Beiträge von Holger
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch ich wünsche Euch eine frohe Vorweihnachtszeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Christel,

alles Gute, immer viel Freude und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Dir, im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße, Holger

-
Liebe Tommy,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein recht frohes, gutes und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Dein Holger

-
Hallo ihr Lieben,

ja nun bin ich schon wieder ein Jahr älter geworden. Wie doch die Zeit vergeht.

Ganz herzlich möchte ich Euch danken für die schönen Geburtstagsgrüße und auch lieben
Wünsche die mir hier übermittelt wurden sind.

Lasst es Euch auch gut gehen und habt noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße an Euch,
Euer Holger

-
Liebe Helga, ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und gutes neues Lebensjahr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße, Holger

-
Lieber Andi,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten vierzig Jahre!

Liebe Grüße, Dein Holger

-
Lieber Molli,

ich wünsche Dir für Dein neues Lebenjahr alles Gute, immer Glück, und viele frohe, glückliche
Tage
.Dir heute eine schöne Geburtstagsfeier und auch einen frohen, stressfreien Tag
.Liebe Grüße,
Holger

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Liebe Grüße von Deiner Usch, Kerstin und Holger
-
Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit und immer viel Glück an Deiner Seite
.
Dir heute einen einen schönen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier
.Liebe Grüße von Deiner Ursel, Kerstin und Holger

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allen hier wünsche ich ein recht frohes Osterfest und eine schöne Osterzeit!
Liebe Heidi,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein schönes und gutes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Dein Holger

-
Liebe Bif,
nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele schöne frohe Tage wünsche ich Dir
!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße, Holger

-
Liebe Heidi,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele schöne frohe Tage wünsche ich Dir
!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzliche Grüße, Holger

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-

-