[font='"']Hallo Icke!
Auch von mir [/font]
Glückwunsch m. Blumen.gif
zu Deinem
Geburtstag
a4h5yn4k1fk.jpg
Gesundheit und ein langes Leben
kleeblatt_0048.gif
wünscht Dir
Christel[/font]
[font='"']Hallo Icke!
Auch von mir [/font]
Glückwunsch m. Blumen.gif
zu Deinem
Geburtstag
a4h5yn4k1fk.jpg
Gesundheit und ein langes Leben
kleeblatt_0048.gif
wünscht Dir
Christel[/font]
[font='"']Hallo lieber Max!
Auch ich will Deinen Geburtstag nicht vergessen.
Es ist schön, dass es Dich gibt, denn Du bist immer für uns da, nimmst Dir die Zeit uns immer wieder auf dem Laufenden zu halten wenn es um den Immenhof geht.
So wünsche auch ich Dir [/font]
[font='"']Alles Gute
zu Deinem Geburtstag
animaatjes-verjaardag-84049.gif
vor allem Gesundheit und immer Sonne im Herzen
lass es Dir gut gehen und habe heute eine schöne
Geburtstagsfeier mit nur lieben Menschen an Deiner Seite
[/font]0018.gif
[font='"']das wünscht Dir ganz herzlich
Christel
30.gif[/font]
Auch von mir, ein herzliches Willkommen!
Du warst zwar nach meiner Zeit auf dem Immenhof, aber Du gehörst zu uns und somit wünsche auch ich Dir viel Spaß auf unserer Seite.
Lass einfach mal von Dir lesen und viel Spaß auch beim Stöbern
wünscht Dir Christel
Hallöle Fans!
Da ich mich ja nicht so für Fußball interessiere, kann ich auch keinen Tipp abgeben, aber ich wünsche Euch eine schöne Fußballzeit und gute Spiele!
Natürlich wünsche ich mir auch, dass Deutschland am Ende gewinnen wird. Wie auch immer, Hauptsache wir gewinnen!
Dann mal viel Spaß
wünscht Euch Fans
Christel
Hallo Anne!
kleeblatt_0048.gif
Auch von mir die herzlichsten Gebrutstaggrüße
Torte.gif
[font='"']mit den Besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr
vor allem Gesundheit und Frohsinn
Luftballons 2.png
[font='"']wünschen Dir
Chris, Bernd und der Bobo
[font='"'] Hallöle!
Ich sage Euch, bin fix und fertig!
Habe heute ein Teil neuen Rasen gesät und das war ein ziemliches Stück Arbeit.
Am Morgen war ich beim Doc und habe mir meine Laborwerte abgeholt. Muss nicht mehr spritzen. Habe die Diabetes besiegt. Da ich danach so viel Power hatte, musste der Garten dran glauben.
Wenn sich der neue Rasen sehen lässt, schicke ich mal wieder ein Bild.
Dann mal einen schönen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende.
Liebe Grüße von Christel[/font]
Hallo Micha,
ich danke Dir für Deine Geduld.
Werde mich erst mal noch besser einlesen und Dich dann Kontaktieren falls noch was unklar ist.
Bis dahin erst mal alles liebe
von Christel
Micha,
da habe ich noch mal eine Frage:
Wie kann ich denn jetzt eigentlich PNs schreiben und wo finde ich die?
Gruß Christel
Hallo Micha,
aber wieso steht bei einigen Beiträgen dann, wenn ich mich bedankt habe, "eine weitere Person hat sich bedankt" und nicht mein Name und bei anderen Beträgen steht mein Name aber da? Das andere habe ich verstanden.
Gruß Christel
Hallo Micha,
wenn ich das richtig versteh, dann erscheint der Batten erst, wenn ich die Mail abgeschickt habe oder?
Gruß Christel
Hallöle!
Ich versuche auch gerade mit der neuen Seite klar zu kommen. Leider erscheint mein Name nicht, dass mir das geschriebene von Micha auch gefällt. Habe aber auf den Batten geklickt. Bei den anderen hatte es geklappt, aber bei diesem Beitrag nicht.
Werde aber gleich in den Garten gehen und die Sonne genießen.
Liebe Grüße Christel
Hallo Ihr Lieben!
Da ich mal wieder nicht die passende Seite finde,
schreibe ich hier mal wieder.
Ein schönes Pfingestfest
wünscht Euch allen
Christel
Auch zum 9. Geburtstag
wünsche ich
alles Gute auf ein weiteres Bestehen.
Liebe Brigitte!
Da stehe ich nun schon wieder hinten an
und weiß kaum noch was ich sagen kann.
Doch eines fällt mir da noch ein,
zum Geburtstag ein schönes Glasel Wein.
Zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute
vor allem Gesundheit und immer Sonnenschein,
mögen Deine Wünsche, auch noch so klein,
immer in Erfüllung gehen
und Du nur das Schöne sehen.
Dies wünscht Dir ganz herzlich
Christel, Bernd und auch der Bobo
Eines muss ich noch schnell los werden. Es war sehr schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Behalte Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit!
Hallo Uli!
Danke auch für Deine schönen Aufnahmen. Ich liebe die Blütezeit der Kirschen. Vor allem die japanischen, denn die haben so ein schönes rosa. Auch die anderen sehen wunderschön aus.
Ja, jetzt erwacht so richtig der Frühling und es wird auch hier langsam wärmer. Der April zeigte sich ja so richtig von seiner April-Seite.
Wir freuen uns auch schon sehr auf Hameln und hoffen natürlich, dass das Wetter dann auch schön ist und die Sonne noch mehr wärmt.
Dann wünsche ich allen nun noch einen schönen 1. Mai
und einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße von Christel
Ein liebes Hallo!
Ja, nun komme ich endlich dazu Euch von dem Besuch, von Tweety zu schreiben.
Zuerst einmal hatten wir super Wetter. Es war zwar noch nicht so warm, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir konnten gut draußen auf der Terrasse sitzen.
Es gab viel zu erzählen und wir stellten fest, dass wir auch so einiges gemeinsam hatten.
Für den Nachmittag hatte ich eine kleine Torte gekauft die uns auch gut schmeckte. Diesmal probierte ich auch ein kleines Stück und habe es so richtig genossen. Muss ja mal sein.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut sich Bobo und Ayko verstanden haben. Ayko hatte sich richtig in Bobo verliebt und schlabberte ihn ständig ab. Er putzte dem Bobo die Ohren CIMG2908.JPG und knutschte ihn ständig. Als er Bobo aber besteigen wollte, zeigte sich Bobo überhaupt nicht mit einverstanden. Da hat er ihn aber lautstark bescheid gesagt. Sie spielten und tobten so schön zusammen, dass es eine Freude war ihnen zuzusehen.
Nach dem Schlemmen haben wir dann einen kleinen CIMG2941.JPG Spaziergang CIMG2938.JPG gemacht wo Beide dann auf einer Wiese mit Bernd toben und rennen konnten. CIMG2956.JPG
Am späten Nachmittag ging es dann wieder los da Tweety mit ihrem Mann, noch zum Essen eingeladen waren.
Kurz gesagt, es war ein schöner Tag und die Blumen die Tweety mitgebracht hatte, haben mir sehr viel Freude bereitet. Sowie wir die Eisheiligen hinter uns haben, werden wir sie einpflanzen. Nochmal danke liebe Tweety.
Euch noch einen schönen Mittwoch
wünscht Euch Christel
CIMG2984.JPG
Hallöle!
Vielleicht kann man auch einfach versuchen, so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Auch der Verzicht auf Süßes bringt Erfolg.
Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich sehr viele Pfunde verloren und das dadurch, dass ich mich in den Punkten zurück gehalten habe.
Den Zucker habe ich zuerst mit Stevia ersetzt. Doch bei Stevia muss man sehr aufpassen, denn wenn man zu viel davon nimmt, schmeckt er schnell bitter. Aber das bringt auch gute Erfolge.
Kuchen, Schokolade und Süßes nur selten zu sich nehmen. Ansonsten auch auf den Fruchtzucker achten, denn der kann auch für die Gewichtszunahme sorgen.
Bei mir hat es geklappt.
Dann mal viel Erfolg und einen schönen Mittwoch
wünscht Euch Christel
Hallöchen alle miteinander!
Ja Andi das Bild ist super! Habe gut lachen können. Wirklich gut getroffen.
Hier ist heute richtiges Aprilwetter.
Mal Sonnenschein, dann Hagel und dann kam auch noch der Schnee runter. Wieder kam die Sonne und die Erde dampfte sogar. Im Augenblick fängt es wieder leicht an zu Hageln.
Hier ein paar Fotos:
CIMG3011.JPG CIMG3013.JPG CIMG3015.JPG
Hier noch einmal ein Foto vor ein paar Tagen aufgenommen von unserem Buntspecht.
CIMG2872.JPG
Allen noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch Christel
Hallo Ihr Lieben!
Leider habe ich den Film nicht gesehen und da ich mal wieder längere Zeit nicht auf unserer Seite war, habe ich erst jetzt von dem Film erfahren.
Doch ich muss es Euch heute einfach mitteilen, was ich erleben durfte.
Ich war das erste Mal auf einem Gospeltkonzert. Es war einfach himmlisch
und es hat mich mit so viel Sonne
und Energie gefüllt, so dass ich nach dem Konzert bis in den frühen Morgenstunden nicht schlafen konnte.
In der letzten Zeit ist in mir so vieles schönes passiert, dass mein Herz am überlaufen ist. Mein Leben hat sich so verändert das kann man kaum glauben und noch weniger beschreiben
. Nicht nur, dass ich jetzt so viel abgenommen habe und es mir gesundheitlich soooo viel
besser geht. Es würde hier aber zu weit führen, dies alles zu schreiben. Ich kann nur so viel Sagen, dass es mir Spitze
geht.
Wenn ich daran denke, dass Du liebe Johanna, mir vor 2 Jahren noch Deinen Platz bei dem Treffen in Steinhude, angeboten hast, weil ich nicht mehr konnte, kann ich nur sagen: " ich laufe seit dem 2. Advent, weiterhin ohne Rollator" . Auf unser Treffen in Hameln freue ich mich schon sehr.
Doch nun genug der Lobesrede auf die Gesundheit.
Allen wünsche ich eine super Woche
mit viel Sonnenschein im
Herzen
Eure Christel
mit viel Sonnenschein und Freude im Herzen
wünscht Euch allen
Christel
Hallöle!
Na, das ist doch mal ein Tipp.
Nun weiß ich warum manches mal die Eier nicht so lange frisch sind und manches mal sind sie länger frisch.
Ich habe nie so darauf geachtet wie ich sie beim lagern stelle. Aber nun werde ich darauf achten.
Danke lieber Molli!
Einen schönen Gründonnerstag
wünscht auch Christel