Bin echt begeistert von Deinen Piepmätzchen.
Sehr schön!
Danke fürs mitteilen und zeigen. Ganz toll!
Zeige bald noch ein paar Bilder, aber leider keinen so schönen Piepmatz.
Guten Start in die Woche
Christel
Beiträge von Christel
-
-
Ja, endlich kam die Sonne mal wieder raus und man konnte etwas unternehmen.Stadttor.JPG
Ob es nun das Bild des Monats wird, ist fraglich, aber ich lasse Euch mal an Kaffeepause.JPGeiner Kaffeepause bei den Hansetagen heute mit Micha und meinem Mann teilhaben.
War einfach ein super Sonntag!
Liebe GrüßeEin Lichtblick.JPG
von Christel -
Hallo!
Ich kann mich auch noch an Dr. Vogt erinnern. Er hatte eine halbe Brille auf der Nase und sah einen immer über den Rand dieser Brille an. Das hat mir immerAngst gemacht.
An die Quarantäne kann ich mich auch noch gut erinnern.
Nach der Mittagsruhe, wo ich wohl das erste Mal geschlafenhabe, bin ich nicht mehr aufgestanden. Es zog sich dann durch die ganze Gruppe und überall waren Desinfektionsschüsseln aufgestellt wo man sich die Hände drin waschen musste. War keine schöne Sache.
An den Zahnarzt kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hatte eigentlich auch ganz gute Zähne. Einmal war ich wohl da, denn ich hatte mir auf der Wippe bei einem Doppelreiter den vorderen Schneidzahnabgebrochen. Aber ansonsten, keine Ahnung.
Liebe Grüße Christel
-
Hallo!
Eine Schlange ist es auf keinen Fall, denn ich hatte das bild nicht groß gestellt und jetzt beim genauen Hinsehen, könnte es auch eine Art Zapfen sein. Die von Haide50 haben auf den Schuppen kleine Punkte und solche sind das auch nicht. Artischocken sind breiter und nicht so Holzig.
Komme nicht drauf.
Schönen Abend noch
Christel -
Hallo Brigitte!Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Schlage ist und auf dem Bild die Schuppen zu sehen sind.
Liebem Gruss aus Lüneburg
Christel -
geburtstagsfeier.jpeg
Herzlichen Glückwunsch
Rose erblüht.gifzum GeburtstagRose erblüht.gif
und
alles Gute
blumen00077.gifwünscht Dir herzlich
Christel
Auch wenn wir uns nicht kennen, oder ich mich nicht an Dich erinnern kann, so sollen Dich Sonnenschein und Gesundheit sowie ganz liebe Menschen in Deinem nächsten Lebensjahr begleiten.
Nochmals alles GuteKlee1.gif -
Liebe Hanna!
Auch von mirlove2.gifherzlichenlove2.gif
Klee1.gifGlückwunschKlee1.gif
zu Deinem
glitzerrose.gifGeburtstagglitzerrose.gif
alles Gute
und vor allem
Sonne1.gifGesundheitSonne1.gif
immer Sonnenschein in Deinem Herzen
und Fröhlichkeit um Dich herum
vogel00020.gifmit diesen Wünschen
liebe Grüße
von Christel -
Liebe Sigrid!
Da Du heute Geburtstag hast,wünsche ich Dir
blumen_ee4acab846c4b715773836b592c9857f.gifalles Liebe, viel Glückblumen_ee4acab846c4b715773836b592c9857f.gif
auf all' Deinen Wegen
und ein ganz herzliches
blumen00077.gif
Happy BirthdayVerlebe den heutigen Tag mit lieben Freunden und lass es Dir gut gehen. Trage immer die Sonne im Herzen damit sie Dich wärmen, aufbauen und glücklich machen kann. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir auch viel Gesundheit und Zufriedenheit auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dies und noch viel mehr
wünscht Dir herzlichst
Christel -
Hallo liebe Annegret!
Natürlich auch von mirblume032.gifHerzlichen Glückwunschblume032.gif
und
alles, alles liebe zum Geburtstag
möge Dir dieser Tag
immer in Erinnerung
bleiben!Vor allem schließe ich mich da auch der Tommy an und wünsche Dir viel Gesundheit und immer Sonne im Herzen. All Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Verbringe diesen Start in ein neues Lebensjahr mit lieben Menschen und lass Dich verwöhnen.
Alles Gute wünscht Dir28.gif
Christel -
Hallo Uli!
Da kann ich mich nur anschließen was Tommy sagt. Die Bilder sind sehr schön. Ich liebe die Sonnenuntergänge. Sie zeigen sich immer wieder anders und jeder ist schöner wie der andere.handybilder 003.jpg Jeder hat seine Farben und Fassetten. Danke für diese schönen Aufnahmen.
Ich wünsche Dir nun auch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Christel -
Hallo liebe Tommy!
Das sind ja wirklich schöne Ausschnitte zum Ausklang des Pfingstmontags.Hab Dank, dass Du uns daran teilhaben läßt.
Die Natur ist einfach das Schönsteund zeigt auf was für einen schönen
Planeten wir leben. Seien wir Dankbar, dass wir das alles sehen und erleben dürfen.
Wenn man sich dann auch noch dem Gesang der Vögel dazu vorstellt, -- Perfekt -- !
Mit diesenschönen Bildern
wollen wir nun den Tag langsam ausklingen lassen.
Bis bald liebe Grüße aus Lüneburg
von Christel, Bernd und Bobo -
Hallo Ihr Lieben!
Nach dem Tagesausflug an die Ostsee, will ich doch hier auf dieser Seite nochmalsallen
ein schönes Pfingstfest
wünschen,auch wenn ich es allen schon auf einer anderen Seite gewünscht habe.
Somit grüßt Euch herzlich
Christel
Pfingsten8.gif -
Lieber Micha!
So will ich doch auch gleichzum
5. jährigen Bestehen
dieser Immenhofseite
gratulieren.Es ist so super, denn dadurch habe ich alte Freunde wiedergefunden worüber ich sehr erfreut
bin. So konnte wieder eine Gemeinschaft
aufgebaut werden. Niemand ist mehr allein und wir können uns austauschen, füreinander da sein, helfen wenn es nötig ist.
Diese Seite ist eine große Bereicherung.
Mach weiter sound alles Gute für noch viele, viele Jahre oder gar Jahrzehnte.
Alles Liebe
Christel -
Liebe Christiane!
Auch von mir unbekannterweise,
blumen00029.gif die Besten
Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.blumen00029.gif
Möge dieser Tag ein wundervoller Tag für Dich werden.
Alles Gute6735__8_.gif
Christel -
-
Hallo Brigitte!
Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem 60. Geburtstag.geburtstagsfeier.jpeg Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und immer Freude im Herzen, mögen Dich immer und jederzeit nur liebe Menschen begleiten. Trage die Sonne im Herzen und lass keine Wolken sie verdecken. Auf dass Du noch viele Geburtstage erleben kannst.
Ist die Torte schon alle, so schicke ich Dir noch einmal eineGeburtstagstorte.gif für die Nachzügler.
Alles Gute 30.gif
wünscht von Herzen
Christel -
Gerade habe ich gelesen, dass Harry Geburtstag hatte. Es ist schon komisch, denn ich wußte ja nicht, dass Harry Geburtstag hatte und habe trotzdem in den letzten Tagen sehr viel an ihn denken müssen.
So schließe ich mich allen guten Gedanken an Harry an und stoße nachträglich noch auf seinen Geburtstag an.
"Mach's gut alter Freund und genieße die andere Seite."
Ich wünsche allen anderen noch eine schöne Vorosterzeit.
Liebe Grüße
Christel
bier_025.gif -
Hallo liebe Heidi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles GuteRose1.gif
wünscht Dir Christel
Leider hat meine Mail nicht so geklappt, wie es sein sollte. Darum etwas später noch einmal eine.
Clown-Luftballon.gif -
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin sprachlos vor Begeisterung,denn ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so viele Glückwünsche
erhalten. Ihr habt mir so viel Freude bereitet.
Ganz besonders sei auch noch einmal Danke gesagt
bei Tommy und Heidi. Mir kamen die Tränen
so habe ich mich über Euch alle gefreut. Ihr ward mir so nahe. Es ist so ein schönes Gefühl
wieder in Eurer Mitte zu sein. Das ich das alles noch erleben darf ist einfach fabelhaft.
Nochmals, ganz lieben Dank Euch allen.
Ich werde Euch aber bestimmt mal mehr über das Schreiben,was Ihr in mir ausgelöst habt.
Tommy hat ja schon einiges geschrieben. Da kann ich nur sagen, es ist schön,
dass es Euch alle gibt.
Seit nun alle ganz lieb gegrüßt
und einen guten Start in dieneue Woche
wünscht Euch Christel -
immenhof-kids.de/attachment/7688/Alles liebe zu Deinem Geburtstag!
Leider hatte es heute Nacht nicht geklappt, Dir über diese Seite auch ganz herzlich zu gratulieren.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,die Sonne jeden Tag für Dich scheinen,
das rauschen der Blätter Musik in Deinen Ohren sein.
Bleibe wie Du bist, denn so wie ich Dich erlebt habe seit ich Dich wiedergefunden habe, bist Du ein kleiner Engel!
Alles Liebe und eine schöne Feier
bis bald
Christel