Beiträge von Holger

    Hallo Hannes,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag :troet: :geburtstag: :pling: :prooost: :troet: . Bleibe gesund und das Deine guten Wünsche sich immer schön erfüllen.


    Dir noch einen recht schönen Geburtstag heute mit vielen lieben Grüßen,




    Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Alles Liebe und Gute zum runden 40. Geburtstag :troet: :geburtstag: :pling: :prooost: :troet: ! Mögen Deine guten Wünsche und Vorhaben für das neue Lebensjahr immer in Erfüllung gehen. Habe heute einen recht schönen Tag mit vielen lieben Geburtstagsgästen.


    Viele liebe Grüße


    Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Liebe Tommy,


    auch ich möcht mich als Gratulant anschließen, Dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen und das Deine guten Wünsche immer in Erfüllung gehen.


    Habe heute eine recht schöne Geburtstagsfeier mit vielen fröhlichen Gästen! :troet: :geburtstag: :pling: :prooost: :troet:


    Viele liebe Grüße


    Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Hallo liebe Inge,


    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, und das das neue Lebensjahr Dir das alles bringt was Du Dir so wünschst und vorgenommen hast. Feier schön und habe heute einen besonderen schönen Tag mit vielen lieben Gästen und einer netten Geburtstagsrunde! :troet: :geburtstag: :pling: :prooost: :troet:


    Viele liebe Grüße


    Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Hallo Spaggi,


    zu Deinen 48. Geburtstag möchte ich Dir recht herzlich gratulieren und das Deine guten Vorhaben für das neue Lebensjahr alle in Erfüllung gehen!


    In diesem Sinne Dir heute einen recht schönen Tag mit vielen lieben Gästen und einer tollen Geburtstagsfeier. :geburtstag: :troet: :pling: :prooost: :troet:


    Viele liebe Grüße


    Holger

    Lieber Alexander,


    zu Deinem 43. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Mögen Deine guten Vorhaben und Wünsche sich alle gut erfüllen.


    In diesem Sinne Dir heute einen besonders schönen Tag, eine nette Geburtstagsrunde mit vielen lieben Gästen! :geburtstag: :prooost: :pling: :prooost: :pling:


    Viele liebe Grüße


    Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    He, Hallo Holger! Da kann man doch sich freuen, so viele liebe , herzliche Gebrutstagsgrüße. Von mir nun auch noch einen ganz riesig großen lieben Gruß obendrauf. Ich kann ihn nur nicht so schön ausschmücken, wie die andern. Ich hab mich über die Bilder gefreut, die Uli ausgekramt hat. Du Dich auch ?
    Hab einen schönen Tag und vor allem, ein gutes neues Lebensjahr! Ganz sehr herzlich! Hanna :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    Liebe Hanna,


    nun möchte ich Dir auch noch ganz lieb danken für Deine Geburtstagsgrüße. :troet: :troet: :troet:


    Hat leider etwas gedauert!


    Es war ein schöner Geburtstag und über die Bilder von Uli habe ich auch geschmunzelt. Das Schwarz - Weisbild kannte ich noch nicht. Habe es mir kopiert.



    Liebe Grüße von uns,


    Dein Holger :wiwi: :wiwi: :wiwi: