten im Hintergrund, damit unsere Seite aktuell und präsent bleibt.
Herzliche Grüße Tommy
Das stimmt liebe Tweety, ich habe mich -nach dem verpatzten Start - über den Sieg meiner Bremer gefreut.
In der Zwischenzeit erfreute und tröstete ich mich mit dem spannungsreichen und tollen WM-Turnier unserer National-Handballmannschaft Deutschland.gif unter der Leitung des sympathischen Nationaltrainers, Alfreð Gíslason. Heute (13.00 Uhr) spielt Deutschland gegen Norwegen um Platz 5. Einerlei wie es ausgeht, die deutsche Mannschaft ist einfach spitze und wird sicher in Zukunft bei den „Großen“ mitmischen.
Nun wieder zurück zum Fußball: Fussball.gif
Ganz gewiss freute sich Tommy über den gestrigen Sieg Werder Bremen - Wolfsburg 2:1
Etwas überraschend, denn Wolfsburg hat die letzten sechs Spiele gewonnen und es gab wohl auch ein kurioses Tor der Bremer?
Mit dem kuriosen Tor meintest Du wohl den Handelfmeter, da hatte Werder m.E. Glück.
Ansonsten sieht es an der Tabellenspitze sehr abwechslungsreich aus. Macht richtig Spaß, die Spiele zu verfolgen.
Ja Tweety, dann schau mal, dass Deine Biene Maja-Jungs heute gewinnen, dann hättest Du dieses Wochenende Glückseligkeit im Doppelpack, da Deine “Bayern-Jäger“ Leipzig schon gewonnen haben.
Hallo El-Präsidente Knolli, die Bremer geben Deinen Buabn gerne ein kraftspendendes Grünkohlessen aus , damit sie demnächst über ein Unentschieden hinauskommen.
Hallo Uli, Deine Osnabrücker machen sich. Weiter so
In diesem Sinne „Der Ball ist rund“ fussball11.gif
Liebe Grüße Tommy werder.gif
Happy-Birthday03.gif liebe Velo geburtstagtorte.gif
Kaum zu glauben- aber wahr,
du wirst heute 70 Jahr!
Lass die Gläser kräftig klingen
und `ne Runde für uns springen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit. Habe heute einen freudvollen Geburtstag mit Sonne im Herzen .
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzlichen Glückwunsch zur 70.png
Mit einer Geburtstagsumärmelung grüßt dich Deine
Immenhof-Kumpeline
Tommy
Alles Gute.gif liebe Bif Geb Torte St.gif
Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Geburtstag bei bester Gesundheit.
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzliche Grüße
Tommy
happy birthday.gif liebe Heidi geb.tul.gif
zu Deinem ganz besonderen Jubeltag geburtstagtorte.gif
wünsche ich Dir im Kreise Deiner Lieben einen freudvollen Geburtstag mit viel Sonnenschein im Herzen
. Auf dein Wohl prost.gif
Fühle Dich geburtstagsumärmelt von
Deiner Tommy
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr
Hallo ihr Lieben,
wie in den vergangenen Jahren, habe ich nun den Titel für die Neujahrsgrüße erweitert.
Vorab vielen lieben Dank für eure zahlreichen, herzigen und kreativen Grüße/Wünsche zur Advents- und Weihnachtszeit.
Ich wünsche Euch noch gemütliche und entspannte Stunden , bevor das neue Jahr morgen Nacht eingeläutet wird Wunderkerze.gif
Liebe Grüße
Tommy
Happy Birthday1.gif Liebe Tweety Geb..gif
ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und alles Gute. Genieße deinen Geburtstag und lasse Dich ordentlich verwöhnen.
Auf Dein Wohl prost.gif
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ja… vielleicht auch, dass sich der BVB – Dortmund in der aktuellen Bundesliga-Saison die Meisterschaft ergattert? Fussball.gif
Herzliche Grüße
Tommy
Liebe Uli,
vielen Dank wieder für dein alljährliches Adventsrätsel . Es weckte täglich die Neugierde und hat sehr viel Spaß gemacht. Weihnachten1.gif
Ihr Lieben,
ich schließe mich von Herzen den guten Wünschen an Weihnachten.gif
Herzliche Grüße Tommy w-küßchen.gif
Mi. 21. 12. 22
Sichel - Mondsichel
Ihr Lieben, winken.gif
kaum zu glauben, morgen zünden wir schon das 4. Lichtlein an wh4.gif .
Bei diesem frostigen Wetter wünsche ich Euch einen kuscheligen und gemütlichen 4. Advent im warmen Stübchen.
Liebe Grüße Tommy w-küßchen.gif
Fr. 16.12. 22
Ich hätte eine Idee
Kohl und Spitze - Spitzkohl