Beiträge von ichwarauchda

:halloooo: :halloooo: :halloooo: Hi liebe Tommy,
    da habe ich gerade gelesen, daß du heute Birthday
    :troet: hast und komme mit meinen Glückwünschen recht spät - aber nicht zu spät :time: . Ich schließe mich den ganzen schon geschriebenen Wünschen an und hoffe, daß du die paar Dinge, die dich ab und an mal runterdrücken, entgültig beiseite schieben kannst. Bleibe gesund! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
    Gruß :pling:
    Lutz :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Am Wochenende, bei meinem Kneipengang :prooost: machte ich mal wieder die Erfahrung, daß dann, wenn man von draussen aus der Kälte einen beheizten Raum betritt dann nichts mehr sieht weil die Brillengläser total beschlagen sind. Der Wirt sagte, daß ich nichts mit der Brille machen - und noch einmal für ein paar Sekunden :time: zurück in die Kälte gehen soll. Nein, das war kein Rausschmiss :kreisch: !!! Gesagt - getan - ich betrat dann wieder die Kneipe und die Brillengläser waren wie von Geisterhand trockengeputzt und wieder klasklar für die Durchsicht frei. ?( Hm, um das zu testen braucht ihr nicht extra in die Kneipe gehen - das soll auch bei anderen Gebäuden funktionieren. Wünsche euch nen glasklaren Durchblick! :wiwi: :wiwi: :wiwi:
    Lutz

Guten Morgen liebe Tommy - hm, Mahlzeit!
    Irgendwie reden/schreiben wir aneinander vorbei. Ich bin nicht selbstverliebt! Ob mich meine Gesprächspartner toll finden ist mir auch gleichgültig. Weshalb Mann/Frau bei mir eine hohe Tolleranzgrenze haben müssen verstehe ich auch nicht so recht. Nächsten Monat bin ich auf einen 50. Geburtstag von einem Betriebsleiter eines großen Unternehmens eingeladen - tja, ich habe auch mit solchen Menschen Kontakt und muß mich deshalb nicht umstellen und gehe zu diesem Fest in Jeans und ungebügeltem Hemd. Auch in diesen Kreisen gibt es Menschen, die keine Spiesser sind. Was nützt ein gebügeltes Hemd wenn irgend etwas im Kopf kaputt ist? Ich schwimme mein ganzes Leben gegen den Strom - glaube mir, das macht mir sogar Spaß und gibt mir auch meinen Lebenssinn. Ich nehme mir das was ich haben will ohne dabei kriminell oder zu werden oder andere persönlich zu schädigen und das ist doch ok so - oder?
    Es gibt die schönen Aussprüche: LEGAL - ILLEGAL - SCHEISSEGAL! und: Macht kaputt bevor es euch kaputt macht!
    Wie du ja weißt, lebe ich schon immer ein anderes Leben als ihr alle!!! Ich respektiere Eures also respektiert ihr auch Meins - so einfach ist das. Bei mir gibt es nicht, daß mir jemand sagt: du mußt! Das schaltet sofort den Knopf "Abwehr" bei mir ein.
    Du bist mit deinem Leben sehr glücklich (hoffe ich) und ich bin es ebenso! Wir liegen gedanklich viele Welten auseinander aber trotzdem mag ich dich und auch einige andere Kids mit denen ich Kontakt hatte. Was ich überhaupt nicht mag sind solche Aktionen wie die vom "Tagträumer" - mit dem ich noch nie Kontakt hatte - er mich aber von der Seite angepinkelt hatte. Erst wollte ich darauf reagieren - will hier aber nicht noch mehr Dynamit reinschmeissen.
    Hm, bin ich jetzt hier auf der internen Seite oder ist das mal wieder für die ganze Nachwelt öffentlich gespeichert? Egal - ich habe mit Beiden keine Probleme.
    Nun noch ein :flower: für dich und ein schönes Wochenende
    Gruß
    Lutz :bandit:

hallo,
    nun wird es aber wirklich zeit mich für die lieben grüße und wünsche zu meinem 66. zu bedanken. ich war mal wieder seit dem 28.9. bis heute in marburg/lahn um meinem freund beim sanieren - anders kann man das wirklich nicht nennen - seines gekauften hauses zu helfen und komme daher erst heute dazu auf die grüße zu antworten. wenn man morgens so ca. 8:00 beginnt und abends zwischen 21:00 bis 23:00 uhr feierabend hat ist es verständlich, wenn ich dann keine lust mehr auf pc hat. vor einigen wochen hatte ich ein bild vom zustand des wohnzimmers gezeigt - es ist nun nicht wiederzuerkennen. wenn interesse daran besteht, kann ich mal etwas neues davon zeigen. bis auf die heizungsanlage ist alles bisher in eigenleistungen gemacht worden und bis auf den befreundeten elektrikermeister hat niemand die eigentlich erforderlichen berufe gelernt. bei allen baumaterialien wurde sehr darauf geachtet, daß diese ökologisch sind.

micha, deinen link zu udo jürgens habe ich mir natürlich nicht angehört - wie du weißt verlasse ich bei solcher musik die veranstaltung - aber trotzdem danke für den gruß!!!
    tja, und keine bange - ich werde mich in diesem leben nicht ändern denn ich finde mich super und das zählt für mich - alles andere ist mir egal! :aetsch: wenn mich jemand nicht mag - kein problem, denn ich suche mir meine gesprächspartner auch selber aus.
    dir micha, und allen anderen, deren birthday ich (arbeitsbedingt!!! :lipssealed: ) verpasst habe nun aber auch noch alles beste nachträglich.
    gruß :wiwi: :wiwi: :wiwi:
    lutz

...... da malocht man sich die knochen und glieder ohne bezahlung kaputt und bekommt dann so ein arbeitszeugnis: :cursing: :muscle: :mooning:

Herr Ehrike hat erfolgreich seine Lehre mit "befriedigend"
    abgeschlossen.
    Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute bei seinen weiteren
    Tätigkeiten.
    Kalle ......
    Marburg, 15.08.2012

......
    humor ist, wenn man trotzdem lacht :beer: :beer: :beer: :rock:

hallo andreas,
    ich bin erst heute wieder nach hause gekommen und lese, daß du geburtstag hast (hattest) - also von mir auch die besten wünsche. bleib gesund und geniesse das leben so gut es geht! die anderen haben ja eigentlich schon alles geschrieben - ich schliesse mich denen an.
    gruß
    lutz :movie: :music: :bandit: :dance: :beer: :beer: :beer: :beer:

hallo liebe heidi,
    wenn du mir den nachtisch schon anbietest dann bitte nicht so geizig und nur als foto - ne größere portion und noch mehr kekse einpacken und dann ab damit zur post.
    :ichsagnix: bei dem foto mit deiner wäsche :waescheaufhaengen_1: hast du aber gut aufgepasst damit dort kein schlüpper von dir gezeigt wird - gelle! :lach: :ichsagnix: --- und immer dran denken - längs gestreift macht schlank!
    gruß
    lutz :wiwi: :wiwi: :wiwi:

brunhilde und gabi - zwei omis treffen sich auf dem friedhof und beginnen einen small-talk.
    nach einiger zeit fragt brunhilde: gabi, fällt dir garnichts an mir auf?
    gabi: versucht irgendetwas zu entdecken und dann: nein wirklich nicht.
    brunhilde dann ziemlich enttäuscht: ei schau doch - ich habe einen neuen hut!
    gabi: ja, lohnt sich das denn noch in deinem alter?
    brunhildes gesichtsfarbe verändert sich und fragt bei der plötzlich hervorgezogenen verabschiedung: na gabi, wo geht´s jetzt noch hin?
    gabi: nach hause!
    brunhilde: ja, lohnt sich das denn noch in deinem alter? :time: :movie:

hallo ulli,
    ich schließe mich den vielen hier schon genannten glückwünschen an :flower: und singe dir jetzt das :music: " happy birthday too you" :music: - man gut, daß du das jetzt nicht hören mußt! :bigsmile: habe mir aber dabei sehr viel mühe gegeben! bleibe gesund
    gruß
    lutz :wiwi: :wiwi: :wiwi:

hallo annegret,
    von mir natürlich auch die besten wünsche zu deinem heutigen geburtstag und bleibe gesund! laß dich heute richtig verwöhnen und genieße den tag mit vielen guten freunden. :prooost: :troet: :yippie:
    ich weiß nicht wie das geht hier irgendwelche bilder einzufügen - deshalb nur die "handelsüblichen" smilies - aber auch die kommen von herzen!

gruß :wiwi: :wiwi: :wiwi:
    lutz

hallo brigitte,
    nun erfahre ich hier zufällig :huh: - weil ich etwas rumgestöbert habe :huh: , daß du geburtstag hattest. shame on me! :rotwerd: nachträglich die besten wünsche und auf daß alle deine wünsche in erfüllung gehen werden. die wünsche kommen spät - hoffe aber nicht zu spät. überall gibt es die ü-30 partys. willkommen im club der uhu`s = ist alles ab 30 aufwärts bis unter hundert! :aetsch:
    liebe grüße
    lutz