Beiträge von annegret eick

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Heute nun mal Gegensätze des Wetters , so war es gestern den ganzen Tag
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Heute Morgen dann mal wieder
    soklar und blauer Himmel .
    .So kann es bleiben.

Viel Spaß beim mit gucken und allen eine schöne Woche
    Anne

Gestern Nachmittag konnte ich diese Aufnahmen machen , nachdem die Sonne sich
    mal kurz sehen lassen hat.

Jetzt sieht man mit Gewalt den Herbst kommen.

Gruß Annegret

Tommy

Wünsche Dir alles was Du selber gerne möchtest , weiterhin viel Freude und Gesundheit .

immer ein lächeln im Gesicht und noch schöne Touren quer durch die Republik .

Damit werde ich heute Abend auf Dich anstoßen

liebe Grüße

Anne

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

MICHA ist frisch verheiratet und trägt seine blonde Frau in die neue Wohnung.
    Zuerst trägt er sie in den Flur und sagt zu ihr : Schau Schatz, das sind meine Pantoffeln,
    die sollen um 18 Uhr hier immer stehen , egal , ob ich da bin oder nicht.
    Dann trägt er sie in die Küche : Schau Schatz , das ist dein Herd , hier sollst du jeden
    Abend um 19 Uhr das Essen kochen , egal , ob ich da bin oder nicht.

Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt : Schau Schatz , das ist unser Bett .
    Darauf antwortet sie:
    Und hier wird immer um 22 Uhr liebe gemacht , egal , ob du da bist oder nicht ...

Tja Herr Prof.Dr.Knoll,
    haben die vom Weißwurstäquartor alle ihre Brillen vergessen oder muß der Trainer ihnen wieder zeigen ,
    wo die Tore stehen. Ach nee , haben ja neue Netze bekommen und die müssen geschont werden.
    Habe gerade gelesen , sie üben jetzt immer an der Playstation und wenn sie endlich getroffen haben ,
    wird sie abgeschaltet und sie gehen beruhigt in die Koje.

Tommy , dieses haben unsere Fischköppe nicht nötig , denn unser ganzes Dorf

feuert immer
    wieder an und schon klappt es.

Grüße aus dem sonnigen Emsland Anne

Knolli sitzt mit seiner Loni an der Theke neben dem Volltrunkenen Tagträumer.
    Plötzlich steht Tagträumer auf und brüllt laut.
    " Achtung! "
    und läßt einen fahren, dass sich die Balken biegen.
    Loni ist peinlich berührt und Knolli weist Tagträumer empört zurecht:2
    " Schäm Dich , Du hast gerade vor meiner Loni gefurzt."

" Tut mir leid , ich wusste nicht, dass sie an der Reihe war!! "

Micha und Knolli sitzen im Park auf einer Bank.

Ein überaus verschärftes Wesen in blond , schlank und Kurven

stöckelt an ihnen vorbei .

" Man müßte noch mal zwanzig sein" , seufzt Micha.

" Ohne mich" , protestiert Knolli.

" Wegen der fünf Minuten arbeite ich nicht noch einmal 45 Jahre ! "

Als der Teufel :devil: die Bar betritt , verstummen alle Gespräche.
    Hastig verlassen alle Gäste :bow::bow: den Raum , nur ein alter Mann
    bleibt an der Bar sitzen .

Furchterregend nähert sich der Teufel und fragt :
    " Weißt Du , wer ich bin ?"
    Der Alte Mann nippt an seinem :beer::beer: Bier und sagt :
    :emo: " Yep . " :emo:

Meint der Teufel: "Und warum hast Du keine Angst vor mir ?"

" Ich bin seit 27 Jahren mit deiner Schwester :wuetend: Verheiratet ,

warum sollte ich vor dir Angst haben ?! :heart:

Prof. Knöllerich

was soll ich groß schreiben, bleib wie Du bist und vor allem aber Gesund

soweit dies im reifen Alter geht .

Viel Humor und weiterhin ein Bremerfan
    , dass finde ich dann ganz gut.

Für heute noch einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend und

vom Deich

Anne

Was ist der Unterschied zwischen einen Jäger und einem Schürzenjäger ????

Ein Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschulter

und der Hund steht neben ihm .

Der Schürzenjäger hat den Hasen im Bett , die Hand an der Büchse

und der Hund steht nicht.!!!

Auch von mir hier Herzlichen Glückwunsch

viel Gesundheit und für heute und jetzt

eine schöne Feier.

Grüße aus dem Emsland Annegret

Und da wird immer behauptet , wir Frauen wären Neugierig und Klatschsüchtig ?

Oh oh Herr Prof , eine ganz neue Seite da entdeckt :?::?: , werde ganz vorsichtig sein. :liebe:

Mach aber weiter so , habe mich über Deine Phantasie sehr gut amüsiert. :prooost::prooost:

Die vier märchenhaften Augenblicke im Leben einer Frau.

Als Kind wurde ihr gesagt:" Schnell ins Bett und ich erzaähle Dir ein Märchen." :freu:

Als Teenager wird ihr erst ein Mächen erzählt <3 , damit sie ins Bett hüpft. :rotwerd:

Als Twen wird ihr versichert, sie sei ein Märchen im Bett.
    :liebe::liebe:
    Und was hört sie danach nur noch ?
    " Erzähle keine Märchen - komm ins Bett. " :wuetend::wuetend: