Beiträge von Christel

:halloooo: Hallöle!
    Eigentlich bin ich nicht so ein Fußballfan, aber wenn es um die Weltmeisterschaft geht, bin ich dabei wenn Deutschland spielt.
    Es war wirklich ein spannendes Finale. Was haben wir hier gebangt. Dann kam das Tor von Götze und das war so sauber. :yippie: :yippie: Super kann ich nur sagen. :thumbup:
    Ja, wir sind WELTMEISTER :dance: :yippie: :ninja: wir haben den :star: :star: :star: :star:. Stern hurra!!! :party: :troet:
    Ich habe mir heute unsere Mannschaft, als sie nach Berlin kam, angesehen und hätte nicht gedacht, dass mich die Emotionen so mitgenommen haben. Vor Freude sind mir die Tränen gelaufen und ich war so richtig angetan von allem was da so passierte und gezeigt wurde.
    Es waren ca. 450.000 Menschen auf der Fanmeile und das war einfach ...... Wahnsinn.
    Ich wünsche alle noch eine schöne :sun: Woche
    und alles liebe Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo alle miteinander!
    War das ein Spiel!!! Spannend und :jau: aufregend.
    Ja, was die mit Steinschweiger gemacht haben war schon so was von mies. Ein Spiel wo sogar Blut fließt ist schön übel. Aber der bessere hat gesiegt und das waren wir Deutschen :yippie: :yippie: .
    Sie haben eine sehr gute :thumbup: Verteidigung gezeigt und haben super gut im :dance: :ninja: Team gespielt.
    Einfach :troet: Spitze!!!!
    Allen nun eine super Woche
    mit viel :sun: Sonnenschein
    wünscht Euch allen Christel :wiwi: :wiwi:

Hallöle!
    Ich habe auch gleich an ein Käckebrot gedacht.
    Na mal sehen wem noch was anderes einfällt.
    Schönes Wochenende und einen schönen :sun: sonnigen Sonntag
    wünscht Euch Christel :wiwi:

:halloooo: Hallöle! :halloooo:
    Das war ja dann ein richtig schöner :yippie: Urlaub mit einem super :thumbup: Ausklang. So konntet Ihr mit Uli den :troet: Geburtstag noch mal nachfeiern und auch gleich Uwe noch mal besuchen. Eine Pause am Steinhudermeer trift sich ganz gut da sich ja dann alle Weg trennen. :jaja: Uli nach Hause, Tommy nach Aachen und Gitti mit Bert nach Chemnitz.
    Die Bilder zeigen ja, wie erfreulich :dance: :ninja: das kleine Treffen doch war. Schöööön!
    Auch die Aufnahmen im Godewind. Wir haben damals, unser Eis genau Diagonal von Euch, in der anderen Ecke gegessen. Sogesagt vom links am Ausgang der Terrasse. Es ist schön Bilder zu sehen, wo man auch schon gewesen ist.
    Euch allen nochmals ganz lieben :bow: Dank für das Zeigen der schönen :movie: Bilder.
    Hoffe Ihr hattet einen guten :yes: Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße :flower: :flower: aus dem :sun: Lüneburg
    sendet Euch Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Ihr lieben Friesenurlauber!
    Herzlichen Dank für zeigen der schönen Bilder vom Meer und den Dünen. Auch wie hoch die Dünen sind, ist schon das gucken :thumbup: wert. Berti macht oben Fotos und ihr steht unten. Toll die :movie: Aufnahmen.
    Bei dem Bild direkt vom Meer und der Sonnenspiegelung, musste ich an nasse Schieferplatten denken. Die Struktur der Wasseroberfläche ist schon :yes: einmalig. Wäre ein gutes Rätsel gewesen. Aber ein schweres! :aehm:
    Dann wünsche ich Euch dreien noch einen schönen und vor allem :sun: sonnigen Urlaub. Hoffentlich habt Ihr mal wenigstens einen Tag an dem Ihr im Meer :poolparty: baden gehen könnt. Ich drücke die Daumen.
    Bis auf balde seit ganz :heart: lich gegrüßt
    von Christel :wiwi: :wiwi:

:halloooo: Hallo Anne!
    Wo ist der Bedankomat? :?:
    Super die Fotos. :thumbup: So nah bei Dir vorbei gefahren. Toll! :thumbup: Sieht wirklich so aus, als wollten sie die Dächer streifen. :ohnoo:
    Auch der Vollmond ist Dir gut gelungen.
    Weiter so. :super:
    Alles liebe Christel :wiwi:

:halloooo: Hallo Ihr lieben Mitrater!
    Ich denke mal, da sind wir uns einig und wir haben Brigittes Rätsel gelöst :thumbup: , denn ich habe Holunder im Garten und die Blüten sehen auch so aus. :schoen:
    Daran habe ich gesehen, wie schwer es ist Blüten zu :hm: erraten. Dabei dachte ich ja bei dem Kirschlorbeer, dass es sehr einfach gewesen wäre, aber dem ist eben nicht so.
    Danke :handshake: noch mal an Dich, Brigitte, für das Rätsel was doch ziemlich schwer war.
    An alle nun ein schönes sonniges :sun: Wochenende
    Christel :wiwi:

:halloooo: Hallo Ihr Lieben!
    Also wenn die weißen Blüten von Tommy´s Foto, Salbei ist, dann kann das von Brigitte kein Salbei sei, denn die trockene Blüte sieht anders aus. Aber es gibt ein Knoblauchdufendes Gewächs und das hat ähnliche Blüten.
    Könnte es vielleicht ein Jasmin sein? :?:
    Ich bin ja mal gespannt was es am Ende dann ist.
    Viel Spaß :yippie: noch bein Raten ?(
    wünscht Christel :wiwi:

Wenn ich auch mal wieder zu spät dran bin, möchte ich es nicht versäumen,
    ganz :heart: lich der Immenhof-Kids-Seite zu :pling: gratulieren.
    Durch diese Seite habe ich alte :dance: :ninja: Freunde wieder gefunden und nicht nur das, denn ich habe auch neue :troet: Freunde gefunden was mich sehr
    :yippie:glücklich macht.
    Möge diese Seite noch viele :geburtstag: Geburtstage feiern und auch noch viele Menschen zusammenführen. :thumbup:
    Es ist schön, dass es "Dich" gibt. :prooost: :pling:
    In diesem Sinne liebe :flower: :heidy: Grüße an Alle

:halloooo: Hallo Brigitte!
    Diesmal hatte ich kaum Zeit und somit ist mir das Rätsel entgangen, aber ich wäre auf Farn nicht gekommen. Es war aber mal schön :hehehe: alles zu lesen was andere darin gesehen haben.
    Bin schon auf das nächste gespannt. Vielleicht geht es mir nicht wieder durch die Lappen.
    Allen noch einen schönen :sun: Dienstag
    wünscht Euch Christel :wiwi:

Hallo Heidi!
    Danke für die schöne Aufnahme mit der Krähe.
    Ist Dir gut gelungen und dann noch zum Greifen nahe.
    Es ist ein schönes Gefühl, wenn man mit wild lebenden Tiere ein schönes Verhältnis aufbauen kann. Hier werden unsere kleinen Pieper auch immer zutraulicher. Bei uns kommen die Raben oder Krähen teilweise auch bis fast an die Terrassentür.

Dann wünsche ich mal noch eine super Woche
    und alles gute Christel

:halloooo: Hallo Ihr Lieben!
    Zuerst einmal auch aus Lüneburg schöne und sonnige Maigrüße.

Doch nun bedanke :handshake: ich mich erst mal dafür, dass Ihr so lieb geraten habt.
    Eure Ideen waren alle super, aber die liebe Anne hat es dann doch gelöst.
    Ja, es ist ein Kirschlorbeer der vor unserer Haustür steht.

CIMG1270.JPG CIMG1269.JPG CIMG1273.JPG

Danke für´s mitmachen

:halloooo: Liebe Anne,
    leider ist es auch kein Rhododendron. :heul:
    Na mal sehen was dem einen oder anderen noch einfällt.
    Gute Nacht bis morgen
    und liebe Grüße Christel :wiwi: