, das du ein Foto reingestellt hast, denn ich hatte große Sorge, das du in vollem Ornat (Krawatte, Uniform, Ordensspange) deinen "Dienst versehen "mußtest"

Braunschweigs Trainer soll gesagt haben: "Wir haben gezeigt, das wir dem HSV Peroli bieten konnten !"
Vielleicht ergibt sich für den Fan von Peine-Ost ja mal die Gelegenheit, dem Trainer beizubringen, das "mit Paroli bieten und verlieren" keine Zähler eingetütet werden.
Die Bundesligsmannschaften haben neulich ihre neuen Trikot´s vorgestellt. Und ich habe mir mal eine "rausgepickt."
Rausgepickt ???
Hühner "picken" doch ihr Körnerfutter ............ und da sind wir dann auch schon bei Werder Bremen, deren Hauptsponsor ja "Wiesenhof" ist ---- ihr wiß´t doch, die u.a. Werbung für "nackisch Hühnerbein" machen.
Jetze steht aber nicht mehr "Wiesenhof" vorne auffe Brust, sondern "Green Legend"
. Und auf dem Ärmel prankt
"Ammerländer." da kann die Fanin aus Aachen nur hoffen, dat dat kein schlechtes Omen ist mit dem Käse................... 
Ham sich aber verstärkt und Tor"jäger" Füllkrug, der ja beim Fan umme Ecke aufgewachsen ist, hat seinen Vertrag vorzeitig um 2Jahre verlängert, was ja wohl bedeutet: "Zeichen setzen, Vertrauen
in Trainer, Mannschaft und Verein !"

So, dann mach ich mal vom Hof und tätschle ein bisken unsere Nationalfrauen auffe Insel, der englischen und trinke mitte de Martina ´ne Tass 
In diesem Sinne
der Fan
, der Betreuer