Beiträge von Tommy

Also liebe Uli, wenn Du mich fragst, mir ist das vollkommen „schnuppe“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von mir aus können auch die Sterne
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    unter unserem Avatar verschwinden, ich komme mir da immer wie
    im 3 Sterne – oder 5 Sterne-Restaurant vor. Aber wer es mag :lach: !!! – Bitteschön :troet:
    Liebe Grüße Tommy

Hallo liebe Uli,
    danke für Dein Erzählen vom heutigen Tag. Bei mir sah es ähnlich aus, nur mit dem Putzen war es bei mir nicht so ausgiebig. :heul:
    Habe meinen Tag mehr damit zugebracht es vorweihnachtlich zu schmücken. Mein alljährlicher Weihnachtsstern hängt ebenfalls im Fenster. :schoen: Morgen kann die 1. Kerze angezündet werden. :super:

Hallo lieber Tagträumer,
    Na :ichsagnix: wie das bei Euch aussehen wird mit dieser gewissen Unterhaltung, da reiche ich Dir persönlich mal eben eine Kerze rüber

damit Du auch etwas vom 1. Advent hast. :wiwi:

Euch allen möchte ich einen schönen 1. Advent

und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen .
    Herzlich die Tommy

herzallerliebste Chris :geburtstag:
    Du schriebst und sagtest uns in div. Telefongesprächen, dass wir irgendwie für Dich Geschwister waren/sind.
    Von Deinen Worten sehr gerührt, möchten Heidi und ich Dir mit diesem Bildchen, als Solche :yippie::yippie:
    von Herzen zum Geburtstag gemeinsam gratulieren. :geburtstag:

:pling:

:prooost:

In Gesprächen teilten wir uns mit :jaja: , dass wir uns über die Jahrzehnte nie einander vergessen haben :schoen:
    Nun ist das Unfassbare, Wunderbare wahr geworden.
    Wir haben uns wieder gefunden
    und werden uns in Bälde persönlich in die Arme schließen dürfen. :troet::hehehe::yippie:
    Da eröffnen wir doch sofort einen Freudentanz

und stimmen ein Lied für Dich ein:

„ Hoch sollst Du leben..."

Habe einen wunderschönen Geburtstag mit Deinem lieben Mann :troet: und Bobo :thumbup:
    Alles Gute für Dein Neues Lebensjahr wünschen Dir ebenfalls Heidis Mann, Hanne nebst Ricky sowie mein Karlheinz
    Alles Liebe

Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"

Autofahrer: "Schreib' a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"

Polizist: "Ihr Name?"

Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"

Polizist: "Wie schreibt man das?"

Autofahrer: "Mit Bindestrich!" :kreisch:

Hallo liebe Uli,
    meine Güte :kreisch: , ist das Bild wieder klein

. Sieht aus wie der Eingang zu einer Höhle (Bergbau, Naturereignis?)
    Hast Du auf zwei aneianderstoßende Felsen fotografiert? :hm:

Also liebe Brigitte, in die Pfütze geknipst. :thumbup: Ja, Uli, so hätten wir das mit dem „spiegelverkehrt“! :heul:
    Dann tippe ich, dass Du an irgend einem Feldweg Deinen Knipser gezückt hast.

:hm: Nachdem ich das Bild auf den Kopf stellte sah ich eine Grassode als Schnittbild, im Vordergrund überbelichtet, oben ein wunderschöner fast klarer Himmel. :hehehe:
    Wieder zu phantasievoll :whistling: ?

PS: Liebe Brigitte, Deine Fotos vom 4. November sind wieder Mal :schoen: Spitze - schöne Farben :super:

AUS DEM LEBEN
    Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt
    wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre
    Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über
    Alkoholmißbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die
    Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″

Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch
    einen solchen Vortrag? ″

Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein.″

Hallo lieber Micha, danke für Deinen nachträglich Geburtstagsgruß – nööö… ich bin Dir doch nicht böse, habe mich riesig darüber gefreut. :yippie:
    Ich weiß doch, dass Du viel um die Ohren hast. :jaja:
    In der Hoffnung, dass Ihr einen frohen

Kartoffelsonntag
    hattet, grüßt Dich aus dem derzeit nebligen AC
    die Tommy :wiwi:

Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. :schoen: Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß riesig gefreut. :yippie:
    Auch für die herrlichen und bewundernswerten Bilderkreationen :super: und Anhänge. :yippie::yippie::yippie:
    Fühlt Euch zum Dank gedrückt und habt alle eine sonnige und frohe Woche. :wiwi:
    Liebe Grüße Eure Tommy

Hallo Micha, schöne Idee! :jau:
    Ach wie gerne würde ich vorbei kommen :schoen: . Leider hält mich Aachen in den Bann. :cursing: Wer auch immer mit dabei ist,
    grüße ihn bitte und habt viel Spaß und Freude miteinander. :yippie::yippie::yippie:
    Viele Grüße Tommy :wiwi:

Liebe Inge :geburtstag::pling::troet: ,
    alljährlich mag ich Dir immer wieder danken: Du bist ein wundervoller und lieber Mensch.

Auch Dank für Deine vielen Recherchen

– eben Miss Marple – :super:

Mit Deiner Hilfe, fanden sich viele Kids hier :yippie: . Drum stoße ich heute auf Dein besonderes Wohl an :pling: .

Möge Dir nur Sonne von innen und außen scheinen. Habe ein gesegnetes Neues Lebensjahr :troet:

dies wünscht Dir von Herzen Tommy

Ja liebe Uli, da muss ich mich Heidi anschließen. Deine Rätselabbildung ist so klein (keine Vergrößerung möglich), dass es schwer ist zu raten: ?(
    Ich tippe mal, irgendwie ein Foto aus einem Dünenbereich. Rechts und links dieses „rosig farbendes Etwas“ könnte irgendwie ein Getier sein oder eine wachsende Pflanze. :hm:

Hallo liebe Heidi, wenn Hannas wunderschöne Tomatentraube so aussieht, wie Du uns das zweite Einzelexemplar zeigtest, dann kann ich mir vorstellen, dass sie die Tomaten nicht essen mag.

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Wow, phantastisch Deine Fotos :super: , liebe Uli! – Dankeschön für das Dabeiseindürfen! :schoen:
    Die ersten beiden Bilder vermitteln so eine gewisse Ruhe. Traumhaft auch das Bild mit der tosenden Brandung. Bei diesem Anblick bekomme ich direkt Heimweh zur Nordsee.
    Danke nochmals für Deinen schönen Hiddensee-Eindruck. :freu:
    Und ja… :hm: könnte es sein, dass Deine Herbstferien vorbei sind? Wie auch immer, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Oh… :uh: liebe Hanna, :wiwi:
    normal hat Aachen das Vorrecht Dein „Kasseler Wetter“ zu haben, weil AC - bekanntlich - ein Regenloch ist. :heul: Gestern war es fast frühlingshaft. Leider konnte ich das Wetter nicht nutzen, da ich allerhand Daheim zu tun hatte. Umso mehr zog es mich heute Morgen in die Natur :yippie: . Mit dem Herbst, ist es ähnlich wie mit dem Frühling, wenn man sich nicht sputet, kann sehr schnell Regen und Wind das Naturspiel zerstören. :snief:
    :hm: Ich lass Euch einfach teilhaben an einen sehr schönen Sonntagsspaziergang, wo mir beim Anblick des herrlichen Herbstanblicks das Herz überlief. :schoen:
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, herbstlichen Restsonntag. :thumbup:
    Liebe Grüße Tommy