Beiträge von Tommy

Hallo Ihr Lieben,
    da will ich mich im Nachhinein Euren Begeisterungseindrücken anschließen. :yippie: Traumhaft die Winterlandschaft

– Danke fürs Mitgucken :super: und Mitfreuen :pling: lassen liebe Brigitte. :schoen:

Hoffentlich kannst Du noch viele solcher Momente für uns einfangen :hehehe: , denn ich glaube, der Winter ist noch nicht vorbei.
    Übrigens, der gestrige Sonntagsregen hat bei uns fast alle Schneespuren beseitigt.
    Einen guten Wochenstart :troet: wünscht Euch
    Tommy

Stimmt Annegret, ich gehöre zu den Menschen, die sich keine Witze merken können :ohnoo:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse
    folgende Artikel im Korb:
    1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza und 1 Joghurt.

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, ha?" :D
    Die Frau lächelt schüchtern :love: zurück und fragt:
    "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"

Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!" :troet:

Tja ihr beiden lieben Schwestern :yippie::yippie: , Uli und Brigitte, Ihr seid einfach gut im Raten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War wohl zu einfach – oder? :ohnoo:
    Ich kannte diesen Baum noch, als er lebte. Oft betrachte ich ihn, wenn ich bei meinen Spaziergängen an ihm vorbei komme, wie er so langsam zerbröselt. Er wurde gefällt und einfach liegen gelassen. 8|
    Allerdings, liebe Brigitte, er liegt nicht im ausgetrockneten Bachbett :troet: . Er liegt dort, bevor ich durch den verbotenen Weg über das Gut, in Richtung Heimat gehe. :ichsagnix:

Da Ihr ja inzwischen wisst, dass ich vieles mit Musik verbinde, unten mal glatt ein passenden Lied. Bin immer einwenig traurig :snief: , wenn ich die Reste dieses einst so stolzen Baumes sehe (bezieht sich aber auf alles, was in der Natur den Weg räumen muss).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart :liebe: . In AC wird es immer kälter, Wahrscheinlich gibt es bald Schnee

Liebe Grüße Tommy

Für Dich liebe Hanna, damit Du es hierüber anklicken kannst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße nach Kassel :wiwi:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch
    liebe Heidi 

Von :heart: zen wünsche ich Dir, liebe Heidi, alles erdenklich Gute und Schöne, sowie viel Stärke :super: und Sonnenschein :sun: für das kommende Jahrzehnt. Mögen alle Deine Vorhaben und Pläne mit Segen gelingen. :flower::schoen::super:
    Habe eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit Deinem Hanne, Deinen Enkeln und Ricky. :prooost:
    Fühle Dich geburtstagsumärmelt von Deiner Freundin Tommy :wiwi::liebe::wiwi:

Bevor ich weghusche,

lege ich Dir diese Scheibe auf :yippie:

Hallo ihr Lieben,
    unser Kleener aus xBerg möchte Euch mit diesem Bildchen nochmals seine Neujahrswünsche für uns ausdrücken. :yippie:

Hallo Zusammen :liebe:
    zunächst möchte ich auf den berührend, bewegenden Wunschzettel von Christine eingehen!
    Ja er bewegte, berührte mich! Wunderbar, wie Du , liebe Christine unsere Wünsche zusammen gefasst hast. :super:
    Wie schön, dass Du zu uns gekommen bist :yippie: , Du bereicherst uns hier! :flower:
    Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße/Neujahrswünsche, die ich Dir von Herzen zurückgebe :bow:

Im Laufe des Tages dachte ich nicht nur über Christines sondern auch über Brigittes Beitrag nach – Jawohl mit sehr viel Freude!

Innigen Dank dafür! :schweb:

Hallo liebe Seniorin Annegret! :liebe:  
    Dein Beitrag spiegelt genau die Wünsche wieder, die wir zuvor äußerten. :super:
    Der Wunschzettel gilt nicht nur für das nächste Jahr sondern immerdar.

„ Eine Welt voller Liebe"

da gibt es nämlich keine Unterdrückung. :schoen:

Drum setze ich dies mit Dir und Klaus zusätzlich auf meinem Wunschzettel. Und setzte noch einen Wunsch drauf: Ich wünsche mir dass das Pflegepersonal in den Altenheimen wieder mehr Zeit erhält, sich intensiver um die Senioren(innen) zu kümmern. :w_thumbup:

Alles Liebe und Gute die Tommy :handshake:

Hallo Ihr Lieben, Euren Wünschen schließe ich mich von Herzen an. Sind so herrlich zu verinnerlichen und in ihnen einzutauchen – DANKE :flower:
    Einer wunderbarer als der Andere :schoen:

Auch bei mir steht etwas auf dem Wunschzettel:

Ich wünsche mir Einsichtigkeit der Politiker, indem sie der Jugend eine Chance gibt, die langjährigen Berufstätigen abzulösen.

Ich wünsche mir, dass die Menschen nach 45 Arbeitsjahren (unabhängig wie alt sie sind) ohne Rentenabzüge, in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen.
    Infolgedessen sie nicht der Jugend den Weg in die berufliche Zukunft versperren. :huh:
    Durch das von der Politik derzeit gesetzte, hohe Rentenalter stehlen die „Alten“ der Jugend den Arbeitsplatz.

Kurzum:
    Ich wünsche mir, dass das Gesetz so geändert wird, dass nach max. 45 Arbeitsjahren Alle - ohne Abzüge- in Rente gehen dürfen, damit Jugendliche anschließend nachrücken können. Somit nicht nach ihrer Ausbildung in die Arbeitslosigkeit und absehbar, in die Ziellosigkeit geraten – wie es heute oftmals üblich ist.

Also: der Jugend eine Chance geben! Viele junge Menschen hoffen und wünschen!

Liebe Adventsgrüße Tommy

Wunderschön

das Gedicht liebe Brigitte

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen, besinnlichen 3.Advent

Meine Frau gab mir neulich einen Wink mit dem Brückenpfeiler, was sie sich zu unserem Hochzeitstag wünschen würde:

Sie sagte: "Ich hätte gerne was, was in 3 Sekunden von 0 auf 100 ist!"

Ich schenkte ihr eine Badezimmerwaage.

So begann der Streit... :wuetend: