Liebe Heidi,
auch von mir für Dich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und immer beste Gesundheit!
Viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Heidi,
auch von mir für Dich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und immer beste Gesundheit!
Viele liebe Grüße,
Holger
Auch hier noch nicht in Chemnitz, aktuell sind es 9.3°Celsius. Aber dafür, wie mehrfach gemeldet ein schwerer Sturm! Aber trotzdem liebe Uli, die beschneiten Dächer sind doch ganz hübsch anzuschauen. Und auch der schöne bunte Nussknacker und die große Pyramide auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt.
Liebe Tommy,
die herzlichsten Glückwünsche für Dich und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, mit bester Gesundheit und viel Freude immer dazu!
Ganz viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Inge,
auch von mir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit, Frohsinn und bester Schaffenskraft!
Einen schönen Abend noch und viele herzliche Grüße,
Holger
Hallo,
ich wünsche Euch auch noch nachträglich alles Gute zu Euren Geburtstagen, beste Gesundheit und viel Freude in Eurem neuen Lebensjahr. Entschuldigt bitte die verspäteten Gratulationen. Mein Rechner wollte nicht mehr so wie ich das möchte . Inzwischen habe ich nach langer Zeit den Fehler gefunden und jetzt funzt er wieder
.
Liebe Grüße an Euch,
Holger
Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen recht herzlich bedanken, für die lieben Gratulationen und Wünschen zu meinem Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag, ich habe mich über jeden einzelnen Gruß ganz sehr gefreut!!!
Ganz liebe Grüße,
Euer Holger
Lieber Michael,
na dann schließe ich mich den Vorgratulanden auch noch gerne an und wünsche Dir alles, alles Gute, beste Gesundheit und ein recht frohes neues Lebensjahr für Dich!
Viele liebe Grüße,
Holger
Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße an Dich zurück!!!!
Hallo Andi, na dann reiche ich Dir für den Abend auch noch etwas, habe noch eine schöne Feier!
Lieber Andi,
auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag recht herzlich gratulieren und für Dein neues Lebensjahr Dir alles, alles Gute wünschen.
Bleib immer weiter so gut drauf und auch so eim prima Kerl, wie ich Dich in Osnabrück kennengelernt habe.
Nun wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag heute, (die Sonne macht ja schon mal den Anfang dazu) und sei herzlichst gegrüßt,
Holger
Lieber Andreas,
auch von mir an Dich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Habe ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Uli,
auch ich möchte recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, Dir viel Erfolg, frohe Schaffenskraft, beste Gesundheit und helle Freude mit ganz vielen schönen Erlebnissen für Dein neues Lebensjahr Dir wünschen.
Ganz viele liebe Grüße auch von Usch,
Dein Holger
Liebe Tante Hanna,
auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, stets viel Freude, beste Gesundheit, und immer viel hellen Sonnenschein um Dich herum.
Verlebt heute gemeinsam, Du und Lotti einen recht schönen und frohen Tag.
Ganz viele liebe Grüße auch von Deinem kleinsten Schwesterlein ,
Dein Holger
Liebe Christiane,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir recht herzlich gratulieren, Dir alles Gute wünschen und das Du auch weiterhin ganz viel Spaß an Deiner Musik und Beruf hast.
Habe heute einen recht schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier!
Viele liebe Grüße,
Dein Holger
Lieber Uwe,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mit viel Freude und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße,
Holger
Inzwischen gewittert und regnet es auch hier in Chemnitz. Liebe Hanna, Dein Bericht von heute von 20.25Uhr steht doch noch da ,
.
Liebe Brigitte,
und ich schließe mich natürlich auch noch gleich an und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit und immer viel Frohsinn .
Mögen Dich die Sonnenstrahlen die wir jetzt so schön haben auch innerlich das ganze Jahr immer gut begleiten.
Habe heute einen recht schönen Tag!
Bis bald und viele liebe Grüße auch von Mutti,
Dein Holger
Liebe Uli,
irgendwie kommen mir solche Bilder von dem Balkonanbau ganz bekannt vor. Wie die Zeit vergeht. Der Anbau meines Balkones ist schon wieder fast zwei Jahre her. Auch wenn es damals mit viel Dreck verbunden war, freue ich mich immer noch ganz sehr, dass ich endlich auch einen habe.
Besonders gerne genießt Mutti immer wieder den Ausblick zu den Gärten, den Sonnenuntergang, den Blick zur Kirche und zum Friedhof wo auch Omis Grab ist.
Viele liebe Grüße,
Dein Holger
Hallo Katica,
na dann möchte ich mich bei den bisherigen Gratulanten auch gleich noch anschließen, und Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute wünschen.
Liebe Grüße,
Holger