Beiträge von Christel

Hallo :halloooo: alle mit einander!
    Die Ideen sind schon echt gut, aber vielleicht ist es auch eine :?: Verziehrung von einem Spazierstock. :aehm:
    Bin gespannt!
    Schönen :sun: Sonntag
    Christel :wiwi:

:halloooo: Wenn das Bild in Berlin gemacht worden ist, würde ich fast sagen, es ist ein Pfütze wo man das Straßenpflaster :aehm: sieht.
    Ansonsten könnte es an einem See oder Teich aufgenommen sein. Die Steine und das Wasser, aber nur was? :rotwerd: Tja???
    Bin ja mal gespannt was es wirklich ist.
    Wünsche einen schönen Abend
    Christel :wiwi:

Ich habe die Lilie mal fotografiert als sie letztes Jahr offen war.
    Vielleicht ist es diese. Sie wird mitunter auch Kaiserkrone genannt.
    Aber dann musst Du aber das Rätsel entlich lüften.
    Liebe Grüße Christel

IMGP1315.JPG IMGP1317.JPG

Aber jetzt, wo ich das Bild zeige, stimmt es nicht ganz, denn es fehlen die kleinen Füßchen an der Frucht.
    Da bin ich auch am Ende meiner, was könnte es nur sein Talent.

:thumbup: Ja liebe Heidi, da hast Du sicher Recht, denn es ist der Blick auf den Sande und die Handelskammer.
    Rechts die Straße, ist die Grapengießer Straße und links neben der Handelskammer ist die Heiligengeist Straße.
    Vor der Handelskammer stand ganz früher mal ein Brunnen und die oberen Herren überlegen, ob sie dort wieder einen neuen Brunnen entstehen lassen sollen.
    Ich wünsche allen einen :sun: super Woche
    Gruß Christel :wiwi:

Das lässt mir ja nun keine Ruhe.
    Ich denke es ist eine Lilie die kurz vor der Blüte steht. :?: Die ersten Blütenblätter sieht man schon und der untere Teil sind die Blätter am Blütenrand. :hm:
    Bin auch gespannt auf die Auflösung.
    Gruß Christel :wiwi:

Also an Banane hätte ich auch gedacht. :aehm:
    Aber kann es auch ein Großaufnahme von einem Insekt sein? Denn der untere Teil sieht aus, als wären es kleine Beinchen. Aber der obere Teil kann ja eigentlich kein Stachel sein. :snief:
    Ich bin auch gespannt, was Du Dir da hast einfallen lassen.
    Noch einen schönen :sun: Sonntag
    wünscht Christel :wiwi:

Hallo,
    da kann ich mich nur anschließen. Super die Bilder. So schön kann eine Raupe sein wenn sie geschlüpft ist.
    Schön, dass der Junge bei Dir vorbei geschaut hat.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Christel

Hallo! :halloooo:
    Wollte mich kurz für Eure lieben Worte bedanken.
    Es
    :yippie: freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen haben. Man könnte schon fast meinen, dass wir hier eine Vogelpension haben, denn es sind wirklich sehr viele Vögel hier bei uns.
    Zu der Angelrute muss ich gestehen, dass ich überhaupt kein Fan vom angeln
    :aehm: bin, denn man muss die Fische dann ja tot machen und das könnte ich nicht. Darum gehen wir dann lieber was essen und lassen die Fische dort wo sie hingehören. Sorry!
    Mal sehen, was mir im
    :cool: Urlaub vor die Linse kommt um Euch mit ein paar Bildern vom Steinhuder Meer zu erfreuen.
    Vielleicht ließt Sauli ja meine Zeilen und meldet sich dann mal bei mir, damit wir evtl. mal einen
    :coffee: Kaffee trinken gehen können.
    Bis bald
    liebe Grüße
    Christel
    :wiwi:

Hallo alle miteinander! :bear:
    Auch ich fahre dieses Jahr mal zu Pfingsten weg und komme erst in einer Woche wieder.
    Darum heute auch von mir

Euch allen ein schönes
    Pfingstfest

y6yiemqs91u.jpg

und für alle die unterwegs sind, wünsche ich gutes Wetter
    , habt viel :dance: :ninja: Spaß und freude, aber kommt gesund und munter mit vielen Fotos wieder zurück.
    Für die, die leider zu Hause
    bleiben, soll die :sun: Sonne auch scheinen und es soll auch für :bear: Euch

ein

:yippie:
    super

:flower: :heidy: Pfingstfest :heidy: :flower:
    :heart:

werden.

Bis bald alles Gute
    wünscht Euch
    Christel

Hallo Johanna!
    Das freut mich aber, dass Dir die Bilder gefallen haben.
    Es ist das erst mal, dass sich hier ein Star sehen lässt. Wir haben uns darüber auch sehr gefreut.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Christel :wiwi:

Hallo alle miteinander!
    Gestern habe ich festgestellt, dass die Stare wieder da sind, denn einer hatte sich zu uns verirrt. Er konnte nicht wiederstehen an dem Meisenknödel zu knabbern.
    Hier eine kleine Erinnerung an einen Star der es sich am Ködel gut gehen ließ.
    Liebe Grüße von Christel

P5140141 - Kopie.JPG P5140145 - Kopie.JPG P5140148 - Kopie.JPG P5140149 - Kopie.JPG zum Schluss noch ein Bild von Bobo. Da wir am Samstag ans Steinhuder Meer fahren und auch mal mit dem Boot raus wollen, ist es besser, wenn Bobo eine Schwimmweste anzieht und so will er sie Euch mal zeigen.

Hallo Uwe!
    Sorry, sorry hab Dich ganz vergessen. Hab leider erst heute gesehen, dass Du Geburtstag hattest.
    Nun will ich Dir wenigstens nachträglich gratulieren.

kleeblatt_0046.gifAlles Gutekleeblatt_0046.gif
    zum
    :flower: Geburtstag :flower:
    nachträglich
    wünscht Dir Christel
    image003.gif
    mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    und
    vor allem Gesundheit Dich begleiten

Lass es Dir gut gehen. Hoffe Du hast Deinen Ehrentag gut verlebt.
    Nochmals alles Gute!

Liebe Brigitte!
    Sorry, sorry!
    :aehm: Ich war schon ein paar Tage nicht mehr auf der Immenhofseite und habe somit Deinen Geburtstag ganz :rotwerd: vergessen.

Doch jetzt gratuliere ich Dir ganz schnell nachträglich

:flower: :flower: zum Geburtstag:flower: :flower:
    und wünsche Dir alles Gute
    möge die
    :sun: Sonne immer in Deinem :heart: Herzen scheinen
    mögen immer liebe
    :ninja: :dance: Menschen Dich begleiten
    möge Dein
    :bigsmile: Lachen Dir immer Gesundheit :clapping: schenken
    und Du ein langes Leben haben.

:troet: :flower: :cake: :drink: :cake: :flower: :troet:

All dies und noch viel mehr wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
    Mit lieben Grüße Christel