erkannte ihn und rief Mensch Heiner,
Du hier nach sovielen Jahren...
erkannte ihn und rief Mensch Heiner,
Du hier nach sovielen Jahren...
Ja genau Alb . War aber mein Fehler .
Gr.Jutta
Hallo Ulli,
Albstadt liegt genau zwischen Tübingen und Sigmaringen in der schönen schwäbischen Alb.
Gruß Jutta
Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag geregnet und es war sehr trüb.
Unsere Katzen sowie der Hund gehen nur raus wenn sie unbedingt müssen .
Jeder von ihnen hat sein gemütliches Plätzchen .Abends schlafen sie rund um den Ofen
Manchmal wirds sich auch um den besten Platz gestritten.
Bei meinem Sohn ,(er arbeitet im Moment in Alpstadt ) ,hat es heute morgen um neun angefangen zu schneien .
Alpstadt liegt ca.750 Meter hoch . Wir sind 523 Meter hoch .Bestimmt bekommen wir auch bald Schnee .
Gruß Jutta
Herzlichen Glückwunsch ,wünschen
Jutta und Familie
Sah eine ganz lustige Runde
und sagte Geister gibt es nicht ......
Liebe Tommi ,
alles nur erdenkliche gute für Deinen Geburtstag .Gesundheit vor allen Dingen . Das wünschen Dir ,
Jutta und Mann Ehlert .
Vielen Dank auch Dir Hanna .
LG , Jutta
16982264.jpgVielen Dank, für die Glückwünsche von Euch allen, habe mich sehr darüber gefreut.
LG Jutta
Meine Schwester hatte 29 Grad .Sie stöhnt . Ich fühle mich erst ab 26 Grad aufwärts richtig gut . Wenn anderen warm ist ,ist mir immer noch kalt .
LG Jutta
Heute hat auch bei uns nach längerer Zeit mal wieder fast den ganzen Tag die Sonne geschienen 21 Grad . Eigendlich das richtige Wetter um im Garten zu arbeiten und ihn für den Winter fertig zu machen . Da aber heute andere Sachen anfielen muß ich den Garten auf morgen verschieben ,da soll es ja auch noch mal schön sein . Ich hoffe nur bei uns auch
Gruß Jutta
Liebe Heidi ,
Worte können selten trösten .Doch ich denke jeder von uns wünscht Dir eine schnelle Beserung .
Vielleicht Kommt die neue Prothese schneller als gedacht ,und es geht Dir dann wieder besser .
Sei ganz lieb gegrüßt und halt die Ohren steif , Jutta und Familie
Liebe Ulli ,
Vor 5o Jahren bist Du geboren .
Machtest Hemd und Hosen naß .
Sag mal , machchst Du heut noch das ?
Alles gute zum Geburstag .Und ganz viel Gesundheit von
Jutta und Familie
Hallo! Bei uns hier in Trier - Land in 523 Meter über NN 24,5 Grad, Sonne und Gewitterwolken, zeitweise etwas schwül, ansonsten weht ein tolles Lüftchen. Richtig prima Sommerwetter für Grill & Co.
Naja er könnte auch von mir aus das ganze Jahr da bleiben .Meine Schwester hat in Koblenz meistens 5-6 Grad mehr Wärme Aber man gewöhnt sich an alles , nur ich nicht .
LG Jutta
17 , 34 Uhrzeit . Ganz wenig Sonne . Eigendlich nur ein Strahl .Viele Wolken .Ab und zu Nieselregen .
Vor ca . 1 Stunde Wolkenbruch und Gewitter . 13,4 Grad .
wollte der Sommer würde endlich auch mal bei uns vorbei gucken .
Gr . Jutta
Ich schließ mich all den oben genannten Wünschen an . Viel Gesundheit und ganz viel Sonnenschein .
Herzlichst
Jutta und Familie
Liebe Heidi ,
auch von mir alle guten Wünsche zur baldigen Genesung . Aber Du bist stark und deshalb bestimmt bald wieder dabei .
LG
Jutta
Hallo , auch von mir und meiner Familie schöne Pfingstgrüße .Hoffen die Sonne scheint .
LG
Jutta und Familie