Beiträge von Christel

Hallo :halloooo: Ihr lieben Urlauber!
    Na, dann ist ja doch noch die :sun: bei Euch gelandet. Kann ja auch nicht sein, das im Urlaub die Sonne nicht scheint.
    Danke :handshake: auch für die Bilder damit wir ein wenig Teil haben können wie es Euch so geht. Wie man ja sehen kann geht es Euch super :thumbup: . Schön!!! :yippie:
    Dann mal Euch auch einen schönen :sun: Sonntag
    und einen weiteren :prooost: schönen Urlaub
    wünscht Euch allen Christel :wiwi:

Hallo :halloooo: Ihr lieben Urlauber!
    Danke :handshake: für die schönen Bilder. So können wir teilhaben :yippie: an Eurem Urlaub.
    Lasst den Kopf nicht hängen, denn ab dem Wochenende soll es ja besser werden und dann habt Ihr zu guter letzt doch noch einen schönen :sun: Badeurlaub :poolparty: .
    Wir hoffen ja auch, dass bei uns das Wetter endlich besser wird. Aber dafür bekommen wir bestimmt jetzt noch ein paar schöne sonnige Tage und somit einen schönen :flower: Spätsommer.
    Trotz allem wünsche ich Euch noch eine super Zeit und gute Erholung.
    Bis bald ganz liebe Grüße :bear: aus Lüneburg an Euch
    von Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo Uli!
    Sorry, Sorry, ich habe mal wieder ein paar Tage nicht vorbei geschaut und schon habe ich wieder einen Geburtstag verpasst. Das tut mir echt leid.

Doch ich möchte Dir wenigstens nachträglich

ganz herzlich :handshake: gratulieren

:cake:

und Dir alles Liebe und Gute wünschen.

:flower: :flower: :sun: :flower: :flower:

Wie ich lesen konnte, hast Du Deinen Ehrentag gut verbracht und wünsche Dir nun, dass all Deine Tage nur schöne Tage werden und Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Christel :wiwi:

Ja, zum Thema Pferde fällt mir auch eine Episode ein.
    Sabine B. aus dem Sonnenhaus liebte ja Winnetou und somit wusste sie auch von einem frei weidendem Pferd. Ist bestimmt das gleich welches auch die anderen kennen.
    Sie nahm mich mal mit zu diesem Pferd und zeigte mir wie gut sie doch reiten kann. Es klappte auch alles prima bis sie es dann füttern wollte. Irgendwie passierte es, dass das Pferd nach ihr schnappte und sie in die Nähe der Brust gebissen wurde. Beim Duschen musste ich mich dann immer vor sie stellen damit die Erzieherin es nicht sah. Sie hatte so einen großen dunkel Blauen Fleck, dass es mecker gegeben hätte wenn sie damit erwischt worden wäre.
    Später dann, kurz vor meiner Entlassung, hatten wir die ersten Pferde auf dem Immenhof und da war die Gabriele U. ganz gut :thumbup: im Reiten. Ich versuchte zwar auch mal mein Glück, aber leider wollte das Pferd mich nicht :aehm: auf sich reiten lassen. Jedoch wer fällt, der steht auch gleich wieder auf und versucht es noch einmal und dann klappte :yippie: es auch.
    Wo die Pferde aber untergestellt waren, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Nun wünsche ich allen ein schönes :flower: sonniges :sun: Wochenende
    und genießt die freie Zeit. :drink:
    Liebe Grüße an alle von Christel :super: :super:

:halloooo: Hallo Tommy!
    Danke erst mal für die Bilder von Deinem Ausflug mit der Mutti!
    Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut. Vor allem die Luft wird ihr bestimmt sehr gut getan haben.
    Auch die Bildercollage von Dir, gefällt :yippie: mir wieder mal sehr gut.
    Da Bernd jetzt Urlaub hat, werden wir wohl mal einen Tag an die :poolparty: See fahren. Wissen noch nicht ob wieder an die Ostsee oder diesmal an die Nordsee. Dann aber nur, wenn wir vorher die Gezeiten wissen damit dann das Wasser auch da ist.
    Dann allen erst mal ein super :sun: Wochenende
    und alles liebe :flower: :flower: wünscht Euch Christel :wiwi: :wiwi:

Mein erster Gedanke war,
    -- PFLASTERSTEINE--
    dann mal noch viel Spaß beim Raten
    und einen guten Start in die neue Woche.
    wünscht Euch Christel :wiwi:

Danke für die schönen Bilder!
    Wir hatten gestern einen Hund vom Nachbarn in Pflege. Ich kann Euch sagen, hier war was los. Waren auch mit Beiden unterwegs. Davon ein paar kleine Aufnahmen.
    CIMG1988.JPG CIMG2001.JPG CIMG2023.JPG
    Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße von Christel :wiwi:

Hallöle!
    Danke :handshake: liebe Brigitte dass Du von Molli wieder ein paar Bilder gezeigt hast.
    Molli, ich danke auch Dir für die wieder mal schönen Bilder.
    Auch die Aufnahmen von Dir, Heidi waren schön :thumbup: anzusehen. Danke fürs zeigen.
    Allen wünsche ich nun einen schönen Freitag
    und einen guten Rutsch ins Wochenende
    genießt das schöne :sun: Wetter
    Christel :wiwi:

Hallo Brigitte!
    Ganz schön gruselig :sadsmile: Deine Spinnenzucht. Das ist nichts für mich, denn ich graule mich vor Spinnen. Wenn wir mal welche im Haus haben, dann muss mein Mann :emo: sie hinaus befördern. Aber interessant finde ich es schon. Wäre bestimmt was für eine Unterrichtsstunde in der Schule. Dazu dann diese Aufnahmen....!
    Danke :handshake: fürs zeigen. Der Pieper gefällt :yippie: mir dafür um so besser.
    Noch einen schönen :sun: Sonntag an alle
    wünscht Christel :wiwi: :wiwi:
    IMG_2111.JPG auch Grüße von Bobo

Ich bedanke :handshake: mich jetzt auch erst mal für die schönen Bilder.
    Bin in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn Ihr uns an den Bildern teil haben lasst.
    Danke dafür!
    Allen eine angenehme Woche
    mit viel Sonnenschein
    wünscht Euch Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Da kann ich mich nur anschließen.
    Auch das Tommy sich wieder gemeldet hat finde ich schön.
    Das Gedicht von Dir Knolli regt zum Nachdenken an. :handshake: Danke!
    Ich freue :yippie: mich auch, dass Du wieder schreibst.
    Ein schönes :sun: Pfingstfest :flower: :flower: auch noch mal hier an alle

Da ich nicht weiß, ob ich zu Pfingsten zum Schreiben komme, schließe ich mich jetzt schon den Grüßen von Molli an.
    Hoffen wir, dass das Wetter sonnig und schön ist.
    Allen in diesem Sinne
    ein schönes Pfingstfest
    k19mpion2do.jpg

Hallo Uli!
    Danke für die Fotos. Die Blüten sehen sehr schön aus. Habe ich noch nicht gesehen.
    Gestern konnte ich auf der Terrasse beobachten, wie die kleinen Jungvögel außerhalb vom Nest gefüttert wurden. Das war ein so schönes Schauspiel, dass ich Fotos gemacht habe und zwei davon sind ganz gut geworden und die möchte ich Euch heute zeigen. CIMG1876.JPG CIMG1884.JPG
    Auch wenn es schon so viele Bilder von Blumen gibt bin ich so von den Rhodos beeindruckt, dass ich auch noch mal von ihnen ein Bild zeigen möchte. CIMG1845.JPG
    Dann wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag
    und alles liebe Christel

Schade, dieses Jahr hat niemand an den :flower: :flower: Geburtstag dieser Seite gedacht.
    Auch wenn ich nachträglich gratuliere :handshake: , so will ich es nicht versäumen, denen Dank :thumbup: zu sagen, die die Seite ins Leben gerufen haben. :yippie:
    Es ist zwar nicht mehr so viel los wie früher, aber es ist trotzdem sehr schön, dass sie da ist.
    Vielleicht ändern sich ja auch mal wieder die Zeiten und alle haben Lust sich wieder mehr mitzuteilen.
    In diesem Sinne wünsche ich dieser Seite noch viele schöne :troet: :pling: Jahre
    und sage nochmals Danke :geburtstag: , dass es Dich gibt.
    Alles Gute wünscht Christel :wiwi: :wiwi:

Ja lieber Andy,
    ich danke :handshake: Dir auch ganz herzlich für die schönen Bilder :thumbup: . Das wäre für mich noch mal ein Grund auch zum Immenhof zu fahren. Von Lüneburg ist es ja nicht so weit.
    Es tut immer ein wenig weh :snief: , wenn man sich an die alten Zeiten erinnert und dann sieht, dass niemand mehr die Gebäude bewohnt. Naja, nicht jedes aber doch die meisten stehen leider leer.
    Dann wünsche ich mal noch einen schönen restlichen Vatertag
    und liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi: