und bei diesen Temperaturen lieben Gruß
Beiträge von annegret eick
-
-
Dieser Augenblick ist allein Schweigen und neben Dir zu stehen.
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Annegret
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so möchte ich mich für eure Glückwünsche ganz herzlich bedanken.
Gruß aus dem Ensland Anne
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
wünsche ich Dir mit weiterhin viel Elan .
Werde nachher mit dem Meinen auf Dich anstoßen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüße aus dem Emsland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe auch keine Vorsätze , da ich aus Erfahrung genau weis ,sie werden nicht eingehalten.
Prost auf ein gutes Jahr 2019
Annegret
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Feld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Anne
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für Dich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf das nächste Lebendsjahr
n kann ja nur besser
werden.
und einen schönen Tag wünsche ich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auf diesem Wege auch nochmal liebe Grüße
und ich werde dann mit
einem Alten anstoßen.
Habe noch einen schönen Tag und Gruß nach Aachen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
wenn auch spät , möchte ich doch auch schnell noch Gratulieren und alles,
alles Gute für.Dich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. [attach=31713][/attach und einmal etwas zum Anstoßen.
Gruß aus dem Emsland
Annegret
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. denn die können wir uns nicht kaufen.
.
Noch einen schönen Abend und grüße aus den Emsland
Annegret
-
Könnte auch ein Pflaumenkuchen sein, den eine Wespe auch gut schmeckt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wünsche Dir für Heute und das ganze Jahr , viel Sonnenschein , aber den hast Du ja immer im Hause.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und schön brav bleiben.
Gruß aus dem verregneten
Auch aus dem Emsland ein kleiner Gruß
zum Runden. Genieße das Leben mit viel Spaß .
Und Denke immer daran, solang die Menschen über Dich reden ,
lebst Du genau richtig.
Schönen Abend noch und ich werde auf Deine Gesundheit mit
einem lecker Altbier anstoßen.
Meine emsländische
Deichgräfin, klasse Tip
Stell mir grad die Riesenfreude von Heidi und Anita Mira Brutalo vor, wie se vor Begeisterung
und inne Hände
Also mein lieber Prof, diese beiden wollte ich nicht ärgern wie ich gestern Abend aber feststellen konnte, flüchten noch mehr aus Berlin undn finden unser Emsland und die Versorgung einfach gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Morgen ersr mal ordentlich saufen und dann
ein schattiges Plätzchen sichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Asylantrag genemigt, darf bleiben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da die Elstern ja nun nach Hannover geflüchtet sind konnte ich nur die Mobberin vor die Linse bekommen.
Aber Prof, keine Erlaubnis geben und gleich zur Registrierung nach Berlin weiter schicken .
Schönen Abend