Beiträge von andi12
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu 20.12. Das Echo "antwortet" doch in der gleichen Sprache. Beim Telefon bin ich mir nicht sicher.

-
Ist es das Geld
💰
-
Zu heute, Sa. 20.12.25:
Ist es vielleicht das Echo

-
Zu heute Sa. 13.12.25
Stern, Stirn

-
Wir haben damals auf dem Immenhof zu Weihnachtszeit auch Lieder gesungen. Hier mal ein bekanntes Weihnachtslied, welches nicht sehr häufig in den Medien gespielt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu heute: Kreis, Greis

-
zu Samstag 6.12.25
Ich tippe heute auf heute

-
zu Heute: Ich weiß nur, dass morgen Nikolaus ist.
Aber ich tippe auf Mittwoch

-
Ich denke auch, es ist das Sieb!

-
Zu : Mo. 01.12.25
Trichter, Flasche

-
Mit etwas Verspätung ... bin ich wieder da!

Uli, dann lass uns mal deine Nüsse knacken.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.