Beiträge von Bauer

Na Hanna,
    da hat sich das Daumen halten wohl gelohnt bei deinem Auspflugstag heute.Hier bei uns ist blauer Himmel und die Sonne lacht schon durch die Fenster.Aber wie ich im Radio hörte weil ich immer hr.4 höre ist bei dir ja auch super Wetter.Hörst du auch hr.4 Nord-ost hessen?????Jedenfalls immer sehr schöne Musik.
    Bin so langsam am überlegen was ich meiner lieben Mutter zum Muttertag schenken könnte.Hat jemand von euch zufällig eine schöne Idee ausser einen Blumenstrauß oder schöne Blume????

Lg.Rainer :wiwi:

Nun mal wieder Regen und ein bischen kälter bei uns hier im Harz.Naja Regen könnten wir gebrauchen war alles ziemlich trocken und man muste schon mit dem gießen anfangen wenn man Freude an seinen Blumen haben will.
    Ansonsten gibt es nichts zu beklagen 1.Mai war auch schönes Wetter und hat mich zu einer Wanderung eingeladen mit Frau und Hund.

Nun das Wetter wieder besser :grins: :grins: :grins:
    Muss heute noch Bänke für den Garten im Altenheim streichen so das sie noch zum 1Mai rausgestellt werden können denn das Wetter soll ja echt top werden.
    Ansonsten den Arbeitsalltag gut rumbekommen und so langsam an das Immenhoftreffen denken....
    Denke das ich trodem kommen werde
    Also bis die Tage

Na heute regnet es hier ein wenig vielleicht zu wenig denn es ist durch den Wind alles sehr trocken gewesen in den letzten Tagen.Und immer ist uns das Wetter nicht Recht.Obwohl wir ja ein schönes sehr warmes WE.hatten.Aber der Regen gehört das zu wie der Schnee von den wir uns ja nun wirklich verabschiedet haben bist zum nächsten Winter. :D :D :D
    Ansonsten freue ich mich auch über das schöne warme Wetter.

Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Jaja Uli.....
    Das liebe Wetter nun fängt es in den Abendstunden doch noch an zu regnen....Hoffe doch sehr das die Sonne noch ein paar schöne Tage für uns übrig hat.Naja ausserdem ist ja auch noch April der weiß ja nicht was er will.
    :D :D :D
    Aber ich hoffe das der Schnee es doch nicht ganz schafft am WE.herunter zu kommen.

Ja was soll ich nur sagen.....
    Ich habe das Osterfest mit viel Arbeit verbracht.Fliesen gelegt tapeziert und heute verfugt.Nun Nasse voll wie Ihr Euch sicher denken könnt.Die Sache hat nähmlich den Haken das wir Donnerstag einen neuen Kamien bekommen werden.Da mir der Alte leider kaputt gegangen war.Also da wir in einem Haus von 1870 wohnen weiß sicherlich auch jeder was es für Mortzarbeit macht.Und die Auflagen Seitens des Schornteinfegers und des Landkreises sind auch nicht mehr so einfach zu beartbeiten.Naja wie gesagt die Feiertage sind vorbei und wir freuen uns bald wieder vor einem warmen Kamien zu sitzen.
    Wünsche allen noch restliche schöne Feiertagsstunden.

Na Ihe lieben.....
    Wr vom Unwetter verschont geblieben istsoll wirklich froh sein.Als unsere Feuerwehren ausrückten um auch noch Licht zu spenden mit dem Flutscheinwerfer um den Dachdeckern zeigen zu können wo die Ziegel vom Dach herunter kammen war es ja auch schon wirklich dunkel.Nicht nur vom Wetter her.
    ja es hat uns wirklich schlimm erwischt.Was ich nun allerdings auch ein kleiner Trozt ist,das die Jungen nicht alt zu offt in den Wald müssen um Hecke für das Osterfeuer zusammeln.Denn es sind genug Tannen im Dorf abgebrochen um ein schönes Osterfeuer zugestallten.Wie gesagt nur ein kleiner Trozt.
    Nun fängt ja auch die Osterwoche an.Wer von euch geht denn noch gern zum Osterfeuer
    :?: :?: :?:

Lg.Rainer

Na klasse.....

Hanna du wirst doch wohl nicht Euer Unwetter zu mir in den Harz geschickt haben...????
    Gegen Abend Wolkenbruch Dächer wurden abgepfegt Strom weg, Feuerwehr muste raus.Also ganz schön heftig für den März.Verletzte kann ich nicht sagen jedenfalls sehr schlimm bei uns im Harz.

Lg.Rainer

Hallo Ihr Lieben.....
    Na heute war nun doch wirklich ein Tag der Freude bei diesen Temparaturen oder
    :?: :?: :?:
    Ich bin heute Nachmittag bei dem schönem Sonnenschein wirklich schön lange spazieren gegangen nach der Arbeit.
    Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Tag.

Hallo Ihr lieben.......
    Na heute war es zwar ziemlich kalt so um die + - 0° aber sehr schöner Sonnenschein
    :) :) :)
    Dann wollen wir ja mal hoffen das nun wirklich der lang ersehnte Frühling kommt,weil ich mag den Schnee und die Kälte nicht mehr. :aetsch: :aetsch: :aetsch:
    Ich möchte auch Ostern nicht die Eier im Schnee suchen...... :D :D :D

Hallo Ihr lieben.....
    Die Wetterleute haben uns ja für morgen wieder neuen Schnee angesagt...
    :heul: :heul: :heul:
    Ich hoffe doch nur das er dann auch nicht wirklich liegen bleibt,sicher haben wir auf dem Kalender noch Winter aber schöner ist doch gewiss der Sonnenschein oder :?: :?: :?:
    Wollen wir mal abwarten was Petrus so mit uns vor hat :hm: :hm: :hm:
    Ich hoffe nicht alt zuviel Schnee.......

Hallo....
    Na das war ja wirklich ein Sturm und hier im Harz sind die Bäume umgeknickt wie Streichhölzer.
    Da ich gestern auf einem Geb.war und der ja zum Glück drinnen stattgefunden hat habe ich das nicht so wirklich wahr genommen mit dem Sturm.Der Scheck kam erst heute morgen bei hellem Tageslicht.
    Wie sieht es so bei Euch in den Regionen aus
    :?: :?: :?: :?:

Lg.Rainer

Hallo.....
    Auch bei uns im Harz vielmehr am Harz geht es nun den Winter an den Kragen....
    Heute bei +10°card konnte man fast zusehen wie das Wasser der Straße herunter lief.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wollen wir hoffen das wir doch nicht im Schnee Ostereier suchen müssen...... :D :D :D