Beiträge von Christel

Hallo Heidi!
    Sorry, ich war schon eine Zeit lang nicht mehr auf unserer Seite und habe somit Deinen Geburtstag vergessen.
    Es tut mir leid, aber trotzdem geburtstag-nachtraeglich6.gif vor allem aber Gesundheit die Du unbedingt brauchst.
    Ich hoffe, Du hast ein wenig Deinen Ehrentag feiern können und es geht Dir den Umständen gut.
    Nochmals alles Gute zum Geburtstag nachträglich
    wünscht Dir herzlich
    Christel

Hallöle!
    Da bin ich ja platt was für schöne Bilder :thumbup: ich hier zu sehen bekomme. Wunderschön auch die Flasche mit Knolli drauf. Gute Idee! :thumbup:
    Bei uns in Lüneburg ist es grau in grau und es nieselt hin und wieder. Aber es ist etwas wärmer geworden. Zum Fotografieren gibt es aber z. Zt. nichts was sehenswert wäre.
    Dann mal noch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße an alle Christel :wiwi::wiwi:

Hallo alle miteinander!
    Was soll ich da noch schreiben? Danke Tweety, dass Du so geschrieben hast, denn Du sprichst mir aus der Seele und dem kann ich mich nur anschließen.
    Mein größter Wunsch ist, dass ich es endlich schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Natürlich wünsche ich mir auch für uns alle Gesundheit und vor allem ganz dolle für unsere liebe Hanna damit sie das Krankenhaus recht bald verlassen, und wieder durch die Welt reisen
    003.gifkann.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen

einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und alles Gute
    allerlei267[1].gif
    Eure Christel.

Hallo Liebe Tweety!
    Auch wenn ich Deinen Geburtstag vergessen habe, so will ich Dir doch noch schnell nachträglich
    zu Deinem
    50.gif
    ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit
    mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    und Du auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
    stock-photo-forest-road-under-sunset-sunbeams-lane-running-through-the-autumn-deciduous-forest-at-dawn-or-228722404.jpg
    In diesem Sinne lasse es Dir gut,
    das wünschen Dir Christel, Bernd und auch der Bobo

cherubs90.gif
    Ein gesegnetes und besinnliches
    Weihnachtsfest
    wünschen Euch allen
    Christel, Bernd und der Bobo 092[2].jpg

Liebe Uli!
    Wenn Du die Hanna besuchst, dann richte ihr bitte von uns auch ganz liebe Grüße aus. Wir wünschen ihr vor allem Gute Besserung und alles Liebe! Möge sie ganz schnell wieder gesund werden. In unseren Herzen werden wir heute an Euch denken.
    Alles Gute wünschen nochmals
    Christel, Bernd und der Bobo angel72.gif

Hallo Tweety!
    Habe mit Interesse Deine Igelgeschichte gelesen.
    Ich finde es gut, dass Du sie aufgenommen hast.
    Vor ein paar Jahren hatten wir einen Igel, dem ging es so wie denen von Dir. Wir haben ihn in einer Auflagenbox ein Quatier eingerichtet. Diese dann mit Stroh und Zeitung gepolstert und zum Füttern kannst Du Katzenfutter nehmen. Als besonders Leckerli gibt es Mehlwürmer in der Tierhandlung und die mögen sie sehr gerne.
    Jedoch darfst Du eins nicht vergessen. Wenn die kleinen Racker größer werden und an Gewicht zu nehmen, fangen sie auch an, ziemlich stark zu riechen.
    Unser kleiner Gast hatte auch jede Nacht seine Box umgeräumt wenn wir sie ihm nach dem saubermachen neu eingerichtet hatten.
    Es ist ein schönes Erlebnis sie heran wachsen zu sehen. Sie werden auch Handzahm. Im Frühjahr haben wir ihn dann mit 950 g wieder in die Freiheit gesetzt.
    Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Bersuchern.
    Liebe Grüße von Christel
    P030211_09.31_[01].jpg
    P060211_19.05.jpgP060211_19.06_[02].jpg

:halloooo: Hallo all Ihr lieben Gratulanten!
    Endlich komme ich dazu Danke :handshake: zu sagen für all die lieben Glückwünsche die Ihr mir gesendet habt.
    Es war seit vielen Jahren der schönste :heart: Geburtstag den ich erleben durfte.
    Ihr habt alle so lieb geschrieben :mail: und auch die Mails so wunderschön gestaltet. Habt vielen :liebe: lieben Dank dafür. Da kann es ja nur ein schönes :dance::sun::dance: neues Lebensjahr werden. Die Collagen haben :thumbup: sehr gut gefallen und ich habe sie mir auch gleich gespeichert denn diese möchte ich mir schon gerne öfter mal ansehen.
    Auch ganz besonders lieben Dank :flower: an Hanna. Sie liegt im Krankenhaus und hat an mich so liebevoll gedacht. Danke Uli, dass Du mir die Grüße mit Deiner liebevollen Mail geschickt hast.
    Auch Dir liebe Tommy ganz :inlove: lieben Dank für das schöne Gedicht. Das mir viel Freude gebracht hat.
    Das wäre ja eine Überraschung gewesen, wenn Du lieber Micha hier vorbei :yippie: gekommen wärst. Aber so war es schon besser, denn pflege Dich lieber Gesund und wenn Du dann wieder zu :muscle: Kräften gekommen bist, können wir uns ja vielleicht sehen wenn Du magst.
    Alle die mir einen wunderschönen :sun: Tag gewünscht haben, kann ich nur sagen, es war ein wunderschöner :yippie::yippie: Tag und gegen Mittag kam hier sogar die :sun: Sonne raus und strahlte den ganzen restlichen Tag. Sie ist also bei mir angekommen obwohl es am Morgen noch geregnet hatte.
    Ja Knolli, das war mein erstes Ballett was ich erleben durfte und es war ein modernes Ballett in der Kindervorstellung. Es war wirklich sehr :yes: schön. Es wurde nicht wie im klassischen Ballett auf Spitze getanzt sondern auf Zehenspitzen wie man es von der Gymnastik her kennt. Es war das Märchen von Aladin und die Kostümen, so wie von den tänzerischen Leistungen her, einfach :thumbup: wunderbar. Die Farben Lichteffekte und Musik waren sehr passend zum Stück; auch der Nebel, als der Geist aus der Lampe erschien, war super ausgewählt worden, sowie auch der fliegende Teppich. Also kurz, es war einfach :thumbup::thumbup: super für so eine kleine Bühne wie das T3 in Lüneburg hat.
    Danke auch Dir noch mal für Deine Wünsche. Ich werde im neuen Lebensjahr so beschwingt :dance: durchs Jahr gleiten und an Deine Worte denken.
    Habt alle nochmals ganz lieben :handshake: Dank.
    Ich wünsche Euch nun einen super schöne :sun: Woche
    und liebe Grüße bis bald Christel :wiwi::wiwi:

Ich glaube Knolli hat Recht.
    Im Ganzen sieht es aus wie Milch die beginnt zu kochen. Somit tippe ich auch auf Haide50.
    Einen schönen Freitag wünscht
    Euch allen Christel :wiwi::wiwi:

Hallo alle miteinander!
    So etwas habe ich das letzte Mal vor über 20 Jahren hier im Landkreis Lüneburg gesehen.
    Seit gestern ist so viel Schnee gefallen, dass sich sogar die Zweige der Büsche auf den Boden biegen.
    Hier ein paar Bilder seit gestern:

CIMG3689.JPG so sah es morgens aus CIMG3693.JPG
    nach ein paar Stunden dann so:
    CIMG3697.JPGCIMG3698.JPG und heute bot sich dieses:

CIMG3707.JPG im Hintergrund hat sich der Kirschlorbeer schon bis zur Erde gebogen und normal ist er fast so hoch wie die Hecke.CIMG3708.JPG Bobo versinkt schon fast im Schnee.
    Na, dann mal noch einen schönen Mittwoch euch allen
    und liebe Grüße von Christel

Wir selber machen eigentlich kein Halloween aber wenn die Kinder klingeln dann geben wir gerne etwas Süßes aber ohne dass wir uns verkleiden. Das finde ich sollte den Kinder überlassen bleiben.
    Richtig es kommt aus Amerika und man muss ja nicht jeden Mist von dort mitmachen. Jedoch wenn es den Kindern gefällt, dann geben wir gerne.
    In diesem Sinne
    Christel :wiwi:

Auch von mir ganz lieben Dank für die schönen Bilder die Du uns gezeigt hast.
    Sie sind wirklich sehr gut gelungen und Stimmungsvoll.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Euch Christel :wiwi::wiwi:

Also Freunde, das finde ich ja eine gute Idee mit den Puzzle habe ein älteres mit dem Rücklicht und dem Nummernschild gemacht. Habe die Zeit vergessen, aber ich hätte ein neues erstellen können jedoch weiß ich nicht wie. Ist aber nicht schlimm, denn wen jemand eins einstellen mag, dann würde ich mich freuen, wenn ich wieder eines fertig machen kann. Puzzle sind meine Leidenschaft und ich puzzle sehr viel. Darum werde ich mich auch zurück halten da ich viel Übung dabei habe.
    Trotzdem eine super Idee! DANKE!
    Liebe Grüße von Christel :wiwi::wiwi:

Hallo alle miteinander!
    Wie ich gerade von Molli erfahren habe, hat unsere Haide 50 geheiratet und er bat mich, es Euch mitzuteilen da er nicht auf unsere Seite kommt. Er hat wieder Probleme mit dem Einloggen.
    In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch
    zur
    Hochzeit
    gif.gif
    alles Liebe und viel Glück
    wünschen von ganzen Herzen
    die Lüneburger
    Christel, Bernd und Bobo
    8awyfzluods.jpg