Lieber Michael,
auch von mir die herzlichtsten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit, Freude und recht schöne Erlebnisse für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Lieber Michael,
auch von mir die herzlichtsten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit, Freude und recht schöne Erlebnisse für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Hallo Ihr Lieben,
allen möchte ich recht herzlich danken, die so lieb mit den Glückwünschen hier an mich gedacht haben. Über jeden einzelnen Gruß habe ich mich natürlich ganz sehr gefreut.
Also nochmals herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße
Euer Holger
Hallo liebe Jutta,
beim durchlesen meiner Geburtstagsgrüße habe ich jetzt erst leider gesehen, dass ich Dich vorige Woche ja total übersehen habe.
Also dafür jetzt ganz schnell Dir auch noch nächträglich alles Gute viel Freude und beste Gesundheit für Dein bereits begonnenes Lebensjahr.
Viele liebe Grüße
Holger
Hallo liebe Helga,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit viel Freude, bester Gesundheit und immer reichlich Sonnenschein.
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Andreas,
auch von mir noch nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, mit bester Gesundheit und viel Kraft für schöne Erlebnisse.
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Klavira
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr, alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit!
Viele liebe Grüße
Holger
Hallo lieber Michael,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge es Dir viel Glück und Freude bringen.
Viele Grüße
Holger
Hallo Uschi,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüsse für Dein neues Lebensjahr, alles Gute und viel Gesundheit.
Viele Grüsse
Holger
Hallo Georg - Manfred,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüsse für Dein neues Lebensjahr, alles Gute und viel Gesundheit.
Viele Grüsse
Holger
Hallo lieber Molli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, bleibe gesund, fröhlich und habe ein gutes neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Hanna, liebe Uli,
auch bei mir kam heute eine Karte von Euch an, recht herzlichen Dank dafür.
Es freut mich das es Euch gefällt, so soll es ja auch sein. Nun genießt noch gemeinsam fröhlich die schönen Urlaubstage.
Mutti ist heute alleine mal nach Oberwiesenthal gefahren, um auch zu wandern. Sie hat sich hoffentlich einen schönen Tag gemacht.
Da kann man sich doch freuen, dass es ihr wieder soweit gesundheitlich gut geht, dass sie sich das alleine zutraut, und das auch noch bei dieser Wärme!!!
Viele liebe Grüße
Euer Holger
Liebe Hanna, liebe Uli,
danke für Eure Urlaubsgrüße, lasst es Euch weiter recht gut gehen und erholt Euch fein!
Ist es bei Euch auch so heiss? Jetzt sind es hier 29°C.
Viele liebe Grüße
Euer Holger
Liebe Uli,
ganz liebe herzliche Grüße senden wir Dir und wünschen Dir, dass ein frohes, erfülltes Jahr auf Dich wartet.
Es beginnt ja gleich so schön mit Urlaub, Treffen und dergleichen.
Habt alle zusammen frohe Ferien.
Nochmals liebe Grüße an Dich, Mutti und Berger,s.
Deine Usch und Holger
Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr, alles Gute und viel Sonnenschein !
Viele Grüße
Holger
Lieber Gerhard,
nach dem meine Cousine und Tante Dir bereits schon gratulierten, möchte ich es natürlich jetzt auch noch tun.
Alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Petra,
da möchte ich mich auch noch gleich nach meiner lieben Tante anschließen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg wünschen.
.
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Hanna,
hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!!!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 76. Geburtstag, viel Gesundheit und Frohsinn und das Du noch ganz lange immer beste Freude bei Deinen schönen Wanderungen und Unternehmungen haben kannst.
Dir heute einen recht schönen und frohen Geburtstag .
Es grüßen Dich ganz besonders lieb heute,
Dein jüngstes Schwesterlein und Holger
Hallo, liebe Doris,
auch von mir, wenn etwas auch verspätet alles Gute, mit bester Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße
Holger
Hallo Rainer,
auch von mir noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Holger
Hallo Stefan,
auch von mir noch nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, beste Gesundheit und viel Erfolg!
Viele Grüße
Holger