Beiträge von andi12
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger !
(Karl Valentin)
-
Kellerluke

-
Zu Donnerstag 19.12.: Eselsbrücke
Esel war das Stichwort für mich. Ein s an den Esel rangehängt und Brücke ( die ruht).
Danke Tweety für den Esel.

-
Beim Rätsel vom 16.12. habe ich mächtig zu knabbern.

Zum 17.12. tippe ich auf Faulpelz

-
Zum Sa: 14.12.19
Mein Tipp:
NeffeNDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum 13 12.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kiste -
Kiste- istDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Uhrzeit

-
Meter - Meteor

Zum 8.12. Ich habe alle Gegenstände in der Wohnung begutachtet. Außer Kerze, Weihnachtsbaum gibt es nichts, was ich mit Romantik in Verbindung bringen würde
. Vielleicht ist es gar kein Gegenstand.
-
Haus - Maus - Laus
Ich tippe auf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Ja, Tommy. Bin ja schon da

Nebel war für mich das Stichwort:
Leben - Nebel
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. an alle, für die lieben Geburtstagswünsche

-
Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht der Liebe.
Danke für eure Anteilnahme, Andi