Beiträge von annegret eick

Hallo Tommy ,
    wäre glaube ich zu einfach , Heidi will uns hinters Licht führen . :rotwerd:
    Mitten in der Nacht aufgenommen :lach: :lach: , Lampenschirm aus den 60zigern ?
    Licht zum Kuscheln ? :schoen: :ohnoo:

Gruß aus dem regnerischen EL
    Annegret :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Auch ich wünsche allen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ein schönes Osterfest

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

mit viel Sonne
    spaß beim Suchen .

Liebe Grüße Annegret

Hallo Brigitte und Tommy ,
    da auf dem 2.Bild , wenn meine Augen noch richtig sehen,
    auch noch ein wenig Schnee zu sehen ist , könnte das Bild von
    Tommy stimmen . Alles um einen Kamin zu Heizen ?
    Lieben Gruß Anne

:wiwi: :wiwi:

Hallo Tommy ,
    die Bilder sind ja mal wieder vom Feinsten , aber am besten hat mir Harras? oder hat der Hund
    einen anderen Namen ? gefallen . In dem Garten steckt aber auch viel arbeit . Sind die Bilder
    von dieser Woche ?

Und nun zu Dir Knolli , scheint ja wieder Bergauf zu gehen , wenn Du so rum frozzeln kannst .
    Setzte extra für Dich den Baumarkt ein , wo ich dieses Foto gemacht habe .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Viel Spass und an Christel noch einen Dank :liebe: für die Hilfe .

Allen noch einen schönen Sonntag aus dem verregneten Emsland
    Anne :devil:

Da es ja schon draußen so schön war ,
    könnte es auch eine Kerze in einer Orangenschüssel sein ? :?: :?:

Sonnenuntergang am See ?
    Bin wirklich gespannt was raus kommt .

Liebe Grüße Annegret :wiwi: :wiwi:

Der Sohn stellt seine Verlobte vor , auf den ersten
    Blick schwanger und unfaßbar häßlich .
    " Warum " knirscht sein Vater mit den Zähnen, " hast du keine Kondome benutzt
    mein Junge ? Oder wenigstens eine Brille ! "

Hallo zusammen ,
    werde versuchen , auch mal etwas vom Frühling zu Zeigen .

Alles aus meinem Garten . Wünsche allen ein sonniges Wochenende
    Annegret :wiwi: :wiwi:

Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch.
    Die Bäuerin schaufelt das Essen in sich hinein.

Der Bauer schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt:
    "Bäuerin iss nicht so viel , denn Dein Hinterteil gleicht ja
    schon dem heck eines Mähdreschers."

Die Bäuerin ist tief gekränkt . Abends als Bauer und Bäuerin im Bett
    liegen , rückt der Bauer etwas dichter an die Bäuerin und
    flüstert ihr ins Ohr:
    " Du , Bäuerin lass uns doch mal etwas Schönes machen . "

Da schaut die Bäuerin ganz verächtlich an den Bauern herab
    und sagt zu ihm .

" Glaubst Du , dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm
    einen ganzen Mähdrescher anschmeisse ??""

:devil: :devil:

Die Ehefrau kommt vom Shopping .
    Ihr Mann treibt es mit einem blutjungen , hübschen Ding
    auf der Schaumstoff-Wohnlandschaft !
    Wortlos will sie auf der Stelle kehrtmachen .

" Halt", ruft er sie zurück ," ich hab`dir was zu sagen .
    Du hast ein recht darauf , zu erfahren , wie das passiert ist .
    Als ich mit dem Wagen vom Büro kam , sah ich dieses Mädchen am Straßenrand ,
    frierend , armselig und ausgehungert. Ich nahm sie mit , gab ihr etwas zu essen - weißt Du , das Brathuhn ,
    das du im Kühlschrank längst vergessen hast . Da sie barfuß war , gab ich ihr deine Stiefeletten , die schwarzen ,
    die du nicht mehr anziehst , weil sie angeblich aus der Mode gekommen sind .
    Und weil sie immer noch fror , schenkte ich den armen Kind den Pullover
    von dir , den ich dir zum letzten Geburtstag geschenkt habe und den du wegrn der Farbe
    nie angezogen hast. Tja , und dann die Jeans , die dir zu eng geworden sind...So war das gewesen ,
    und ich brachte sie zu Tür und da hat sie mich gefragt :" Haben Sie vielleicht noch etwas für mich,
    was ihre Frau nicht mehr gebrauchen kann ? "

:lach: :lach:

Könnte auch eine alte Weide sein , sieht ja fast aus , als wenn ein Gesicht
    zu sehen ist. Da die Weiden jetzt ja alle kurz sind , sieht man manchmal so etwas .

Knoll :prooost: , Du traust aber Tommy eine Menge zu .

Hallo Tommy ,
    Du schreibst ." Bücher können leben retten. "
    Wie recht Du damit hast . Ich war und bin heute noch eine große Leseratte und Bücher sind
    für mich nicht zur Zierde da .
    Ein kleines Erlebnis vom Immenhof ist bei mir gut in Erinnerung geblieben . Ich mußte dort ins Krankenhaus ,
    mein Blinddarm spielte verrückt und mußte raus . Bücher für Jugendliche gab es dort nicht
    und so habe ich im Flur " Von Winde verweht " gefunden und angefangen zu lesen .
    War sehr spannend , aber eine Schwester dort nahm es mir weg mit der Bemerkung ,
    es sei kein Buch für Kinder .
    Ich habe es trotzdem gelesen und es hat mir gut getan .
    Stubenarrest . Da hatte ich schon immer mir Bücher versteckt die ich mir dann zu gemüte führte .
    Leider hat man bemerkt ,das dies keine Strafe war , also ab in die Nähstube .
    Aber nur 2 mal , dann hat man sich dort dagegen gewehrt .

Ich lese so ziemlich alles , Hanna , ich habe auch die Päpstin gelesen und es war wirklich spannend .
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen , ohne Bücher zu leben .
    Schönes Wochenende an alle Annegret :wiwi: :wiwi:

Marten macht seine Hausaufgaben und wird
    dabei von seiner Großmutter beaufsichtig .
    Er beschwert sich mit den Worten :
    " Ich glaube , esw gibt keine Traum-Omas mehr.
    Es gibt nur noch Ik-help-di-glix-Omas."

Stand in der Zeitung :" Männer mit großen Füßen haben auch riesige Pi... "
    Nach diesem Artikel sieht Rita die Welt mit anderen Augen .

Gleich in der Frühe klingelt der Stromableser .Er scheidet mit seinen winzigen Tretern von vornherein aus.
    Der Mann vom Getränke-Service - Mittelklasse .
    Endlich kommt die Post . Ein Einschreiben .
    Ritas Herz schlägt höher . Himmel noch mal , Stiefel wie Geigenkästen !

Augenzwinkernd lädt sie den jungen Briefträger auf ein Gläschen ein , in
    Handumdrehen kriegt sie ihn ins Schlafzimmer .
    Nackt posiert Rita auf den Laken , während er sich hastig abmüht aus der Uniform
    herauszuschlüpfen . Sein Kragenknopf geht nicht auf .
    Flucht er keuchend : " Immer der selbe Ärger mit den verdammten Postuniformen -
    die Hemden sind zu eng und die Schuhe zu groß ."

Hey Knoll ,
    könnte es sein , daß Du gestern Abend zu müde warst :sleeping: :sleeping: ? Ich würde es der Uli niee zu muten mit Dir
    auf den Platz zu gehen . Ich meinte den Ulli, schreibt sich auch anders , oder hast Du ihn schon
    abgeschrieben ? Noch ist er nicht im Knast und wie ich den Verein dort kenne , kommt er sehr
    gut wieder raus . Aber schäme Dich mir solch eine Gemeinheit zu unterstellen :headbang: :headbang: und
    ausgerechnet noch die Uli ? :rotwerd: :rotwerd:
    Für heute werde ich nicht die Daumen drücken oder doch. Aber für Braunschweig Du Bazi. :freu: :grins: :grins:
    LG Annegret :wiwi: :wiwi:

Hallo Knoll ,
    sammle mal viel Kraft um die Küstendeerns wieder auf den richtigen Weg zu bringen , nur
    über anstrenge :muscle: Dich dabei nicht . Dies würde Dein Liebelein :heart: uns nie verzeihen , also immer
    langsam voran . :yes:
    Danke auch für die tröstenden Worte für die Schwarz Gelben , also doch nicht so ganz verbissen ?
    Da müssen Deine Buam doch noch aufpassen , zur Not gehst Du dann mit Ulli :ninja: :ninja: auf den Platz
    und räumst auf ..
    Viel Spaß Anne :devil: :devil: