Beiträge von Holger
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Tweety,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gutes, erfolgereiches, gesundes und schönes, neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Dein Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euch allen wünsche ich einen schönen Heiligabend, frohe,
gemütliche Weihnachtstage und alles Gute!
Euer Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euer Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euer Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Euer Holger
-
Liebe Tommy,
ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne, frohe Tage für Dein neues Lebensjahr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Dein Holger
-
Hallo Ihr Lieben!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz sehr habe ich mich über jeden einzelnen Gruß von Euch gefreut.
Bleibt auch gesund, habt ebenfalls eine schöne, gute und glückliche Zeit!
Liebe Grüße,
Euer Holger
-
Lieber Knolli,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße,
Holger
-
Lieber Andi,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe heute einen ganz schönen Tag und eine frohe Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße an Dich,
Dein Holger
-
Liebe Uli,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Dein Holger -
Lieber Seemann ,
auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an Dich, alles Gute, beste Gesundheit, viele schöne und erlebnisreiche Tage für Dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße,
Holger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Glück und ganz reichliche schöne Tage für Dein neues Lebensjahr!
Ganz viele liebe Grüße von Deiner Usch, Deiner Kerstin mit Familie und Deinem Holger
-
Liebe Anita,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße, Dein Holger
-
Liebe Bif,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße, Dein Holger