Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein recht frohes und gesegnetes Osterfest.
Viele Grüße,
Holger
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein recht frohes und gesegnetes Osterfest.
Viele Grüße,
Holger
Liebe Heidi,
auch von mir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr mit viel hellem Sonnenschein und tollen Erlebnissen.
Habe heute einen recht schönen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier!
Viele liebe Grüße,
Holger
Hallo Bif,
auch von mir zur späten Stunde noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Erfolg, beste Gesundheit und immer hellen Sonnenschein im Herzen.
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Heidi,
auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, alles Gute, ein erfolgreiches, frohes und gesundes neues Lebensjahr!
Viele Grüße,
Holger
Liebe Ilona,
auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag, sowie mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Manfred,
da möchte ich mich auch noch anschließen, Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück für Dein neues Lebensjahr Dir wünschen.
Viele Grüße,
Holger
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2011 alles Gute, viel Erfolg, beste Gesundheit und Zufriedenheit!
Euer Holger
Euch allen wünsche ich ein recht frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Stunden.
Viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Gabi,
auch von mir noch alles Gute, beste Gesundheit und natürlich ein recht schönes, frohes neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Michael,
auch von mir noch alles Gute, beste Gesundheit und natürlich ein recht schönes, frohes neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Tommy,
auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Wünsche Dir heute einen besonders recht schönen Tag, bleibe gesund und habe viele schöne Erlebnisse in diesem Lebensjahr.
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Inge,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Freude und recht viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr.
Habe heute einen recht schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Petra,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem runden 50. Geburtstag .
Habe ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Holger
Hallo Eve-Lynn, auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, mit bester Gesundheit, viel Erfolg und Sonnenschein. .
Liebe Grüße
Holger
Lieber Ralle,
ich möchte mich gleich auch noch von den vorangegangen Gratulanten anschließen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit und Schaffenskraft wünschen. .
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Micha,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, mit viel Gesundheit, Freude, und schönen Erlebnissen in Deinem neuen Lebensjahr!
.
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Andre,
auch von mir die herzlichtsten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit, Freude und recht schöne Erlebnisse für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Danke liebe Brigitte, lieber Bertram und liebe Tommy!
Lieber Michael,
auch von mir die herzlichtsten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit, Freude und recht schöne Erlebnisse für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Hallo Ihr Lieben,
allen möchte ich recht herzlich danken, die so lieb mit den Glückwünschen hier an mich gedacht haben. Über jeden einzelnen Gruß habe ich mich natürlich ganz sehr gefreut.
Also nochmals herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße
Euer Holger