Liebe Heidi!
alles liebe.jpg
kleeblatt_0048.gif Die Besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kleeblatt_0048.gif
sendet Dir von ganzen Herzen
Deine Christel
image004.gif
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich erfüllen.
Sonnenschein soll all Deine Wege erhellen und Dich durch Höhen und Tiefen begleiten.
Freude soll Dein neues Lebensjahr erfüllen und nur liebe Menschen Dich begleiten.
Dies und noch viel mehr wünsche ich Dir noch von ganzen Herzen.
30.gif
Beiträge von Christel
-
-
Hallo Tommy,
könnte irgendwie was mit einem Stein zu tun haben.
Ein Stein der ziemlich verwittert ist. Nur die verschiedenen Farben kann ich mir nicht erklären.
Na bin mal gespannt was noch so geraten wird.
Grüße von Christel -
Hallo Brigitte!
Das kann man sich kaum vorstellen, dass ein Feuer von der Hecke so hoch schlagen kann.Da kann der Besitzer froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Der hatte bestimmt genug von Silvester.
Hatte man denn heraus finden können wie das passierte?
Hoffe, Euer Haus ist nicht ganz so schlimm beschmutzt worden und wenn der Regen kommt, dann wird es wieder sauber gewaschen.
Dann Dir auch noch ein schönes neues Jahr
und vor allen, dass es bei Euch nie brennen möge.
Alles liebe Christel -
Dann könnte es vielleicht eine Spiegelung in einer Pfütze sein?
Die klaren Linie vom Baum und die Färbung vom Himmel im Wasser sprich Pfütze.
Sonst wüsste ich auch nicht was es sein sollte.
Liebe Grüße Christel -
Hallo Uli!
Das sind ja schöne Fotos.Die Rose auch die Blüten am Baum, einfach schön.
Wollen wir nur hoffen, dass es nicht mehr eisig wird, denn dann ist der ganze Zauber vorbei und alles erfriert.
Wenn man so die Nachrichten hört und sieht wie in Amerika die Menschen unter der Kälte leiden oder England mit dem Regen und Überschwemmungen, dann können wir doch ganz froh sein über dieses schöne Wetter.
Dankefür die schönen Bilder und
alles Gute für das neue Jahr
wünscht Dir und den anderen, die diese Mail lesen
Christel -
Ich möchte es nicht versäumen, Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 zu wünschen.Alles Gute und vor allem Gesundheit und Frieden auf Erden
wünscht Christel
feuerwerk_www-clipart-kiste-de_040.gif -
Hallo Andi!
Der Adventsgruß ist ja mal echt originell. Super Danke!Nun auch von mir einen ganz lieben Adventsgruß
alles liebe zum
candle3.gif
4. Adventwünscht Euch allen Christel
-
Ich wünsche Euch allen auch einen
super
2advent.gif
genießt die schöne Vorweihnachtszeit
alles Liebe Christel -
Hallo alle miteinander!
Wenn auch mal wieder spät, aber ich möchte es nicht versäumen Euch allen aucheinen
schönen
1. Advent
advent_0008.gif
zu wünschen.Möge es eine schöne und friedfertige advent_0038.gif Vorweihnachtszeit sein. Bringt Euer Leuchten an den Tag damit es hell werde in jedem Herzen.
Alles Gute und einen super Start in die neue Woche
wünscht Christel -
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Dank Euch allen für die liebenGlückwünsche die Ihr mir
geschickt habt.
Ich hatte wirklich einensuper schönen Geburtstag. Liebe
Menschen haben mich begleitet und waren an meiner Seite und die, die nicht kommen konnten haben mir auf anderem Wege alles liebe gewünscht und waren in Gedanken an meiner Seite. Eure Glückwünsche haben mir sehr viel
Freude bereitet. Da kann es ja nur noch besser
werden.
Gegen 2:30 Uhr ließen wir den Tag ausklingen und versanken in unsere Betten.
Es war ein sehr schönerTag. Mit so vielen
Grantulationen hatte ich nicht gerechnet.
