Beiträge von Norbert

    Alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag Ilona! Ich wünsche dir, dass du dein Glück und deine Zufriedenheit bei behältst und das es dir immer gut gehen mag.
    Alles Liebe von deinem Bruder und natürlich auch von Silke :troet::pling:

    Alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag Ilona! Ich wünsche dir, dass du dein Glück und deine Zufriedenheit bei behältst und das es dir immer gut gehen mag.
    Alles Liebe von deinem Bruder und natürlich auch von Silke :troet::pling:

    Also bei mir scheinen einige auch nicht in die Galerie gekommen zu sein! Dabei habe ich alle Bilder offen in die Galerie gestellt! Hatte auch nochmal alles kontrolliert und nichts gefunden was ich ändern könnte! Micha sollte irgend jemand keinen Zugriff auf meine Galerie haben! so darfst du meine gerne so freischalten, dass jeder angemeldete User diese sehen kann. Ich denke die Bilder sind für alle da.

    Ich kann mich auch noch gut an den Bücherbus erinnern! Ich weiß noch das ich mir das Buch "Peter und der Wolf" geliehen hatte und es furchtbar schrecklich fand! :rotwerd:

    Auch wir sind gestern wieder gut zu hause angekommen! Für mich war es ja das erste Treffen mit ehemaligen! Ich fand es sehr schön mal zu sehen wer so alles da war. Viele Erinnerungen sind wieder gekommen, habe meinen Bruder Kurt nach ewigen Jahren wiedersehen können.
    Einige habe ich sicher nicht wieder erkannt, sind eben alle Älter geworden. Für mich und das sage ich gerne! war es ein schönes Erlebnis. Ich möchte nochmal allen danken die tatkräftig an der Organisation und Durchführung beteiligt waren! Ich bin in jedem Fall beim nächsten treffen wieder dabei.

    Hallo Katica,


    Wir begrüßen dich hier im Forum!
    es ist klasse, das sich endlich mal wieder jemand aus meiner Zeit hier anmeldet! Ich hoffe du hast hier die möglichkeit alte Erinnerungen aufzufrischen und kannst alte Gruppenkammeraden wieder treffen! Einer davon bin ich! Wenn du Fragen hast, einfach stellen und es ist sicher immer einer oder eine da, die dir weiterhelfen kann!


    LG Norbert :thumbup:

    hallo Jürgen,
    Ich kann mich gut an das Stück erinnern!


    bei uns hieß es aber " Blauer Ochse im Schneesturm"! Damit war das Bild (Gemälde) gemeint um das sich das Stück drehte! Ich spielte damals den ergrauten Baron und kann mich erinnern das der Seebär durch Günter Schulze aus dem Brunnenhaus gespielt wurde.
    Am Ende des Stückes wurde ich in einen Teppich eingerollt und von der Dienerschaft später dann befreit! Es spielte auch ein Michael (rothaarig) mit, an dessen Nachnamen ich mich nicht erinnere. Irgendwo in meiner sammlung habe ich auch noch Bilder, welche ich wenn ich wieder zuhause bin hier einstellen werde. :)