Herzlichen Glückwunsch
und
Alles Gute zum Geburtstag
wünschen Dir liebe Uli
ganz herzlich
Christel, Bernd und auch der Bobo
Ja liebe Uli, was soll ich Dir da noch wünschen?
Ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an und
wünsche Dir vor allem aber trotzdem noch viel Gesundheit und immer Sonne im Herzen, denn davon kann man nie genug bekommen.
Lass es Dir heute so richtig gut gehen und viel Freude mit netten Menschen an Deiner Seite.
Nochmals alles Liebe und Gute
Christel

Glückwünsche und für all die Mühe die Ihr euch gegeben habt um mir eine Freude zu machen. Es ist Euch gelungen
 Glückwünsche und für all die Mühe die Ihr euch gegeben habt um mir eine Freude zu machen. Es ist Euch gelungen . Danke für die lieben Videos oder Collagen, den lieblichen Smilies und Gestaltungen der Mails.
. Danke für die lieben Videos oder Collagen, den lieblichen Smilies und Gestaltungen der Mails.
 berührt, denn es ist nicht selbstverständlich so liebe Worte jemanden zu senden. Habt also nochmals ganz lieben
 berührt, denn es ist nicht selbstverständlich so liebe Worte jemanden zu senden. Habt also nochmals ganz lieben  Dank für ALLES!!!!
Dank für ALLES!!!!

. Auch der Dompfaff lässt sich nicht mehr sehen
. Auch der Dompfaff lässt sich nicht mehr sehen . Schade, aber das bleibt nicht aus, wenn hier weiter so viele Bäume abgeholzt werden.
. Schade, aber das bleibt nicht aus, wenn hier weiter so viele Bäume abgeholzt werden.