Kurz vor meinem "Abschied" 1965 vom Immenhof wurde von der Alt-Sachsenhaus-Burschenschaft der geheime Indianerstamm "die roten Salamander" gegründet; das "Gründungsdokument" mit dem "Orginal"blut der Gründer liegt gut versteckt und vergraben in den Weiten der Prärie äähhhh, der Heide.
Thema verfehlt ! Neeeeeeee, bitte etwas Geduld.
Ein "Brudervolk" der "roten Salamander" sind die Dakota. Und die haben eine Weisheit "rausgehauen", die voll auf den Herthatrainer Felix Magath gemünzt sein könnte, womit wir, über einen kleinen Umweg, beim Fußball angelangt sind.
Wenn du entdeckst, das du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Es schien ein Heimspiel von Union gewesen sein im Olympiastadion zu Berlin.
Die "alte Dame" wurde dermaßen vorgeführt und verlor zu Recht 4:1; das Herthator war sogar noch ein "Gastgeschenk" der Unioner, weil Eigentor.
Für mich aber waren es die noch schlimmeren Bilder dieser Begegnung, als Herthaspieler von Fans mehr oder weniger genötigt wurden, ihre Trikots aus zu ziehen mit der Begründung: "ihr seid es nicht wert, das ihr dieses Trikot tragt!"
Na, gehts noch ??? Mit dieser Aktion habt ihr die, so scheint mir, scheinbar kaum vorhandene Mutivation der Spieler, den Abstieg zu vermeiden, nicht gefördert. Das war kontraproduktiv und zwar auf ganzer Linie. So eine ähnliche Aktion haben sogenannte Fans auf Schalke vor längerer Zeit in ähnlicher Situation sich auch geleistet.
Schalke spielt derzeit inne Liga 2, auch wenn sie dort wegen ihres besseren Torverhältnisses vor Werder diese anführt.
Dies solls für heuer gewesen sein; zu meinen Buam gibts nicht viel zu sagen, außer: sie knüpten nahtlos an die eher schlechte Leistung wie beim CL-Spiel gegen Villareal an.
Ich gebe ab an die angeschlossenen Funkhäuser und begebe mich ab nach München, um mit dem Julian den Matchplan für das Rückspiel am Dienstag gegen die Spanier zu bekackeln.
In diesem Sinne
der Fan