Habt alle noch einmallichen Dank
Christel -
Hallo Leute,
ich will ja nicht stören, aber wer kann mir denn mal sagen, wo ich den Trade, "Foto des Monats" finde, denn ich habe neulich mal wieder einen Rundgang im
Garten gemacht und habe dabei eine Erdbeerpflanze blühend
fotografiert. Da habe ich aber auch das Datum mit eingeschaltet, denn zu dieser Jahreszeit?
Wenn Ihr wollt, dann setzte ich das Bild an den richtigen Platz, oder einer von Euch übernimmt das da ich nicht weiß wie.
Ansonsten wünsche ich allen einen super Wochenbeginn
mit lieben Grüße von Christel -
-
-
-
Liebe Tommy!
Auch hier noch mal ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! n56u601f8ji.gif
Was kann ich Dir da noch wünschen, denn alles hat man Dir schon gewünscht. So schließe ich mich den Wünschen der anderen an. wq6eea8zwgz.gif
Bleib einfach so wie Du bist. Jedoch Gesundheit kann man nie genug haben und darum bleibe Gesund und hab immer liebe Menschen um Dich die auch in der Not an Deiner Seite sind. Bleibe uns noch viele Jahre treu erhalten und strahle Dein Licht in alle Welt. Sonnenschein soll immer an Deiner Seite sein und Dein Leben erhellen.
Lass Dich heute feiern und genieße Deinen Ehrentag
alles Liebe Deine Christel duvgjdweb9v.gif -
Hallo Brigitte!
Danke für diese schönen Bilder.
So kann ich mich nicht zurück halten, Euch auch ein paar herbstliche Eindrücke von hier zu schicken.
Noch einen schönes Wochenende
mit viel Sonnenschein
wünscht Euch allen Christel
PA130004 - Kopie.JPG PA130007 - Kopie.JPG PA130010 - Kopie.JPG PA130011 - Kopie.JPG Foto-0012.jpg -
Brigitte könnte Recht haben.
Ich denke auch, dass es vielleicht ein eingemauertes Rohr war was nun rausgezogen war.
Es könnte aber auch Bimsstein sein der sich um ein Rohr gebildet hatte.
Na, da bin ich ja mal gespannt was es ist.
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Euch Christel -
Hallo Max und hallo Tommy,
es ist immer wieder schön zu sehen, wie Ihr beide das Frage Antwort Bilderrätsel lösen könnt. Alle Achtung. Finde ich echt gut und das muss doch auch mal gesagt werden, wenn man schon nicht weiß, was für eine Stadt das ist. Vor allem auch immer noch das was Du liebe Tommy immer noch heraus findest und dazu schreibst ist super und sehr lehrreich. Bin mal auf die nächste gespannt. Vielleicht errate bzw. erkenne ich dann auch mal wieder eine.
In diesem Sinne kann ich nur sagen;
Weiter so!
Danke und noch einen schönen Rest der Woche die wir ja fast geschafft haben.
Liebe Grüße Christel -
Hallo Tommy,
ich finde die Idee mit dem neuen Tread superund auch die Fotos die Du uns gezeigt hast. Danke
fürs ansehen können. Ja, jetzt fängt es an herbstlich zu werden. Das geht dann immer so schnell und dann ist die
Farbenpracht vorbei. Genießen wir also die schönen Impressionen.
Hallo Uli,
auch Deine Bilderrätsel finde ich super. Das mit dem neuen Tread finde ich eine gute Sache. Den Baumpilz hätte ich nicht erraten. Super.Weiter so!
Ich wünsche nun allen einen super
Donnerstag
und alles liebe Christel -
Hallo Brigitte!
Ich bin auch ganz angetan von den Trauben. Habe so etwas noch niegesehen. Wenn sie dann auch noch süß wären, kann man nur sagen
SUPER. Kann mir vorstellen, dass es schon ein schönes
Ereigniss ist.
Danke, dass Du uns wieder daran teil haben lässt die schönenBilder sehen zu können.
Nun wünsche ich allen noch ein schönes Bergfest
ja, nur noch zwei Tage und wir habenWochenende!!
Alles liebe Christel