Liebe Helga!
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
und
alles Gute
vor allem
wünscht Dir ganz
Christel
Liebe Helga!
Christel
Hallo Anne!
Es hat geklappt
die Bilder kann man sehen, aber leider kenne ich niemanden von den netten Damen. Da war für mich an den Immenhof noch nicht zu denken. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Noch einen
schönen Nachmittag und Abend
wünscht
Christel ![]()
Hallo lieber Andi!
Wenn auch etwas spät, so will ich es doch nicht vergessen Dir auch
zum
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Auf diesem Wege auch viel Glück und Gesundheit
Christel
Hallo Brigitte!
Da hatten Ihr aber auch einen schönen Blick, denn es war sehr klar wie auf den Bildern zu erkennen ist. Schön dieser Ausblick.
Als ich früher noch gut zu Fuss war, bin ich auch überall raufgekrachselt und fand dann den Ausblick immer wunderschön. Wie weit man dann ins Land sehen konnte. Einfach toll!
Ich wünschen noch einen schönen Sonntagsausklang!
Liebe Grüße
Christel ![]()
Hallo Brigitte!
Hoffe, es war nicht zu kalt
um schon am Morgen im See zu baden. Spaß gemacht wird es bestimmt, denn dann kommt der Kreislauf erst mal wieder richtig in Schwung
und dann nach dem Frühstück los und die Pfunde wieder ablaufen. Ne, mal ehrlich, es war bestimmt sehr schön so wie man auf den Fotos sehen kann.
Mal sehen, was Tommy und Heidi aus Berlin vom
Besten geben werden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
liebe Grüße von Christel ![]()
Hallo Lutz!
Ach, ist das schön,
dass Du wieder da bist und dann auch noch gleich mit so einem
guten Witz!
Mach weiter so.
Noch einen schönen Abend
wünscht Christel ![]()
Hallo Brigitte!
Danke
für die schönen Bilder. Da kann man ja richtig Fernweg bekommen. Es ist ja wirklich eine
schöne Gegend. Da gibt es sogar noch bunte Wiesen
wie auf dem einen Bild zu sehen ist.
Es ist schön, wenn man noch eine Familie hat und sich mit ihr
treffen kann. Vor allem dann auch noch was unternimmt. Schön!
Ich wünsche noch viele so schöne
Ausflüge.
Alles Liebe
Christel ![]()
Guten Morgen Euch allen!
Wie die anderen schon gesagt haben, es sind wieder sehr schöne Bilder gezeigt worden. Doch ich glaube, der Schwan wurde
hineinkopiert, denn seine Füsse sehen von der Schärfe anders aus als das Bild. Aber es ist trotzdem ein schönes Bild
und ein guter Einfall.
Nun wünsche ich allen noch einen
schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Christel
Hallo Tommy!
Da habt Ihr aber schöne Spaziergänge gemacht. Das Bild in der Stadt erinnert mich an Lüneburg. Eine schöne gemütliche Altstadt. Auch der alte Hof ist eine schöne Aufnahme. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Euch.
Gestern als ich zur Apotheke musste, habe ich in der Stadt eine kleine Insel entdeckt, die an alte Tage der Kindheit erinnert. Da gab es noch so herrlich bunte Wiesen wie dieser Ausschnitt zeigt.
Alles liebe
Christel
Hallo Ihr Lieben!
Danke erst einmal für die schönen Bilder. Da muss ich Heidi Recht geben, in solcher Höhe und dann der gläserne Boden, Wahnsinn! Da denkt man bestimmt, dass man schwebt oder fliegt. Das kommt ganz gut rüber!
Auch der Spruch von Heidi ist Super!
Wünsche allen noch weiterhin eine tolle Zeit.
Liebe Grüße von
Christel
Hallo!
Ja, Bobo schwimmt sehr gerne und das vor allem in der Ilmenau.
Würde ja auch gerne mal rein, aber das
stinkt mir zu sehr und leider kann ich mich nicht so trocken
schütteln. Muss Bobo mir erst noch beibringen.
Der
Kaffee kam gut. Danke!
Grüße an
Hallo und guten Morgen!
Da habe ich doch auch mal wieder ein kleines Ereignis woran ich Euch teilhaben lassen möchte.
Bobo war es einfach zu heiß und da musste er für Abkühlung sorgen.
Hallo Micha!
Ist ja schon gut, habe draufgeklickt!
Sind echt süße Bilder. Vor allem die häßlichen Entlein.
Kann man sich kaum vorstellen, dass es mal so schöne Schwäne werden.
Ja, nun kommen die ganzen Kleinen
raus und lernen schwimmen, fliegen und laufen.
Dann gibt es in den richtigen Gebieten viel zu sehen.
So ein Abendspaziergang ist immer sehr beruhigend und läßt dann langsam Ruhe einkehren. So ist es auch, wenn man morgens mal spazieren geht. Da hat man dann den ganzen Tag etwas davon.
Wenn dann der Tau noch auf den Blättern liegt und die Sonne langsam den Himmel verfärbt. Dann bricht der Tag an und alles erwacht langsam wieder zum Leben.
Einfach herrlich! Wenn dann auf den Wiesen die Hasen noch ganz in Ruhe grasen können oder ein Fuchs durch das Unterholz schleicht. Oh, es gibt am Abend
sowie auch am Morgen
sehr viel schönes zu sehen wenn man nur die Augen mal zur richtigen
Zeit öffnet.
Ich wünsche Dir einen super Nachmittag
und noch sehr viele solch schöner Erlebnisse.
Liebe Grüße
von Christel ![]()
Guten Morgen
Hallo Heidi!
Ich habe da wohl was verpennt. Du bist im Krankenhaus? Wenn das so ist, dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und alles Gute.
Werde schnell wieder gesund.
Hallo Molli!
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch
und
wünscht Dir
Christel
Liebe Uli!
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem
Ich wünsche Dir viel Glück und Sonnenschein.
Sonne soll Dich Tags begleiten,
die Sterne Dir den Weg bereiten,
der Mond das Licht in der Dunkelheit
leuchtet Dir zu aller Zeit.
Sonnenschein auf allen Wegen
Liebe gibt Dir dann den Segen.
Nochmals die Besten Wünsche
von Christel
Vielleicht aber nicht nur das was aus der Erde geholt werden kann, denn es ist auch eine Frau zu sehen, die Weintrauben wohl zu Wein verarbeitet und unten links jemand, der mit dem Hammer arbeitet vielleicht ein Schreiner oder Tischler.
Ich denke, dass es allgemein die verschiedenen Handwerke zeigt. Ob Maurer, Tischer, Zimmermann, Weinbauer etc.
Bin sehr auf die Auflösung gespannt.
Es grüßt
Christel
Hallo