Beiträge von Holger
-
-
Liebes Geburtstagskind,
hör mir zu, ganz geschwind.
Lass mich Dir schnell meine Wünsche überbringen,
kann Dir leider kein Geburtstagsständchen singen.
Genieße Deinen Tag, alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Das war‘s auch schon, lass Dich nicht halten,
Du sollst Dir einen schönen Tag gestalten.
Liebe Grüße
Dein Holger
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Liebe Grüße an Euch,
Euer Holger
-
Lieber Andi,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Liebe Grüße,
Dein Holger
-

Liebe Uli,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auf dieses neue Lebensjahr hast Du Dich sicherlich schon ganz sehr gefreut.
Dazu wünsche ich Dir beste Gesundheit und viele schöne Jahre für all Deine Vorhaben zu diesem Lebensabschnitt.
Liebe Grüße,
Dein Holger
-
Lieber Seemann,
Herzliche Grüße,

Dein Holger
-

Liebe Grüße an Euch,

Euer Holger

-

Liebe Brigitte,
und ein schönes, gesundes, neues Lebensjahr wünscht Dir
Dein Holger

-
Auch ich wünsche Euch allen ein recht frohes Osterfest und eine schöne Osterzeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße, Euer Holger
-
Liebe Anita-Velo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße,
Dein Holger
-

Liebe Heidi,
Liebe Grüße,
Dein Holger
-

-

-
Liebe Tweety,
ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Glück und ganz reichliche schöne Tage für Dein neues Lebensjahr!
Herzlich Grüße
Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße an Euch,
Euer Holger

-

Liebe Tommy,

Liebe Grüße,
Dein Holger
-

Alles Gute auch für Euch,
Euer Holger
-

Lieber Andi,
Liebe Grüße,

Dein Holger

-

Liebe Uli,

Liebe Grüße,

Dein Holger