Beiträge von Christel

:bear: D A N K E !!!! :bear:

:halloooo: Hallo Ihr Lieben!
    Ihr habt mir eine große Freude bereitet. So liebe Glückwünsche von Euch hat mein Herz erfreut. Ich danke Euch allen! :pling:
    Es war ein sehr schöner Tag. Am Vormittag bekam ich ja schon ein paar :mail: Mails die mich sehr erfreuten und am Nachmittag kam dann die Post was eigentlich sonst nicht so ist. Normal kommt die Post immer so gegen Mittag aber gestern hatte der Postbote so viel zu tun, dass die Post erst so später kam. So hatte ich noch einige Grüße am Nachmittag bekommen. So kam immer wieder was neues was mich überraschte.
    Ich wurde so richtig verwöhnt und der Tag war ein sehr schöner :yippie: Tag.
    Alle Mails von Euch waren sehr lieb. :liebe:
    Ja, die Gesundheit ist für mich sehr wichtig und ich werde mir viel Mühe geben, noch lange für alle Vorhaben Kraft aufzubringen.
    Die Sonnenstrahlen :sun: aus Hannover sind angekommen worüber ich mich auch sehr freute. Auch das Geburtstagslied hat mir sehr gut gefallen :dance: . Auch die Bilder die Ihr mir geschickt habt, haben mir sehr gut :yes: gefallen. Ihr habt Euch für mich sehr viel Mühe gegeben. Habt alle noch mal herzlichen :handshake: Dank.
    Ein schönes :flower: Wochenende
    wünscht Euch allen
    Christel :wiwi: :wiwi:

Hallo!
    Mit einer Träne im Knopfloch habe ich über das Treffen bei Sauli gelesen.
    Ich bin schon sehr traurig, dass ich nach Chemnitz eingeladen werde, wo ich mit dem Rolli Schwierigkeiten habe, aber über das Treffen am Steinhuder Meer sagt mir keiner was. Das zeigt mir, dass keiner Kontakt mit mir pflegen mag.
    Die damalige Freude mich gefunden zu haben war dann ja wohl doch nicht so ehrlich gewesen. Gerade von Euch die Ihr mit mir zusammen zur gleichen Zeit auf dem Immenhof gewesen seit, hätte ich eigentlich gedacht, dass wir einen engeren Kontakt pflegen würden. Aber da habe ich mich wohl doch geirrt.
    Da stellt sich mir die Frage, was ich eigentlich noch hier auf der Seite zu suchen habe. Für vieles hatte ich Verständnis, aber irgendwann kann man kein Verständnis mehr aufbringen wenn man immer ausgeschlossen wird.
    Somit wünsche ich Euch alles Gute und verabschiede mich jetzt von Euch.
    Es grüßt Euch alle eine traurige und enttäuschte
    Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo!
    Ich kann mich nur anschließen was schon geschrieben wurde.
    Es ist immer wieder :thumbup: schön, wenn sich hier Menschen treffen die sich aus den Augen verloren haben. Diese Seite hat schon viele wieder zusammen gebracht.
    Vielleicht können wir ja bald etwas von Euch beiden lesen.
    Alles liebe Christel :wiwi:

Da bin ich ja noch nicht zu spät!

:heart: Herzlichen Glückwunsch :heart:
    :flower: :flower: :flower:
    und alles Gute
    :party: :geburtstag: :troet:
    wünscht Dir
    :pling: :pling:
    Christel

Wenn Du das liest, hast Du die Feier :prooost: :pling: :geburtstag: bestimmt schon hinter Dir. Hoffe es war alles so wie Du es Dir gewünscht hast.
    Bleibe Gesund :dance: :ninja: und :yippie: Munter, hab immer :sun: im Herzen und ein :) lächeln im Gesicht.

Nee Lupinien sehen anders aus.
    Wicken oder Erbsen ?( oder einfach nur Gründünger :aehm: was der Bauer untergräbt.
    Brigitte gib und doch mal einen :kreisch: Tipp.
    Schönen Sonntag :star: Abend
    und morgen einen guten Start in die neue :flower: Woche
    wünscht Euch Christel :wiwi:

:halloooo: :halloooo: Hallöle!
    Könnten es auch Gurken sein? :aehm: Die haben auch so Rankeln dran.
    Hey Leute,
    wo bleibt Eure Fantasie? ?(
    Da siehst Du mal Brigitte es ist doch nicht so einfach wie Du gedacht hast!
    Aber Hanna und Tommy wissen es ja schon und wer ratet noch mit?
    Na dann bis zur Auflösung.
    Liebe Grüße Christel :wiwi:

Hallo Brigitte!
    Dein Rätsel ist gar nicht so einfach. ?( Jedenfalls nicht für mich.
    Es ist etwas pflanzliches und hat Haltetriebe. Vielleicht das Kraut von einem Kürbis? :aehm:
    Na, ich bin gespannt. Mal sehen, was die anderen darin sehen.
    Alles liebe und noch eine schöne Woche :flower: :sun:
    wünscht Christel :wiwi:

:halloooo: Hallo Brigitte!
    Wahnsinn! :thumbup: Hab ich mich über die Bilder gefreut. :yippie: Denn ich finde es so schön, wenn die Vögel so zahm werden, dass sie sogar auf der Fensterbank sitzen. Hier kommen sie zwar auch nah ran, aber so nah nun auch wieder nicht. Einfach toll. :thumbup: Auch die Drossel mit dem Futter im Schnabel oder der Eichelhäher. Bei uns kommt er erst wenn es kalt wird. Wenn er sich sehen lässt, können wir fast 100 % sagen, es wird kalt.
    Danke :handshake: noch mal ganz :heart: lich das wir die Bilder sehen durften und an der Freude teilhaben konnten.
    Alles liebe Christel :wiwi:

:halloooo: Hallo Uli!
    Ich denke, da hat die Anne recht. Es ist Dein Sonnenhut.
    Vorher hätte ich auf die Rückseite eines Fußabtreters getrippt, denn die sind auch immer so grob geflochten. Aber durch das Band, ist es eigentlich klar.
    Dann kann Du ja die Lösung bekannt geben.
    Heidi kann dann ja mal ihr Rätsel zeigen.
    Allen noch eine schöne Woche

Hallo Knolli
    auch wenn wir uns seit der Immenhofzeit noch nicht wieder gesehen haben, möchte ich Dir heute ganz herzlich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch
    o6u6sqs5uwn.jpg
    zu Deinem
    image009.jpg Geburtstag
    animaatjes-verjaardag-84049.gif
    und alles, alles Gute

Ich habe immer gerne Deine Komentare gelesen und kann nur sagen, weiter so!
    Achte immer schön auf Deine Gesundheit damit Du Deinem Frauchen und uns noch lange erhalten bleibst.
    Da Du mit meinem Mann zusammen Geburtstag hast, schickt er Dir auch Glückwünsche unbekannter weise vorbei.
    Mögen Deine Vorhaben immer gelingen.
    Nochmals alles Gute :prooost:
    wünscht Dir
    Christel :wiwi:

Hallo Andi!

Herzlichen Glückwünsch
    und
    alles Gute

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir auch
    viel Kraft damit Du alle die Aufgaben schultern kannst die auf Dich zu kommen.
    Immer wieder Sonne im Herzen aus der Du die Kraft schöpfen kannst.
    Stets liebe Menschen an Deiner Seite die Dich stützen wenn Du Hilfe brauchst.
    baeren00005.gif

Hallo Brigitte und Tommy!
    Also das hätte ich nicht gedacht, dass das Wanzen sind. Danke fürs Aufklären! So lernt man immer noch etwas dazu. Super!

Hallo Haide50!
    Leider ist Dein Bild sehr verschwommen und somit kann ich es auch leider nicht erraten. Es sieht aus wie ein Auge. :hm:
    Mal sehen was den anderen dazu einfällt.
    Noch einen schönen Tag

:halloooo: Hallo alle miteinander!
    Mein erster Gedanke waren auch Weintrauben, aber sie sind so gleichmäßig angeordnet.
    Könnten vielleicht auch kleine :aehm: Lämpchen sein.
    Sorry, mir fällt nichts besseres ein. :rotwerd:
    Bin mal auf die Lösung gespannt.
    Liebe Grüße Christel :wiwi: